1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
6 Antworten
08.02.2023, 10:43
MwSt
Guten Tag, wenn Sie versuchen, die Mehrwertsteuer in den Preis eines Produkts einzubeziehen, ändern sich die Kosten in keiner Weise. Was ist daran ...
1 Antworten
08.02.2023, 10:41
Suchen Sie auf der Website nach einem Kontakt
Guten Tag. In den Kontakten gibt es ein Feld „Website“. Sagen Sie mir, wie Sie Kontakte nach diesem Feld sortieren können, damit Sie Kontakte sehen...
4 Antwort
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
07.02.2023, 21:44
Fehler: Nachrichtenvorlagen werden in der mobilen Version von Chat nicht angezeigt
Die mobile Version zeigt keine Nachrichtenvorlagen an. Es gibt ein Symbol, aber keine hinzugefügten Vorlagen. Auf dem Desktop funktioniert alles ei...
3 Antwort
07.02.2023, 19:16
Speichern in einem Ordner von add. Prozess- oder Kontaktfelder
Box https://univer.1b.app/desktop/ Hier schrieben sie https://1b.app/ru/forum/working-with-files-and-data/15443-realizovat-deystvie-so...
2 Antwort
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
07.02.2023, 18:14
Wenn wir Reisepässe verwenden, funktioniert die umgekehrte Aktion nicht: Ersetzen Sie die Materialien durch das Produkt, aus dem sie bestehen
Hier: balistyka,1b,app Beispielproblem: balistyka,1b,app/140/ Die Aktion zur Bereitstellung des Reisepasses funktioniert und alles ist in Ordnung...
6 Antworten
Die Website funktioniert nicht. Ich weiß nicht, welche Anwendung ich für meine Frage auswählen soll
Guten Tag! Ich verwende das OneBox-System seit mindestens 6 Jahren. Einer Ihrer Mitarbeiter schlug vor, eine Website auf der OneBox-Plattform zu er...
2 Antwort
07.02.2023, 10:21
Weiterleitung der Anrufe an den zuständigen Manager
Wie richte ich die Weiterleitung an einen Webhook richtig ein, damit Anrufe an die zuständigen Manager im Boxing weitergeleitet werden?
2 Antwort
07.02.2023, 10:12
Schreibt nicht zuerst.
1 Es ist nicht möglich, zuerst über den Prozedurkonstruktor zu schreiben. Es wurde eine Aktion hinzugefügt, bei der nichts passiert, wenn versucht ...
1 Antworten
07.02.2023, 09:27
Verfeinerung der Produktneubewertung
Es besteht die Notwendigkeit, eine Margenregelung nicht nur für die Marke, sondern auch individuell für das Produkt festzulegen. Ich würde das gern...
1 Antworten
2015963801 – Einstellungen zum Exportieren von Bestellungen aus einer anderen OneBox hinzugefügt
Der Aktion zum Exportieren von Bestellungen aus einer anderen OneBox wurden folgende Einstellungen hinzugefügt: „Kann Prozesslieferungsmethode empf...