1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
7 Antworten
Anzeige von Blöcken basierend auf dem Ausfüllen von Feldern
Guten Tag! Ich benötige, abhängig von den Angaben im Add. Poly, zeige oder verstecke den Universalblock. Jetzt sehe ich diese Möglichkeit nur abh...
1 Antworten
Weiterleitung von der Box-Domain
Bitte bewerten Sie Folgendes: Sie müssen die Domäne vetzoopla.net auf eine Seite einer anderen Domäne umleiten, dabei sollte es möglich sein, in di...
1 Antworten
20.01.2022, 12:21
Funktioniert schief
Guten Tag. Zuvor haben sie eine Überarbeitung durchgeführt und eine Aktion erstellt, die in der Bestellung zu einem bestimmten Zeitpunkt „zusätzlic...
Fügen Sie im Prozess „Tags basierend auf dem Namen hinzufügen“ hinzu und fügen Sie optional ein Tag zum ersten Produkt der Bestellung hinzu
Fügen Sie im Prozess „Tags basierend auf dem Namen hinzufügen“ hinzu und fügen Sie optional ein Tag zum ersten Artikel in der Bestellung hinzu. Wie...
3 Antwort
20.01.2022, 11:41
Wie funktioniert die Integration mit Portmone?
Bitte klären Sie, wie die Integration mit der Geldbörse funktioniert. Verstehe ich richtig, dass bestätigte Zahlungen in die Box gezogen werden? Is...
12 Antworten
CRM funktioniert überhaupt nicht
CRM funktionierte nachts plötzlich nicht mehr. Der Server gibt einen 502 Bad Gateway-Fehler zurück. https://broadlink.com.ua/ Der Server wurde neu ...
2 Antwort
20.01.2022, 08:26
Ist es möglich, die TIME-Einstellungsschnittstelle für „Schedule, Run Until“ zu ändern?
Ist es möglich, die Stunden- und Minutenschieber auszutauschen, mit der Möglichkeit einer Schrittweite von 10–15 Minuten in Stunden, um die Arbeits...
1 Antworten
20.01.2022, 06:25
Die Schaltfläche zum Anhören der Gesprächsaufzeichnung ist nicht vorhanden
Ich füge einen Screenshot bei, oben befindet sich auch dieser Button
1 Antworten
19.01.2022, 17:04
Bezüglich der Integration von CRM mit Google Mail
Guten Tag, ich habe folgende Frage: Beim Versenden von Briefen über das CRM-System ist uns Folgendes aufgefallen: Einige Briefe landen im Spam des ...
1 Antworten
Automatische Nachricht funktioniert nicht
Hier ist der Prozess https://rodsad.crm-onebox.com/admin/customorder/otchet/21122/edit/ Es geht automatisch in die Stufen über Im Schritt „Ges...