1b.app
Link kopiert -

Produktauswahlfeld. Wie stellt man das ein?

Wie konfiguriere ich die Ausgabe des Feldes mit der Warenauswahl im Formular richtig?
Das Produkt wurde erstellt, dem Lager gutgeschrieben, die angegebene Menge.
Wird im Formular nicht angezeigt. Ein Kollege hat aus der gesamten Liste nur 5 Produkte, die in die Auswahl fallen.
Wo kann ich die Einrichtungsanweisungen sehen?
Warum passiert das und wie kann ich es so einrichten, dass alle Waren hochgezogen werden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Wo genau suchst du? Wenn in der Bestellung eine Nuance vorhanden ist, werden Produkte mit einem Nullpreis standardmäßig nicht angezeigt. Sie können zu den Einstellungen der Workflow-Anwendung gehen und "Andere Einstellungen" öffnen und das Kontrollkästchen aktivieren, das meiner Meinung nach hilfreich sein sollte, wenn ich Sie richtig verstehe
03.05.2022, 17:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Abend! Ein Testelement im Items-Applet erstellt. Im Warehouses-Applet wurde dieser Artikel großgeschrieben. Das Feld „Elemente hinzufügen“ wurde dem Formular-Applet hinzugefügt. Beim Starten des Formulars befinden sich keine Produkte im Feld zum Hinzufügen von Produkten...
03.05.2022, 22:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Die Produktkategorie muss mit einem Häkchen versehen sein. Sie können in den Automatisierungseinstellungen einmal täglich eine Aktion hinzufügen, die alle Kategorien ankreuzt. Das heißt, es werden nur Produkte angezeigt, die in Kategorien enthalten sind und die Kategorie für das Konto des Kunden verfügbar ist
04.05.2022, 00:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP ... Die Produktkategorie muss mit einem Häkchen versehen sein
Großartig! Es klappt. Danke! Soll das so sein - die Produktkategorie und das Produkt selbst werden angezeigt?
04.05.2022, 01:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
ja, das ist ein Hinweis
04.05.2022, 14:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar