1b.app
Link kopiert -

Entwicklung von CRM für eine Tierklinik

Sie müssen ein CRM für eine Tierklinik entwickeln
nichts Kompliziertes in Bezug auf die Prozesse
Am ungewöhnlichsten ist vielleicht die Haustierkarte – dort sollte ein Foto, ein Foto des Besitzers, der Reisepass und das Alter des Tieres enthalten sein.
+ Mindestbuchhaltung im System
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru «Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників»

Antworten:

Klar, ich kann Ihnen dabei helfen! Die Entwicklung eines CRM für eine Tierklinik ist eine großartige Idee. Hier sind einige wichtige Punkte, die Sie berücksichtigen sollten:
- Das CRM sollte über eine benutzerfreundliche Oberfläche für eine einfache Navigation verfügen.
- Es sollte Funktionen wie Kundenverwaltung, Terminplanung und Verwaltung medizinischer Unterlagen umfassen.
- Die von Ihnen erwähnte Haustierkarte ist wichtig und sollte ein Foto des Haustieres, ein Foto des Besitzers, den Reisepass des Tieres und das Alter enthalten.
- Um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten, ist es ratsam, Mindestbuchhaltungsfunktionen in das System zu integrieren.
- Eine hilfreiche Anleitung zum Aufbau Ihres eigenen benutzerdefinierten CRM-Systems finden Sie unter diesem Link: https://www.cleveroad.com/blog/how-to-build-your-own-custom-crm-system/
Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich für Sie! Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.
12.08.2023, 12:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: en

wird nicht helfen, da alle derartigen Links hier Noopener, Nofollow sind =)
14.08.2023, 15:20
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar