1b.app
Link kopiert -

Freier Speicherplatz auf dem Server

Guten Tag! Der freie Speicherplatz nimmt viel schneller ab. Es gab stabile 12 GB freien Speicherplatz, aber irgendwann im März 2023 begann dieser zu sinken. Jetzt 5 GB

Es besteht der Verdacht, dass dies mit dem Beginn der Nutzung von Integrationen mit Viber und Telegram (Erstellung von Prozessen, Versenden von Bestellungen über einen Bot) zusammenhängt.

1. Wir brauchen eine Analyse darüber, was und wie viel Platz einnimmt und warum er schneller zu Ende geht

2. Optionen zur Lösung des Problems

3. Bereinigen und Optimieren des Servers

Im MVP gab es in der stündlichen Automatisierungsaktion Produkte aus Opencart importieren die Einstellung „Nur das Hauptproduktfoto hochladen“, kann ich es zurückgeben?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

[zitieren]
Farkhshatov Rodion schrieb:
1. Wir brauchen eine Analyse darüber, was und wie viel Platz einnimmt und warum er schneller zu Ende geht
2. Optionen zur Lösung des Problems
3. Bereinigen und Optimieren des Servers
[/zitieren]
Guten Tag.
5 Uhr.
14.06.2023, 15:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]
Tasun Sergej Wladimirowitsch
OneBox Production schrieb:
[zitieren]
Farkhshatov Rodion schrieb:
1. Wir brauchen eine Analyse darüber, was und wie viel Platz einnimmt und warum er schneller zu Ende geht
2. Optionen zur Lösung des Problems
3. Bereinigen und Optimieren des Servers
[/zitieren]
Guten Tag.
5 Uhr.
[/zitieren]
Zuvor war https://1b.app/ru/forum/server-utilities/3728-nuzhna-nastroyka-servera/ in 1 Stunde erledigt. Hat sich etwas geändert? Sie können angeben, was und wie lange es dauert.
14.06.2023, 18:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In dem Thema, auf das Sie sich beziehen, brauchten Sie keine Analyse, Lösungen und Optimierung.
Das System befindet sich auf Ihrem Server und Sie können es selbstständig durchführen oder Spezialisten beauftragen, die Ihren Server warten.
15.06.2023, 09:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]
Tasun Sergej Wladimirowitsch
OneBox Production schrieb:
Stellen Sie Spezialisten ein, die Ihren Server bedienen
[/zitieren]
Von was für Spezialisten sprechen Sie, wenn nur Ihr Unternehmen das Softwaregerät kennt und eventuelle Verbesserungen durch Sie vorgenommen werden? Servereinstellungen reichen eindeutig nicht aus, um das Problem zu lösen. Sie müssen die Software verstehen und anpassen.
Was beinhaltet die Optimierung? Korrigieren Sie die aktuelle Situation, aufgrund derer der freie Speicherplatz stark abzunehmen begann?
15.06.2023, 13:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bei dieser Frage geht es nicht um Software, sondern um die Serverwartung.
Das System speichert genau das, womit Sie arbeiten.
Was bedeutet der Satz:
[zitieren]
Farkhshatov Rodion schrieb:
Korrigieren Sie die aktuelle Situation, aufgrund derer der freie Speicherplatz stark abzunehmen begann?
[/zitieren]
Sie arbeiten im System, sammeln und verarbeiten Daten, während Sie möchten, dass alles so ist wie zuvor (vor einiger Zeit). So etwas gibt es nicht...
Es ist nicht ratsam, Zeit mit nutzlosen Gesprächen zu verschwenden.
Bei Fragen zur Vergrößerung des Speicherplatzes können Sie sich an Ihren Hosting-Anbieter wenden.
15.06.2023, 13:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]

Tasun Sergej Wladimirowitsch

OneBox Production schrieb:

Sie arbeiten im System, sammeln und verarbeiten Daten, während Sie möchten, dass alles so ist wie zuvor (vor einiger Zeit). So etwas gibt es nicht...

[/zitieren]

Woher kam dieser Wunsch von mir? Wir haben seit mehreren Jahren einen gewissen freien Speicherplatz, jede drastische Veränderung fällt sofort auf, minus 5 GB in 3 Monaten ist für uns eine drastische Veränderung.

Ich möchte, dass Sie herausfinden, was die Ursache dafür ist, dass sich der Platz so schnell füllt, und eine Lösung vorschlagen bzw. eine Lösung vorschlagen.

[zitieren]

Tasun Sergej Wladimirowitsch

OneBox Production schrieb:

Es ist nicht ratsam, Zeit mit nutzlosen Gesprächen zu verschwenden.

[/zitieren]

Das ist alles, ich versuche von Ihnen konkrete Informationen darüber zu bekommen, was in den Kosten der Arbeit enthalten ist, und meine Fragen lösen bei Ihnen einige Verwirrung aus.

Können Sie mir, statt zu streiten und mir etwas zu beweisen, konstruktiv beschreiben, was getan wird und was ich für den angekündigten Betrag erwarten kann?

5 Stunden beinhaltet eine Lösung für die Situation, in der ein starker Rückgang des freien Speicherplatzes begann (und das ist eine Tatsache, denn lange Zeit waren 12-20 GB frei, jetzt sind es 5 GB)?

Außerdem haben Sie bereits eine Serveranalyse für zwei Stunden vorgeschlagen, daher macht es Sinn, dass ich daran interessiert bin, was in den anderen drei Stunden enthalten ist.

https://1b.app/ru/forum/utilities-and-settings/16295-svobodnoe-mesto-na-disk/
15.06.2023, 14:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar