1b.app
Link kopiert -

Fehler – Klicken auf Kontakt und Firma

Klicken Sie auf den Namen des Kontaktunternehmens – die Firmenkarte öffnet sich. OK.

Klicken Sie auf den Kontaktnamen – die Kontaktkarte öffnet sich. OK.

Dann klicken wir erneut auf den Firmennamen – es öffnet sich eine Kontaktkarte, statt einer Firmenkarte. Insekt.

Bitte korrigieren Sie, wenn möglich.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Alle Links in einer Zeile führen immer auf die Karte des Benutzers, dem diese Zeile gehört. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie auf das Unternehmen des Benutzers oder seinen vollständigen Namen geklickt haben. In der ersten Zeile steht eine Firma, eröffnet immer eine Firma. Im zweiten Kontakt - öffnet immer die Kontaktkarte, auch wenn Sie auf den Firmennamen dieses Kontakts klicken.
29.07.2022, 19:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox production schrieb: Guten Tag. Alle Links in einer Zeile führen immer auf die Karte des Benutzers, dem diese Zeile gehört. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie auf das Unternehmen des Benutzers oder seinen vollständigen Namen geklickt haben. In der ersten Zeile haben Sie eine Firma, eröffnet immer eine Firma. Im zweiten Kontakt - öffnet immer die Kontaktkarte, auch wenn Sie auf den Firmennamen dieses Kontakts klicken.
Es scheint mir, dass dies noch nie passiert ist, oder ich habe es nicht bemerkt. Es ist nur so, dass es Erwartungen gibt, die beim Boxen nicht vorkommen. Sie erwarten, dass sich eine Sache öffnet, aber eine andere öffnet sich. Ich verstehe, dass, wenn beim Bewegen der Maus über eine Zeile alles hervorgehoben wurde und beim Drücken eine Kontaktkarte geöffnet wurde, ist dies logisch. Und dann bewegen Sie den Mauszeiger über den Namen des Unternehmens, das Unternehmen wird hervorgehoben und die Kontaktkarte wird geöffnet. Warum haben sie sich das ausgedacht, sie haben nicht daran gedacht ... ich muss neu lernen
29.07.2022, 23:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sorry, aber es gibt wirklich viele solcher Momente, viele, unfassbar
29.07.2022, 23:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sah in mvp, in der Liste der Kontakte die gleiche Situation. Niemand muss eine Zeile markieren, wenn er in der Kontaktliste darüber fährt, denn das lenkt nur ab und erzeugt zusätzliche Effekte auf dem Bildschirm, die wiederum niemand braucht. Wenn ich jetzt die Logik ändere, denke ich, dass es für andere Benutzer sehr schmerzhaft sein wird, also halte ich es nicht für notwendig, hier etwas zu wiederholen.
30.07.2022, 10:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox production schrieb: Ich habe in mvp geschaut, in der Kontaktliste die gleiche Situation. Niemand muss eine Zeile markieren, wenn er in der Kontaktliste darüber fährt, denn das lenkt nur ab und erzeugt zusätzliche Effekte auf dem Bildschirm, die wiederum niemand braucht. Wenn ich jetzt die Logik ändere, denke ich, dass es für andere Benutzer sehr schmerzhaft sein wird, also halte ich es nicht für notwendig, hier etwas zu wiederholen.
Okay, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, es zu überprüfen. wir werden uns daran gewöhnen
30.07.2022, 11:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar