1b.app
Link kopiert -

Beim Bearbeiten von Waren schiebe ich oft 500 Pardon-Videos hinein

Antworten:

Dies liegt daran, dass der Minuten- oder Stunden-Cron die Produkttabelle blockiert und in diesem Moment das Speichern nicht verfügbar ist.Die Lösung, die ich hier sehe, ist diese 1. Preisneuberechnung einmal pro Stunde in ein separates Skript übertragen 2. Anzahl reduzieren konfigurierte Automatisierungsaktionen und führen Sie sie nicht während der Neuberechnung von Preisen aus (diese Einstellung ist bereits vorhanden)
16.02.2021, 15:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Максим
Тзов Екомора
Sie interessieren sich also dafür, dass das Problem in den Einstellungen liegt und nicht im Programm selbst? Wenn wir den Fix ändern, haben wir diese Probleme nicht mehr? Geben Sie eine Garantie, dass dieses Problem nach einem Patchwechsel nicht mehr auftritt? Und wenn es notwendig ist, unsere Ernährung zu ändern, schreiben Sie dann detaillierter, als ob Sie die Daten des Prozesses selbst ändern müssten?
16.02.2021, 18:27
macik9157@gmail.com Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chirkov Maksim Tzov Ekomora schrieb: Interessiert es Sie, dass das Problem in den Einstellungen liegt und nicht im Programm selbst? Wenn wir den Fix ändern, haben wir diese Probleme nicht mehr? Geben Sie eine Garantie, dass dieses Problem nach einem Patchwechsel nicht mehr auftritt? Und wenn es notwendig ist, unsere Ernährung zu ändern, schreiben Sie dann detaillierter, als ob Sie die Daten des Prozesses selbst ändern müssten?
Ich habe keinen Grund, irgendwelche Garantien zu geben, ich kann nur Empfehlungen zu Ihrer Frage geben, dies ist ein Forum – eine offene Ressource, wo ich eine Antwort gebe, wie ich es für richtig halte, und es ist Ihre Entscheidung, es anzunehmen oder nicht . Versuchen Sie, Aktionen für Produkte einen Tag lang zu deaktivieren, und arbeiten Sie mit dem Speichern von Produkten
16.02.2021, 21:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In diesem Thread https://crm-onebox.com/en/support/server-installation/7014-nekorektna-robota-hvi... entscheiden wir, wie wir die Neuberechnung der Kroon-Preise ablehnen. Durch das Lösen dieses Problems wird das aktuelle Thema automatisch gelöst.
16.02.2021, 23:22
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar