1b.app
Link kopiert -

Versand per neuer Post.

Wie richtet man die Integration mit dem Fulfillment-Lager im neuen Postamt ein?
sie haben SRM
Ich möchte die Waren in ihr Lager geben, und sie werden sie für den Versand verpacken.
Wie übertrage ich Aufträge an sie? Gibt es eine Integration?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag.
Seitens OneBox gibt es meines Wissens nur die Möglichkeit, beim Importieren von Bestellungen einen Hinweis zu importieren, dass es sich um eine Bestellung im Fulfillment-System handelt.
Ich empfehle Ihnen, sich an den Manager/Support von Rosetka zu wenden, damit dieser Sie besser darüber informieren kann, wie der gesamte Prozess abläuft und welche Anforderungen an die Integration mit CRM gestellt werden.
01.06.2023, 16:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Захарюгин Юрий Олегович
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[zitieren]
Tyndyk Maxim Vadimovich
OneBox Production schrieb:
Guten Tag.
Seitens OneBox gibt es meines Wissens nur die Möglichkeit, beim Importieren von Bestellungen einen Hinweis zu importieren, dass es sich um eine Bestellung im Fulfillment-System handelt.
Ich empfehle Ihnen, sich an den Manager/Support von Rosetta zu wenden, damit er Sie besser darüber informieren kann, wie der gesamte Prozess abläuft und was für die Integration mit CRM erforderlich ist.
[/zitieren]
Keine Steckdosen, sondern neue
Im NP gibt es ein Lagerhaus, in das Sie die Waren versenden können und der Gestank versandt wird.
Ich brauche:
- Integration der Übertragung des Siegels und deren Entfernung aus der TTN gemäß den Änderungen, dann muss die Menge der TTN zum Siegel hinzugefügt und auf den Marktplatz übertragen werden.
- Synchronisierung nach Lager, Restposten
12.06.2023, 11:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir nutzen die Dienste von LP Sklad nun seit sechs Monaten. Ihre Versandkosten sind sehr attraktiv. Wir versenden unsere Pakete über Nova Poshta, und wenn keine Artikel vorhanden sind, zahlen wir nichts. Mit anderen Worten: Es ist sehr profitabel.
Die Versandkosten bei LP Sklad sind die niedrigsten auf dem Markt – nur 5 Griwna pro Sendung. Sie erklären diese Preise durch die Partnerschaft mit Nova Poshta. Darüber hinaus fällt keine Rücksendegebühr an.
16.11.2023, 17:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


#210001 schrieb:
Wir nutzen die Dienste von LP Sklad seit sechs Monaten. Ihre Versandkosten sind sehr attraktiv. Wir versenden unsere Pakete über Nova Poshta, und wenn es keine Sendungen gibt, zahlen wir nichts. Mit anderen Worten: Es ist sehr profitabel.
Die Versandkosten bei LP Sklad sind die niedrigsten auf dem Markt – nur 5 Griwna pro Sendung. Sie erklären solche Preise mit der Partnerschaft mit Nova Poshta. Darüber hinaus fallen für die Rücksendung des Produkts keine Kosten an.

gezwungen, Sie zu enttäuschen - nofollow hier - Sie bewerben Ihre Dienste über den Dienst einer anderen Person - es muss Ihnen in der Firma schlecht gehen ...
20.11.2023, 09:17
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Thema geschlossen. Die Anpassung erfolgt durch den Integrator.
21.11.2023, 16:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Hallo an alle!
Es gibt einen Artikel über verschiedene Unternehmen, die beim Warenversand helfen. Sie können lesen: https://crmmarket.com.ua/fulfliment-operatory/
16.12.2023, 20:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


#211155 schrieb:
Hallo an alle!
Hier ist ein Artikel über verschiedene Unternehmen, die beim Versand helfen. Sie können sich kennenlernen: https://crmmarket.com.ua/fulfliment-operatory/

auf der Seite - nofollow - Ihre Versuche sind nutzlos
18.12.2023, 10:43
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar