1b.app
Link kopiert -

Suchen Sie dabei schnell nach einem Kunden und führen Sie ihn schnell mit einem bestehenden Kunden zusammen

Guten Tag!

Benötigen Sie Hilfe bei sozialen Netzwerken und Instant Messengern? Jetzt gibt es ein Problem der schnellen Suche und Konsolidierung von Kontakten. Die globale und andere Suche löst das Problem nicht.

Wie läuft jetzt alles ab (eine der Situationen im Leben)?

Ich habe zum Beispiel einen Kunden auf Instagram angeschrieben. Wir haben einen Prozess und einen Kunden mit seinem Spitznamen erstellt.

Im Verlauf der Korrespondenz erhalten wir von ihm eine Telefonnummer und nutzen diese über die globale Suche, um herauszufinden, ob ein solcher Kontakt besteht oder nicht. Wenn ein Kontakt vorliegt, führen wir ein langwieriges Verfahren zur Zusammenführung der Kontakte durch. Wenn KEIN Kontakt besteht, schließen wir alle unnötigen Fenster und beginnen mit dem Ausfüllen des laufenden Kontaktformulars (

Um das Problem zu lösen, haben wir versucht, den Block „Nach einem Kunden suchen“ zu verwenden (aber dieser stellte sich auch als eingeschränkt heraus, nämlich: Die Suche erfolgt nach exakter Übereinstimmung (wenn ich nach 0631112233 suche und die Karte gefüllt ist mit 38, dann wird der Kontakt nicht gefunden); es gibt keine Möglichkeit den Kontakt zusammenzuführen, sondern nur zu ersetzen.

Sagen Sie mir bitte, wie ich dieses Problem lösen kann. Kann der Block „Nach einem Kunden suchen“ in irgendeiner Weise verbessert werden oder gibt es bereits eine Lösung?

Auch interessant: Gibt es in der neuen Version von OneBox OS etwas, das dieses Problem löst?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Yurchenko Roman Sergeevich schrieb / und: nämlich: Die Suche erfolgt nach exakter Übereinstimmung (wenn ich nach 0631112233 suche und die Karte mit 38 verstopft ist, wird der Kontakt nicht gefunden);
Sie können die automatische Formatierung von Zahlen von 0 bis 380 im System einrichten, und dann werden sie im gleichen Format
diese Lösung sein?
Vielleicht passt dir dieser Block ähnlich wie die Radiobox "Mit dem Prozess Mandanten zusammenführen und als Mandanten auswählen? Damit der aktuelle Kontakt aus dem Prozess mit dem gefundenen Kontakt zusammengeführt wird und dann der gefundene als der angezeigt wird Kunde des Prozesses
02.04.2021, 15:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Sie können die automatische Formatierung von Zahlen von 0 bis 380 im System einrichten, und dann werden sie im gleichen Format sein
Diese Funktionalität ist bereits konfiguriert und die Nummer in der Datenbank ist von 38 gehalten, aber wenn ich ohne 38 eingebe - wird die Nummer nicht gefunden.
Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Vielleicht passt dieser Block ähnlich wie die Radiobox "Mit dem Client des Prozesses zusammenführen und als Client auswählen? Damit der aktuelle Kontakt aus dem Prozess mit dem gefundenen Kontakt zusammengeführt wird und dann der gefunden wird als Client des Prozesses angegeben
Richtig, ich verstehe, dass Sie vorschlagen, eine neue Aktion "Mit dem Client des Prozesses kombinieren und als Client auswählen" zu erstellen und auf eine Bühne zu stellen oder Wenn "Ja" - im Prinzip eine normale Option, aber dann ist mir Folgendes nicht klar: Telefon suchen: - Wird die Suche per Telefon durchgeführt? - Was muss getan werden, um zu verstehen, ob es einen solchen Client gibt? in der Datenbank oder nicht Es hat keinen Sinn, diese Aktion durchzuführen, wenn es keine Nummer gibt oder wenn Sie wissen, was der Client nicht ist
02.04.2021, 16:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeevich Yurchenko schrieb: Diese Funktionalität ist bereits konfiguriert und die Nummer in der Datenbank wird von 38 gehalten, aber wenn ich ohne 38 eingebe, wird die Nummer nicht gefunden.
Wenn alles in einem einzigen Format gespeichert ist, warum dann nicht darin nachsehen?
Roman Sergeevich Yurchenko schrieb: Ich verstehe richtig, Sie schlagen vor, eine neue Aktion zu erstellen "Kombinieren Sie mit dem Client des Prozesses und wählen Sie ihn als Client aus" und stellen Sie ihn auf eine Bühne oder ein Verfahren? Wenn "Ja" - im Prinzip eine normale Option, aber dann ist mir folgendes nicht klar: - wie wird es visuell passieren, wohin das Telefon zur Suche fährt: - wird die Suche per Telefon stattfinden? - Was muss getan werden, um zu verstehen, ob ein solcher Client in der Datenbank vorhanden ist oder nicht? Es macht keinen Sinn, diese Aktion auszuführen, wenn keine Nummer vorhanden ist oder wenn Sie wissen, was ein Client ist.
Nein, ich habe genau das vorgeschlagen, was ich vorgeschlagen habe - Verfeinerung im Block "Nach einem Kunden suchen" in der Kontakttabelle 1 weitere Radiobox in der von mir angegebenen Logik
02.04.2021, 18:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Wenn alles in einem einzigen Format gespeichert ist, warum dann nicht hineinschauen?
Leider ist das nicht bequem.
Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Nein, ich habe genau das vorgeschlagen, was ich vorgeschlagen habe - Verfeinerung im Block "Nach einem Kunden suchen" in der Kontakttabelle mit 1 mehr Radiobox in der von mir angegebenen Logik [/ quote] Könnten Sie das genauer beschreiben was genau bieten sie an? Es ist nur nicht klar, was der Block "Client suchen" in der Kontakttabelle und "Radiobox" ist?
02.04.2021, 18:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Können Sie genauer beschreiben, was genau Sie anbieten? Es ist nur nicht klar, was der Block "Client suchen" in der Kontakttabelle und "Radiobox" ist?
Du zeigst den Kundensuchblock in der Beschreibung - ich meine das. Darin, in den Kundensuchergebnissen, gibt es ein Optionskästchen, um einen Kontakt als Kunden auszuwählen - tatsächlich biete ich daneben ein weiteres Optionskästchen an es mit der obigen Logik
05.04.2021, 10:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Sie zeigen den Kundensuchblock in der Beschreibung - ich meine das. Darin, in den Ergebnissen der Kundensuche, gibt es ein Optionskästchen, um einen Kontakt als Kunden auszuwählen - tatsächlich biete ich ein anderes an Radiobox daneben mit obiger Logik
Maxim, jetzt verstehe ich wovon du schreibst. Ich wusste nicht, dass "Radiobox" ein Kontrollkästchen ist))) Die Idee ist gut, aber ich habe einen anderen interessanten Block namens "Kontaktkarte ausfüllen" gefunden, und ich denke, er wird viel bequemer sein (Bildschirm unten). Jetzt hat es eine Art Suche per Telefon zur Verfügung gestellt. Maxim, sag mir, kannst du diese Idee in diesem Block umsetzen? Das heißt, es wird eine Telefonnummer eingegeben: Wenn es einen Kontakt gibt, verknüpfen wir zwei Kontakte, wenn es keinen Kontakt gibt, tun wir nichts und die Nummer selbst bleibt bereits im Feld „Telefon“ ausgefüllt.
05.04.2021, 10:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeevich Yurchenko schrieb: Ich wusste nicht, dass "Radiobox" ein Kontrollkästchen ist)))
weil es kein Kontrollkästchen ist)
Roman Sergeevich Yurchenko schrieb: Gute Idee, aber ich fand es anders interessant Block mit dem Namen "Füllen Sie die Kontaktkarte aus" und ich denke, es wird viel bequemer sein (Bildschirm unten). Jetzt hat es eine Art Suche per Telefon zur Verfügung gestellt. Maxim, sag mir, kannst du diese Idee in diesem Block umsetzen? Das heißt, es wird eine Telefonnummer eingegeben: Wenn es einen Kontakt gibt, verbinden wir zwei Kontakte, wenn es keinen Kontakt gibt, tun wir nichts und die Nummer selbst bleibt bereits im Feld "Telefon" ausgefüllt.
Wie willst du alles in diesem Block machen? Einen Kunden aus bestehenden Kunden auswählen, die als Duplikate nach Telefonnummer gefunden wurden - und bei der Auswahl den aktuellen Kunden mit dem ausgewählten Kontakt kombinieren und als Kunden festlegen?
05.04.2021, 15:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Wie willst du alles in diesem Block machen? Einen Kunden aus bestehenden Kunden auswählen, die als Duplikate nach Telefonnummer gefunden wurden - und bei der Auswahl den aktuellen Kunden mit dem ausgewählten Kontakt kombinieren und als Kunden festlegen?
Ja, so ein Vorgang. Der Kunde, der ein Telefon hat, wird zum Hauptkunden, und der Kunde, der sich im Prozess befindet, wird mit dem Kunden zusammengeführt, der bereits in der Datenbank vorhanden ist.
05.04.2021, 15:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dann kann ich Folgendes auswerten - fügen Sie die Einstellung "Prozess-Client mit dem ausgewählten Kontakt zusammenführen" im Block "Kontaktkarte ausfüllen" hinzu, die, wenn ein neuer Prozess-Client im Block ausgewählt wird (einschließlich basierend auf Duplikaten), wird den aktuellen Kunden mit dem ausgewählten Kontakt zusammenführen - dies dauert 3 Stunden.
05.04.2021, 17:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

BEREIT ZU INVESTIEREN! Aber ich werde auf andere Benutzer warten! Ich werde Sie wissen lassen, wenn jeder investiert, um ein Konto für alle zu erstellen.
05.04.2021, 19:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



BEREIT ZU INVESTIEREN
06.04.2021, 12:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Einstellung "Prozessmandanten mit ausgewähltem Kontakt zusammenführen" hinzugefügt. Wenn Sie diese aktivieren und per Telefon suchen, wird bei der Eingabe einer Telefonnummer ein Block mit Duplikaten angezeigt - und wenn Sie ein Duplikat auswählen und den Prozess speichern, der aktuelle Prozessmandant wird damit verschmolzen. Roman, check - was brauchst du?
28.04.2021, 16:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar