1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
2 Antwort
01.12.2022, 20:07
Barcode-Vorlage
Guten Tag! Erklären Sie mir, wie Sie Barcode-Vorlagen richtig erstellen. Hier ist ein Beispiel: Die Variable {row:product_barcode} wird in de...
2 Antwort
Nominelle Lizenz
01.12.2022, 18:31
Fehler beim Senden des Telegramms „Kontaktdaten teilen“-Button
In der Aktion „Telegram-Nachricht senden“ wurde das Senden des https://take.ms/xOF9I-Buttons konfiguriert. Es traten folgende Situationen auf: Beim...
6 Antworten
01.12.2022, 17:09
Markenstatistiken
Guten Tag. Bitte sagen Sie mir, wie Sie sehen können, wie viele Waren für den Zeitraum nach Position / Marke verkauft wurden. Ich möchte eine Marke...
5 Antworten
Nominelle Lizenz
01.12.2022, 16:49
Die Aktion „Geschäftsprozess und Phase bearbeiten“ funktioniert abhängig von den Feldwerten nicht
Es gibt eine Phase zum Beispiel https://knkrd.1b.app/admin/shop/workflowstatus/98/action/new/ Es verfügt über eine Aktion zum Ändern des Geschäfts...
1 Antworten
01.12.2022, 16:00
Das Büro von Nova Poshta wird falsch angezeigt
Anscheinend wegen der Kommas in der Adresse: Varash, Abteilung Nr. 2 (bis 30 kg): Mikrobezirk Yuvilejny Nr. 1, Yuzhny-Markt, Kiosk Nr. 102 Im Nov...
7 Antworten
01.12.2022, 13:55
Über OneBox-Chroniken oder einen neuen informellen Blog
Hallo zusammen! Mein Name ist Maxim Miroshnichenko, ich bin der CEO von OneBox. Es war einmal, als ich mir diese Software ausgedacht habe, am Anfan...
0 Antworten
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
01.12.2022, 12:54
ALGORITHMEN: Schönheitssalon oder wie man 384 Bestellungen bearbeitet und 183 Personen Dienstleistungen für 87.840 Griwna erbringt
Wir sagen Ihnen: #istoriiyaodnogobiznesu Frauen bleiben auch in den schwierigsten Lebensabschnitten immer Frauen, sie müssen nur attraktiv und g...
2 Antwort
01.12.2022, 09:58
Für Privatpersonen werden keine Daten von privat24 importiert
Die Einstellungen haben sich nicht geändert Ab dem 25. erfolgt keine Datenübermittlung
0 Antworten
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
01.12.2022, 09:45
Welche Vorteile haben Sie, wenn Sie sich an den iCOLOR OneBox Process Workshop wenden?
! Werden Sie Partner und erhalten Sie 20 % des Umsatzes. ! Kaufen und/oder verlängern Sie OneBox OS-Lizenzen. ! Systemprogramme aus dem Worksho...
0 Antworten
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
01.12.2022, 09:22
iCOLOR OneBox CASES: Der Weg vom Immobilienmakler zum Inhaber einer erfolgreichen Immobilienagentur
Wir sagen Ihnen: #istoriiyaodnogobiznesu Von Svitlana, der Leiterin der kleinen Immobilienagentur „Svitlitsia“, erfuhren wir, wie sie sich von ...