1b.app
Link kopiert -

Importieren Sie Produkte aus XML

Guten Tag, ich habe die Produktautomatisierung für stündliche Updates eingerichtet. Das Problem besteht jedoch darin, dass das System nach der stündlichen Krone nur das erste Produkt zieht. Wenn jemand weiß, was das Problem sein könnte, lassen Sie es mich bitte wissen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ich sehe, dass Sie Feld-Tag-Namen falsch konfiguriert haben. Sie haben beispielsweise den Namen des Produkts als "Vendor-Name" angegeben, obwohl dies nicht möglich ist - Name ist ein Attribut des Vendor-Tags - in diesem Fall müssen Sie den Pfad zum Namen als Vendor/Name angeben und überprüfen Feld "Ist dies ein Attribut?" Konfigurieren Sie die Einstellungen der Aktion tatsächlich neu und überprüfen Sie die Korrektheit des Imports.
02.04.2021, 15:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

nachdem ich es repariert habe, habe ich 6 Produkte hochgezogen (vielleicht kann ich Sie irgendwie kontaktieren?, damit ich den Bildschirm teilen kann
02.04.2021, 16:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie legen auch die Einstellung „Produkt-ID (aus Ihrem System)“ fest – warum, wenn Sie keine Produkte mit den entsprechenden IDs im System haben? Logischer wäre es, sie auf eine externe ID zu schreiben und danach zu suchen. Gleichzeitig haben Sie den Pfad zur ID angegeben - offer / id, obwohl Sie nur das Attribut id haben - das sind alle Produkte und werden nicht gefunden, da es festgelegt ist und versucht, ein Produkt ohne ID zu finden
02.04.2021, 18:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

UVAGA! PARTY nalashtuvannya dії XML PATH (Pfad nach Tags) zu den Kategorien ist nicht korrekt! Können Sie mir bitte erklären, was ich wo schreiben soll? Ich bin überhaupt mit diesen IDs verwechselt worden (( Ich brauche es, um Produkte mit IDs wie in der XML-Datei zu erstellen und die Produkte bei der Überprüfung nach ID ständig zu aktualisieren. Auf welches Attribut muss ich dann die ID setzen und in welcher Form?
02.04.2021, 19:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das System erstellt keine Produkte mit denselben IDs. Verwenden Sie diese ID als externe ID und suchen Sie danach. Ich denke, es wird in diesem Fall die beste Option sein. Wenn Sie möchten, dass wir die Aktion an Ihrer Stelle vollständig anpassen, kostet dies bis zu 2 Stunden Verfeinerung.
05.04.2021, 16:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar