1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
4 Antwort
31.07.2022, 15:15
Zugriff wiederherstellen
Guten Tag. Ich wurde aus dem Boxen geworfen (buhdip.1b.app) und jetzt heißt es, dass der Zugriff verweigert wurde. + In meinem persönlichen Konto...
1 Antworten
31.07.2022, 11:12
Ändern Sie die Währung des Boxsystems von UAH in $
Es ist notwendig, die Währung anstelle der praktischen Box von Griwna auf US-Dollar umzustellen. Wie viele Jahre benötigen Sie für die Doopration? ...
Neue Waren
Es gibt mehrere Fragen, hat die Integration funktioniert: 1) Beim Anschließen der Integration wurden die Anwendungslisten vom PROM geladen, jedoch ...
4 Antwort
Automatischer Import von den Lieferanten Yug-kontrakt und ERC
Guten Tag! Ich habe automatische Aktionen konfiguriert, um Daten von Yug-Vertrags- und ERC-Lieferanten zu aktualisieren. Im Moment werden nur Preis...
5 Antworten
29.07.2022, 20:11
Erforderliche zusätzliche Kosten Automatisch einmal im Jahr Universeller Produktimport (xml/json)
Erforderliche zusätzliche Kosten Automatisch einmal im Jahr Universeller Produktimport (xml/json) є Marken auswählen und unangemessen herunterlade...
5 Antworten
29.07.2022, 17:31
Fehler – Klicken auf Kontakt und Firma
Klicken Sie auf den Namen des Kontaktunternehmens – die Firmenkarte öffnet sich. OK. Klicken Sie auf den Kontaktnamen – die Kontaktkarte öffnet si...
5 Antworten
Альфа шина Руководитель интернет проекта
29.07.2022, 17:21
Die Preise auf der Website werden nicht aktualisiert
Nicht aktualisierte Preise auf der Website sowie Menge
16 Antworten
29.07.2022, 17:21
Verbessere das Boxen zum MVP
Aktualisieren Sie die hi-art.com.ua-Box auf MVP.
Namensfeld
Hallo, es stellte sich die Frage, wie das geht - damit beim Erstellen die Bestellnummer in das Feld „Name“ eingetragen wird Ich erstelle zum Beisp...
0 Antworten
29.07.2022, 14:05
Falscher Kaufpreis am Lager
Ein Kaufpreis dabei https://crm.mebelok.com/admin/customorder/order/2325288/edit/ Wie komme ich zum Lagerhaus, Bachimo Inshu Und der Preis de...