1b.app
Link kopiert -
Hallo, es stellte sich die Frage, wie das geht - damit beim Erstellen die Bestellnummer in das Feld „Name“ eingetragen wird

Ich erstelle zum Beispiel eine neue Bestellung und muss rechts den vollständigen Namen des Kunden eingeben, mir aber auch einen „Namen“ ausdenken und jedes Mal den Namen schreiben. Neue Bestellung ist nicht geeignet, ich möchte sie entweder vollständig entfernen oder dort nacheinander den Wert „Bestellcode“ 1, 2, 3 ersetzen lassen

denn für einen Online-Shop ist der Name der Bestellung nicht relevant

oder erstellen Sie beispielsweise eine Dropdown-Liste „Neue Bestellung“, „Telefonische Bestellung“ usw., sonst schreibt ein Manager „Neue Bestellung“, der zweite „Neue Bestellung“ und es entsteht ein Durcheinander
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag Sie können dieses Feld in den "Formularkonstruktor hinzufügen" im Anhang "Workflow" einfügen oder den Eintrag in die erste Stufe der Anwendung "Name des Prozesses ändern" einfügen und die erforderliche Vorlage angeben.
29.07.2022, 17:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

CosGroup schrieb: Guten Tag Sie können dieses Feld in den "Formularkonstruktor hinzufügen" im Anhang "Workflow" einfügen. Sie können das Feld auch in die erste Phase der Anwendung "Prozessnamen ändern" einfügen und die erforderliche Vorlage angeben .
Ich öffne, aber mein "Formularkonstruktor hinzufügen" ist leer[##$#]
29.07.2022, 18:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
Alexander Andreyevich Abashin schrieb: Ich öffne es, aber ich habe einen "Formularkonstruktor hinzufügen" - leer
Klicken Sie auf das Pluszeichen und fügen Sie die erforderlichen Blöcke hinzu
29.07.2022, 19:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Abashin Alexander Andreyevich schrieb:
CosGroup schrieb: Guten Tag. Sie können dieses Feld in den „Formularkonstruktor hinzufügen“ im „Workflow“-Addon einfügen. Oder Sie können das Feld in den ersten Schritt des „Prozessnamen ändern“ einfügen " Befehl de schreibt die erforderliche Vorlage vor.
Ich öffne es, aber mein "Formular-Konstruktor hinzufügen" ist leer.
Also - Sie haben einen Standard-Konstruktor. Genau wie Sie hinzufügen werden, sei es ein Block - Sie werden bestätigt. Benötigte Blöcke hinzufügen und speichern.
29.07.2022, 20:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar