1b.app
Link kopiert -

Holen Sie sich mehrsprachige Produktfelder

Ich bitte Sie, mir zu sagen, ob es eine Aktion gibt, mit der Sie die Werte der mehrsprachigen Felder des Produkts (z. B. den Namen auf Ukrainisch) abrufen und im Geschäftsprozess etwas damit machen können?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Soweit ich sehen kann, nein, es gibt keine solche Aktion.
18.02.2021, 17:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Wenn wir die Ausgabe von mehrsprachigen Produktfeldern in Smarty-Variablen verbessern, wie viel wird es kosten?
19.02.2021, 10:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wo werden Sie sie verwenden? Ich brauche ein Beispiel für eine Aktion (oder Funktionalität), um eine korrekte Bewertung abgeben zu können.
19.02.2021, 17:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Maxim Tyndyk Administrator schrieb: Wo werden Sie sie verwenden? Ich brauche ein Beispiel für eine Aktion (oder Funktionalität), um eine korrekte Bewertung abgeben zu können.
sollte in Briefen und auch in Dokumenten verwendet werden, prüfen Sie, ob der Wert mit Prozessaktionen gefüllt ist, lassen Sie uns dies tun, schätzen Sie bitte, wie lange es dauert, die Aktion "Wert in ein zusätzliches Feld des Prozesses schreiben" hinzuzufügen Produkt nach Formel" alle Bereiche mehrsprachiger Produkte
19.02.2021, 17:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Pereginyak Oleksandr schrieb: "Schreiben Sie einen Wert in das zusätzliche Feld des Prozessprodukts basierend auf der Formel" alle Felder mehrsprachiger Produkte
Bei dieser Aktion gibt es überhaupt keine Produktfelder, sondern nur zusätzliche Felder. Es dauert 3 Stunden, um die Felder hinzuzufügen, die in der Mehrsprachigkeit mit Trennung nach Sprachen verwendet werden.
22.02.2021, 12:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar