1b.app
Link kopiert -
Es gibt mehrere Fragen, hat die Integration funktioniert:
1) Beim Anschließen der Integration wurden die Anwendungslisten vom PROM geladen, jedoch in umgekehrter Reihenfolge. Diese alte Anwendung steht ganz oben, vielleicht bei der ersten Integration?
2) Es gab ein Trace-Problem, es sind 1000 Waren auf dem Abschlussball, ich möchte sie nicht in die Onebox stopfen, weil es viel Müll gibt. Und nach Eingang des Antrags wird im Lager bei Industrial ein Produkt erstellt
und gehen Sie hinein, um das Produkt zu bearbeiten, fügen Sie es der Kategorie hinzu, ich möchte es nicht gutschreiben, weil Sie nicht wissen, ob der Lieferant es haben wird
Wie kann dieser Prozess nach dem Erstellen eines neuen Produkts vereinfacht werden? Fügen Sie beispielsweise ein zusätzliches Feld hinzu und der Manager erstellt bereits ein NEUES Produkt, wenn wir diese Bestellung ausführen können
weil jetzt die Ware erstellt wird, es aber nicht möglich ist, zur bestätigten BESTELLUNG zu gelangen, da die Ware im Lager reserviert ist
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

"Grenze für Entladevorgänge (maximale Anzahl - 5000, wenn leer - 100)" einstellen - um 5 in "Automatisch einmal pro Minute" fünf Bestellungen synchronisiert und nach einer halben Stunde eine Testbestellung gemacht und die Bestellung als letztes hochgezogen, so die erste Frage ist wahrscheinlicher nur die zweite ist nicht relevant =)
30.07.2022, 23:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Reservierungsaktion verfügt über ein Kontrollkästchen „Zur Stufe gehen, wenn das Produkt nicht reserviert werden konnte“, mit dessen Hilfe Sie zur Stufe gehen können, auch wenn das Produkt nicht reserviert werden konnte
31.07.2022, 10:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ist es möglich, dass das Produkt dem zusätzlichen Feld hinzugefügt und nicht als Produkt erstellt wird?
01.08.2022, 17:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


zum Beispiel habe ich drei Positionen für den Abschlussball: Gürteltasche (Code 83838) Gürteltasche (Code 93733) Farbige Gürteltasche (Code 93733) aber eigentlich ist das die gleiche Tasche, warum sollte ich 10 Produkte im SRM produzieren wenn diese eine Artikel? Der Manager kam herein und richtete das richtige Produkt ein
01.08.2022, 19:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zum Beispiel die gleichen Handschuhe, auf dem Abschlussball - es gibt 10 davon mit unterschiedlichen Preisen, im Outlet - es gibt 5. Insgesamt werden 15 davon in der Onebox sein ?? Ich möchte nicht, aber sie haben unterschiedliche IDs und Artikel
01.08.2022, 19:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, normalerweise wird in solchen Fällen die Box zur Hauptbox gemacht, und als Ergebnis wird 1 Produkt sowohl auf dem Abschlussball als auch auf der Verkaufsstelle unter Bezugnahme auf die ID oder externe ID des Produkts in der Box entladen. Sie können beispielsweise auch nach Namen suchen
01.08.2022, 19:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox-Produktion schrieb: Nun, normalerweise wird in solchen Fällen das Boxen zum Hauptprodukt gemacht, und infolgedessen wird 1 Produkt sowohl auf dem Abschlussball als auch auf der Verkaufsstelle mit Bezug auf die ID oder externe ID von entladen das Produkt in der Box. Sie können auch nach Namen suchen, z. B.
gut, als der Online-Shop erstellt wurde, wusste ich noch nicht einmal, was Boxen ist)) jetzt muss ich alles darunter ziehen, gibt es Optionen?
01.08.2022, 19:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Umso mehr, auf dem Bildschirm oben wurde angezeigt, dass das gleiche Produkt auf dem Ball in 10 Positionen ist, aber tatsächlich ist es 1 Produkt
01.08.2022, 19:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

gib mal einen link zu den gefilterten produkten aus dem bildschirm, ich schau mal was ich da auffangen kann
01.08.2022, 19:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

01.08.2022, 20:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

was ist, wenn du es so verwendest? wie das Produkt ins CRM kam, aber nicht zu den Produkten hinzugefügt wurde, wie "Fiktive Produkte zur Bestellung hinzufügen, wenn das Produkt nicht gefunden wird (standardmäßig wird ein neues Produkt erstellt)"
01.08.2022, 20:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

und was soll man dann damit machen, sie durch Griffe ersetzen?
01.08.2022, 21:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Stimmt das oder gibt es eine Möglichkeit das zu automatisieren?
02.08.2022, 09:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können versuchen, nach Namen zu suchen. Stimmt der Name mit dem tatsächlichen Produkt überein?
02.08.2022, 09:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox production schrieb: Sie können versuchen, nach Namen zu suchen. Passt der Name zum tatsächlichen Produkt? [/ quote] Sag mir, ist es möglich, es so zu machen, dass es auf dem Abschlussball war: Produkt 1 - "Mini Varior Tactical Olive Bag" Artikel 579 CODE 933283838 Produkt 2 - "Olive Gürteltasche" Artikel 580 CODE 1231233123 und in der SRM erstellt Produkt Produkt 1 "Tasche taktische Oliva" und die Artikel 580, 579 und Codes wurden darin registriert, nach Erhalt dieses Produkts zog es die Ware gemäß dem Artikel oder Code in die CPM und das Produkt in die CPM werden mehrere Artikel oder Codes angezeigt
02.08.2022, 14:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

es gibt solche dinge. Theoretisch können Sie 1 Produkt erstellen, X zusätzliche Felder erstellen und in jedem der zusätzlichen Felder einen Artikel oder eine ID auf der Aktion eingeben. Und beim Importieren von Bestellungen werden wir abschließen, damit der Artikel in der Liste dieser zusätzlichen Felder gesucht wird. Insgesamt haben Sie 10 Zusatzfelder mit Artikeln in einem Produkt und bei der Bestellung einer Ware mit einem solchen Artikel fügen wir nur das Produkt mit dem gewünschten Artikel in das Zusatzfeld zur Bestellung hinzu. So etwas dauert 2 Stunden
03.08.2022, 15:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar