1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
4 Antwort
18.02.2022, 14:16
Schätzen Sie den Nacharbeitsaufwand für die Aktion. Berechnen Sie den Wert und schreiben Sie ihn in ein zusätzliches Feld, wenn die Bedingungen erfüllt sind. Fügen Sie eine neue Variable hinzu. Ermäßigter Preis
Bitte werten Sie die Aktion „Berechnen“ aus und schreiben Sie den Wert in ein zusätzliches Feld. Wenn die Bedingungen erfüllt sind, fügen Sie eine ...
15 Antworten
18.02.2022, 13:08
Import von Prom.ua nach OneBox
Leute, sagt mir, wie ich den „Unique_identifier“ des Produkts (nur es und sonst nichts) in das zusätzliche Produktfeld von Prom.ua in OneBox laden ...
2 Antwort
18.02.2022, 12:30
Betriebssystem: Problem mit Produktkategorien
Leute, es gibt mehrere Probleme mit Kategorien: 1) Wenn Sie zu einer Kategorie gehen, die kein Produkt enthält, friert die Seite ein. 2) Kategori...
2 Antwort
18.02.2022, 12:20
Das Produkt-URL-Präfix wurde nicht korrekt generiert
Guten Tag. Vor dem Box-Update wurde die URL ohne das „-“-Zeichen am Anfang und am Ende generiert, jetzt wird sie überall abgelegt, auch wenn im Tit...
1 Antworten
18.02.2022, 11:50
So erhalten Sie den ukrainischen Namen des Produkts mit der Methode /api/product/get/?
Guten Tag! So erhalten Sie den ukrainischen Namen des Produkts mit der Methode /api/product/get/? Wenn es bereits eine ähnliche Frage gab, geben Si...
6 Antworten
18.02.2022, 11:31
Betriebssystem – Entitäten wie in anderen Listen
Die Wissensbasis hat sich seit mehreren Jahren nicht zum Besseren verändert. Die Liste der Artikel ist ebenso düster und unbequem. Vielleicht lohnt...
1 Antworten
18.02.2022, 09:57
Verfeinerung der Umsatzmeldung durch Lieferanten
Umsatz nach Lieferant muss gemeldet werden https://crm.mebelok.com/admin/shop/report/suppliersturnover/?datefrom=2022-02-16...
2 Antwort
18.02.2022, 09:26
Schätzen Sie die Rundung des Preises des Prozessprodukts unter den Bedingungen
Benötigt eine Bewertung https://crm.ohrana.ua/, teilweise bewertet, muss aber umfassend neu bewertet werden. Sie benötigen eine Prozessaktion, die ...
1 Antworten
17.02.2022, 20:53
Autor des Unteraufgabenprozesses
Guten Tag, es gibt eine Box für 1 Benutzer. Über das persönliche Konto erstellen Benutzer Bestellungen für einen anderen Kunden. In der Bestellung ...
1 Antworten
17.02.2022, 18:13
Bestellte Produkte
Im MVP gibt es in den Produkten einen Artikel „Bestellte Produkte“, aber im Betriebssystem finde ich diesen Artikel nicht. Sagen Sie mir, wo er ist.