1b.app
Link kopiert -

Popup funktioniert nicht

Есть сложности в работе интеграции?
Не появляется всплывающее окно?
Скорее всего допустили одну из распространенных ошибок при настройке.
Создайте топик на нашем форуме и вам помогут в решении сложности! Создать топик на форуме
Das Popup-Fenster des Anrufs erscheint nicht im rechten Bereich des Programms, das heißt, bei einem eingehenden oder ausgehenden Anruf funktioniert Zhachek Maxim Aleksandrovich nicht für 901-Leitungen. Angehängtes Video
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ярина
Nominelle Lizenz
guten Tag! drehen Sie es um, warum sollte in der Karte von welchem Praktiker ein Häkchen sein "Show splintering vikno ..."
05.05.2022, 11:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, die Kontrollkästchen sind alle ausgeschrieben.
06.05.2022, 15:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, „Guten Tag! Flip it, warum sollte da ein Häkchen in der Karte des Behandlers sein, auf dem steht „Zeig Splitter gut …“ ist das alles, was man nach was essen kann?
17.05.2022, 12:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
Ich lebe! Da ich kein Praktiker des technischen Supports, sondern ein Integrator bin, kann ich nicht auf Ihre OneBox zugreifen. Ich habe Sie angewiesen, das Problem zu beheben, da sie oft vergessen, sich daran zu erinnern. Damit du es im Detail bekommst, musst du die Adresse deiner Box wissen, wie das Telefon selbst angeschlossen ist, wie die Rechte für Praktiker eingerichtet sind, alle Zugänge werden auf der Seite des Telefonie-Servers registriert, damit man sich entschuldigen kann im Abteil verkrüppelt werden. Das Beste ist, dass Sie die Person kennen können, die das Unternehmen hat, das Ihnen OneBox gegeben hat. Hast du dich an sie gewandt?
17.05.2022, 14:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Ist das Problem relevant?
15.07.2022, 14:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar