1b.app
Link kopiert -

So erhalten Sie einen Kontakt über die API anhand der Telefonnummer, jedoch aus einer bestimmten Gruppe

guten Tag
Die API-Dokumentation enthält eine Methode, mit der Sie einen Kontakt per Telefonnummer erhalten können. Sie sieht in etwa so aus:
http://myboxurl/api/contact-get/json/?login=LOGIN&password=PASSWORD&phon...
Sagen Sie mir, wie kann ich dieser Anfrage eine weitere Gruppen-ID hinzufügen, damit die Suche nach einem Kontakt nur in einer bestimmten Gruppe erfolgt?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Jetzt gibt es diese Möglichkeit nicht, theoretisch können Sie nur alle Benutzer der Gruppe abrufen und die überzähligen mit der falschen Telefonnummer aus der Liste "manuell" entfernen.
03.05.2022, 15:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Jetzt gibt es diese Möglichkeit nicht, theoretisch können Sie nur alle Benutzer der Gruppe abrufen und die überzähligen mit der falschen Telefonnummer aus der Liste "manuell" entfernen.
Sag mir, ist es möglich, eine solche Verfeinerung vorzunehmen? Wenn ja, wie viele Stunden werden geschätzt?
04.05.2022, 09:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können eine Überarbeitung vornehmen, dies dauert 1 Stunde. Es wird einen separaten Parameter für die Gruppen-ID geben, in der nach einem Benutzer nach Telefonnummer oder ähnlichem gesucht werden kann
06.05.2022, 10:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: Du kannst eine Revision machen, das dauert 1 Stunde. Es wird einen separaten Parameter für die Gruppen-ID geben, innerhalb dessen nach einem Benutzer nach Telefonnummer oder ähnlichem gesucht werden kann
Kann ich eine Rechnung für die Zahlung erhalten?
10.05.2022, 09:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar