1b.app
Link kopiert -

Laden der Preisliste von Google Drive über den universellen XML/JSON-Import

Guten Tag.

Einer unserer Lieferanten stellt seine aktualisierte XML-Restdatei einfach auf Google Drive ab. Die universelle Importaktion erledigt das Laden und Verarbeiten hervorragend, löst jedoch regelmäßig einen XML-Ladefehler aus, obwohl die Überprüfung der Schaltfläche zeigt, dass alles in Ordnung ist

Es besteht der Verdacht, dass der Grund darin liegt, dass Google in diesen Momenten keine Virenprüfung durchführt und beim Versuch, eine Datei herunterzuladen, einen solchen HTML-Stub ausgibt

Lässt sich das irgendwie beheben? Solange ein Fehler auftritt, werden die Salden für diese Produkte nicht aktualisiert. Und der Fehler kann eine Woche lang anhalten.

Boxen https://knz.market/admin/auto/action/hour/edit/

Aktion „Universeller Import von Produkten (xml/json)(Price Rune)“
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wir können die Überprüfungen, die ein Drittanbieter durchführt, nicht kontrollieren. Vielleicht gibt es einen anderen Link zu Google Drive, der die Datei herunterlädt, ohne auf Viren zu prüfen?
02.04.2021, 16:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Wir können die Prüfungen nicht verwalten, die ein Drittanbieterdienst durchführt. Vielleicht gibt es einen anderen Link zu Google Drive, der die Datei herunterlädt, ohne auf Viren zu prüfen?
Wenn Sie auf die Schaltfläche klicken, erscheint (meistens) der Parameter „confirm=xxxx“ in der URL. Wenn Sie dieses Feld zum Download-Link hinzufügen, startet der Download sofort (im Browser). Es gibt nur ein großes ABER, dieses „xxx“ ist eindeutig, zumindest für jedes Benutzer+Session-Paar. Funktioniert nicht in einem anderen Browser. Ich konnte keine weiteren Optionen finden, also habe ich beschlossen, hier zu fragen.
02.04.2021, 16:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dann weiß ich gar nicht, was ich dir anbieten kann. Immerhin führen Versuche zum erneuten Empfangen immer noch zu demselben Fehler auf der Google Drive-Seite.
02.04.2021, 18:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Dann weiß ich nicht einmal, was ich Ihnen anbieten kann. Immerhin führen Versuche, eine erneute Quittung zu machen, immer noch zu demselben Fehler auf der Google Drive-Seite..
Entschuldigung. Ich warte noch ein bisschen, plötzlich kennt jemand so eine Art Download-Hack. Danke für den Versuch.
02.04.2021, 18:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar