1b.app
Link kopiert -

Verkaufsbericht - Filter

Guten Tag. Wir haben uns entschieden, im Verkaufsbericht nach einer bestimmten Quelle zu suchen – https://vuuoksa-home.crm-onebox.com/admin/shop/report/sales/?filtermanagerid=&am... 01&dateto=2021 -04-01&dateclosedfrom=&dateclosedto=&datestoragefrom=&datestorageto=&filtersourceid=18&productid=&filterproductid=&filterproductname=&ok=Filter

Aber es gab Befehle, die erneut erteilt oder abgelehnt wurden. Wie filtere ich, damit sie dort nicht angezeigt werden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Максим
Тзов Екомора
wie es richtig ist, richtig zu verstehen, nehmen Sie die Stufen von BP weg, da es unanständig ist, zu heilen
01.04.2021, 19:01
macik9157@gmail.com Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chirkov Maksim Tzov Ekomora schrieb/a: sowie richtig zrozumіv zvіt dodatkovo nehmen Sie die Stufen von BP yakі unangemessen vrakhovuvat weg
Danke für die Antwort, aber nur im Filter gibt es leider keine Auswahl an BP[ #$#]
02.04.2021, 13:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oder ist es möglich, diesen Filter irgendwie zu bearbeiten?
02.04.2021, 13:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Максим
Тзов Екомора
versuche etwas Chi hinzuzufügen möglicher Preis nalashtanovaniya call todi
02.04.2021, 14:06
macik9157@gmail.com Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Максим
Тзов Екомора
Es tut mir leid, es gibt nichts anderes, dem ich nicht helfen kann, weil ich nicht auf Ihr Postfach zugreifen kann
02.04.2021, 14:30
macik9157@gmail.com Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Leider ist nur eine solche Filterbearbeitung verfügbar - Screenshot Und danke dafür! Hoffe jemand anderes kann helfen
02.04.2021, 14:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Максим
Тзов Екомора
Setzen Sie also ein Häkchen vor den Geschäftsprozess und Sie werden bei der Sehenswürdigkeit angezeigt
02.04.2021, 14:52
macik9157@gmail.com Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Максим
Тзов Екомора
gleichzeitig hast du hobbys
02.04.2021, 14:53
macik9157@gmail.com Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman schrieb /a: Wie kann man filtern, damit sie dort nicht auftauchen?
https://vuuoksa-home.crm-onebox.com/admin/shop/report/sales/settings/ Entfernen Sie das BP-Verbergen und filtern Sie nach gewünschten Status in Filtern
02.04.2021, 17:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar