1b.app
Link kopiert -

CRM für das Yogastudio

Wir von OneBox Corp helfen Ihnen bei der Implementierung des OneBox-Systems. Unsere Aufgabe ist es, Ihnen die effektivste Lösung zu bieten, die es Ihnen ermöglicht, Ihr Unternehmen zu verwalten, ohne durch die Erledigung von Nebenaufgaben abgelenkt zu werden. Wir werden auf Basis von OneBox folgende Funktionalität für das Yogastudio konfigurieren:
1. Geschäftsprozess (im Folgenden BP) des Verkaufs.
Eine richtig konfigurierte BP in Verbindung mit der Lagerbuchhaltung in einem System verschafft Ihnen einen Vorteil bei der Auftragssteuerung und -abwicklung. Sie können sehen, in welchem ​​Stadium sich diese oder jene Bestellung befindet, Erinnerungen erstellen, Notizen machen und OneBox wird Sie an wichtige Momente erinnern.
2. Die Basis der Kontakte.
Segmentieren Sie die Kontaktdatenbank in Gruppen und passen Sie die Anzeige der Kontaktkarte an. Dadurch ist es möglich, Massenmailings an Kontaktgruppen zu versenden, um Ihre Kunden über Boni, Rabatte oder Sonderaktionen zu informieren. Der Verlauf früherer Anfragen wird ebenfalls angezeigt.
3. Integration mit Cloud-Telefonie
Bei der Integration in die Telefonie verteilt OneBox Kundenanrufe an ihre Vorgesetzten und zeigt in einem Popup-Fenster an, wer Sie anruft. Die Benutzeroberfläche ist anpassbar. Sie können auch direkt aus dem Anruffenster heraus einen Kontakt oder einen Vorgang erstellen, was die Geschwindigkeit erhöht die Bearbeitung eingehender Anrufe zu verbessern.
4. Integrationen mit Messengern und sozialen Netzwerken. Netzwerke für die Kommunikation mit dem Kunden innerhalb von CRM
- Wir konfigurieren die Integration mit Instagram
- Wir konfigurieren die Integration mit Instagram Direct
- Konfigurieren Sie die Integration mit Viber
- Konfigurieren Sie die Integration mit Telegram
- Konfigurieren Sie die Synchronisierung mit Facebook, um Nachrichten vom System zu empfangen und darauf zu antworten, Korrespondenz in Bestellung umzuwandeln.
5. Post und Mailings
Sammeln Sie Ihre Post auf Kontaktkarten. Erstellen Sie Mailings, Briefserien, Triggerbriefe nach Ihren Datenbanken und Mustern.
6. Arbeitsfenster des Mitarbeiters
Ein praktischer Kalender, in dem Sie alle für diesen Zeitraum geplanten Aufgaben sehen, sodass Sie alle Aktionen effizienter ausführen können.
7. Der Block „Mobile Anwendung“ ermöglicht:
Zugang zur Arbeit in jedem Teil der Welt zu haben, wo es Internet gibt und Sie ein Smartphone verwenden können; Prozesse erstellen und anzeigen; Arbeiten mit Prozessen: Erstellen von Unterprozessen, Anzeigen und Hinzufügen von Kommentaren, Arbeiten mit Kontakten.
8. Schulung von Ihnen und Ihren Mitarbeitern im Umgang mit dem maßgeschneiderten System
Gerne berate ich Sie zu allen Fragen zu: Funktionalität, Auswahl eines Einrichtungsspezialisten, Tarifplan des OneBox-Systems unter folgenden Kontakten:
Jewgeni Timoschenko
Unternehmen OneBox CORP
Zertifizierter Premium-Partner OneBox
Meine persönliche Viber-, WhatsApp- und Telegram-Nummer ist 380502990482
E-Mail: e.timoshenko@oneboxcorp.com
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Тимошенко Евгений OneBox CORP
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich berate Sie gerne in allen Fragen zu: Funktionalität, Auswahl eines Einstellungsspezialisten, Tarifplan des OneBox-Systems unter Verwendung der folgenden Kontakte: Tymoshenko Yevgen OneBox CORP Company Certified Premium Partner OneBox Meine persönliche Nummer Viber, WhatsApp, Telegramm - 380502990482 E-Mail: e.timoshenko @oneboxcorp.com
19.08.2022, 12:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Als ich das Gefühl hatte, mit Stress und den Schwierigkeiten des Lebens nicht zurechtzukommen, hatte ich das Glück, einen wunderbaren Yoga- und Meditationskurs von Yulia https://kundalini-yoga.com.ua zu finden. Kundalini Yoga öffnete mir den Weg zur Harmonie mit mir selbst und der Welt und half mir, schwierige Situationen mit Ruhe und Ausgeglichenheit anzugehen.
03.08.2023, 16:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar