1b.app
Link kopiert -

Verbessere das Boxen zum MVP

Antworten:

Guten Tag, leider kann ich das System nur aktualisieren, wenn die Person, die dieses System in der Liste der Boxen hier /ua/billing/ hat, in diesem Thema schreibt.
29.07.2022, 19:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ярина
Nominelle Lizenz
Guten Tag! Bitte überprüfen Sie Ihre Datenbank. Der Client hatte dieses Feld in der Liste, bevor OneBoxID gestartet wurde. Bei Bedarf stellen wir Screenshots zur Verfügung.
30.07.2022, 10:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ustymenko Igor siehe Kommentar oben. Das Boxen des Kunden ist aus der Liste verschwunden
30.07.2022, 10:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

1. Wir haben kein aktuelles ssh zum Server des Kunden. 2. Ich sehe, dass der Kunde es selbst übertragen hat. Dies bedeutet, dass der Kunde selbst für alle Probleme verantwortlich ist, die nach dem Update auf MVP 3 auftreten. Wenn es nicht aktiviert ist die Liste, kontaktieren Sie Sasha Chizhik in den Chat-Partnern
30.07.2022, 14:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Igor Ustymenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: 1. Wir haben kein aktuelles ssh zum Server des Clients
Soweit ich weiß, wurde der Zugriff zurückgesetzt da hun pao . Bei Bedarf werde ich duplizieren
Igor Ustymenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: 2. Ich sehe, dass der Kunde es selbst übertragen hat, was bedeutet, dass der Kunde selbst für alle Probleme verantwortlich ist, die nach dem Update auf MVP auftreten [ /quote] Die Übertragung wurde nicht abgeschlossen Richtig? Was kann getan werden, um dies zu vermeiden?
Igor Ustymenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: 3. Damit er nicht auf der Liste steht, kontaktieren Sie Sasha Chizhik im Partner-Chat
Wir werden Ihnen schreiben, danke.
02.08.2022, 13:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ярина
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag. aktiviert, wird das Kästchen angezeigt. kannst du jetzt updaten?
05.08.2022, 13:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag. Bisher sehe ich nur mobxxxxxxx.1b.app in Yankova Bohdan
05.08.2022, 13:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ткаченко Роман OneBox CORP
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Im persönlichen Konto des Kunden wird diese 1Box wie folgt angezeigt:
05.08.2022, 15:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Стасюк Сергій
Интегратор
Guten Tag. Muss Bohdan Yankova etwas in seinem Büro ändern, um die Box hi-art.com.ua gemäß dem letzten Screenshot auf MVP zu aktualisieren?
08.08.2022, 19:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Nun, die Box wurde sozusagen gelöscht, wir werden sie nicht sehen http://hi-art.com.ua/. Wiederherstellen, vielleicht werden wir dann sehen, was deins ist
11.08.2022, 13:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ярина
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
da hong pao OneBox production schrieb: Nun, die Box wurde sozusagen gelöscht, wir werden es nicht eindeutig sehen http://hi-art.com.ua/ . Wiederherstellen, vielleicht sehen wir dann, dass Ihr
hier auf eine kostenpflichtige Leitung übertragen wurde. Danke
11.08.2022, 14:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Ярина
Nominelle Lizenz
da hong pao OneBox production schrieb: Was ist das für eine Linie?
Entwickler technischer Support)
11.08.2022, 20:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Ярина
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
in Ihor Ustimenko
12.08.2022, 07:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar