1b.app
Link kopiert -

Eine Beschaffungsunteraufgabe wird nicht ausgegeben, in anderen Aufgaben funktioniert die Aktion: Erstellen Sie einen Prozess für den Lieferanten

Hier steht eine Aufgabe zum Verkauf: https://invafishki.1b.app/292420/
Wir haben in den Status „Einkauf“ gewechselt, aber die Einkaufsaufgabe wurde nicht erstellt, obwohl es eine kleine gab.
Es scheint sehr wahrscheinlich, dass das Problem nur bei dieser Aufgabe liegt, da bei anderen alles in Ordnung ist und funktioniert.
Wir verwenden die Aktion: Erstellen Sie einen Prozess für den Lieferanten
Die Ware hat einen registrierten Lieferanten.
Der Lieferant verfügt über einen Geschäftsprozess.
Bitte helfen Sie, was könnte falsch sein?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua Вячеслав Легеза

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Hallo Wjatscheslaw,
Die Funktionalität wurde tatsächlich vor langer Zeit geschrieben und funktioniert daher gut.
Bitte prüfen Sie ganz genau, ob alles so vorhanden ist, wie Sie es gesagt haben, insbesondere als konfigurierte Aktion - es sollten keine zusätzlichen Bedingungen vorhanden sein (oder wenn ja, dann prüfen Sie, ob diese im Prozess aufgetreten sind).
Ich erinnere Sie auch daran, dass die Waren diesem Prozess hinzugefügt werden, wenn bereits ein offener Prozess für den Lieferanten besteht, und nicht zu einem neuen.
31.05.2023, 16:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[zitieren]

Ihor Susiak

Der Integrator schrieb:

Die Funktionalität wurde tatsächlich vor langer Zeit geschrieben und funktioniert daher gut.

[/zitieren]

Exakt :)

Ich sage, dass die Lösung stabil funktioniert, ich benutze sie schon seit langer Zeit

[zitieren]

Ihor Susiak

Der Integrator schrieb:

Bitte überprüfen Sie ganz genau, ob alles so ist, wie Sie es gesagt haben

[/zitieren]

alles so wie ich es geschrieben habe

Ich füge die Screenshots mit der Produktkarte und der Lieferantenkarte bei

[zitieren]

Ihor Susiak

Der Integrator schrieb:

Existiert für den Lieferanten bereits ein offener Prozess, so wird die Ware diesem Prozess hinzugefügt und nicht dem neuen

[/zitieren]

Für diesen Anbieter gibt es keinen offenen Prozess

Hier sind die Einstellungen in Aktion (die letzten beiden Bildschirme), die für alle anderen Aufgaben funktionieren, aber nicht für die aktuelle
31.05.2023, 18:08
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Dann stimmt etwas in der Einstellung der Aktion nicht – versuchen Sie, alle Häkchen direkt zu entfernen und geben Sie den BP nicht in der Aktion an, sondern übernehmen Sie ihn aus den Einstellungen des Anbieters.
01.06.2023, 10:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar