1b.app
Link kopiert -

Das Problem ist ein langes Statuswechseln/Prozesskopieren

Guten Tag.

Bitte helfen Sie, die Ursache für die Verlangsamung von Box zu finden. Es gibt eine lange Auslösung des Statuswechsels, eine lange Erstellung einer Kopie des Prozesses. Wenn wir ein Produkt hinzufügen, können wir das Produkt einfach 20 Sekunden lang nicht sehen und erst danach sehen wir es 5 identische bereits hinzugefügt, auch mehrere Tage hintereinander um 10 Uhr morgens so ein Drawdown. Wir arbeiten derzeit nicht am Server. Anhand des Beispiels im Video kopiere ich den Prozess (über die Standardschaltfläche „Kopieren“), bis der neue Prozess länger als 30 Sekunden erscheint, obwohl wir in letzter Zeit in der Startphase (das letzte Mal) nichts hinzugefügt haben seit einem Jahr), beschränke ich die Speichervorgänge auch auf die Ausführung in bestimmten Phasen und am Anfang gibt es nichts Neues. Womit kann es verbunden werden? Vielleicht ist es an der Zeit, dass wir etwas mit dem Server machen? Bitte geben Sie Empfehlungen. Vielen Dank
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Ich kann sehen, was auf dem Server passiert und woher eine solche Last kommt, wenn Sie für die dafür aufgewendete Zeit bezahlen. Eine solche Analyse kann mehrere Stunden bis etwa 10 dauern.
11.11.2022, 15:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: Guten Tag. Ich kann sehen, was auf dem Server passiert und woher eine solche Last kommt, wenn Sie für die dafür aufgewendete Zeit bezahlen. Eine solche Analyse kann mehrere Stunden bis ca. 10 Stunden dauern.
21.11.2022, 12:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ja: 1. Verwenden Sie weniger Produkte, Bestellungen, Benutzer im System. 2. Entfernen Sie einige der Aktionen, die einmal pro Minute, eine Stunde von Stufen, Automatisierung funktionieren. 3. Reduzieren Sie, wo immer möglich, die Anzahl der Aktionen im Allgemeinen. oder aktualisieren Sie den Server einfach auf einen leistungsfähigeren, wenn dieser ihn nicht ausschaltet. Es gibt eine weitere Möglichkeit, die Auslastung Ihres Servers zu optimieren, aber Sie lehnen dies ab - entsprechend, bis Sie den Grund finden, an dem Sie selbst (was unwahrscheinlich ist) leiden werden.
21.11.2022, 13:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: Es gibt noch eine andere Möglichkeit, die Auslastung deines Servers zu optimieren, aber du verweigerst diese - entsprechend, bis du den Grund findest, an dem du selbst (was unwahrscheinlich ist) darunter leiden wird.
Ja, wir hätten nichts dagegen, aber die Schätzung von 1-10 Stunden ist zu weit gefasst, wenn 10 Stunden herauskommen, wird es für uns überhaupt nicht ok sein. Gleichzeitig verstehe ich, dass Sie keine genaue Einschätzung abgeben können, da Sie diese erst im Prozess erhalten. Aber danke für den Rat, es wird eine Lösung geben - ich lasse es dich wissen
21.11.2022, 14:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir können anders handeln, ich werde anfangen nach Gründen zu suchen und Optimierungen vorzunehmen und bei 4 Stunden bedingt aufhören. Wenn das Ergebnis nicht zufriedenstellend ist, gehen wir weiter und so weiter, bis der Sieger, d.h. Wir werden die Zeit segmentweise schlagen, damit Sie finanziell nicht so sehr verletzt werden.
21.11.2022, 14:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: Wir können es auch anders machen, ich werde anfangen nach Gründen zu suchen und Optimierungen vorzunehmen und bei 4 Stunden bedingt aufhören. Wenn das Ergebnis nicht zufriedenstellend ist, gehen wir weiter und so weiter, bis der Sieger, d.h. Wir werden die Zeit segmentweise schlagen, damit Sie finanziell nicht so sehr verletzt werden.
Ich warte auf eine Antwort auf Ihren Vorschlag, ich werde mich abmelden
21.11.2022, 17:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sagen Sie mir bitte, beinhaltet diese Optimierung die Analyse von Einstellungen? Und die Beschreibung von "Problemstellen" ist in den Einstellungen? Oder egal in Sachen Serverauslastung und Serveroptimierung? Außerdem fragen die für den Server verantwortlichen Kollegen: Warum ist der gesamte Swap mit freiem RAM verbunden? Ist das Fehlen oder die Verwendung von Swap der Grund für die langsame Serverleistung? danke
24.11.2022, 09:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: Ja, wir hätten nichts dagegen, aber eine Schätzung von 1-10 Stunden ist zu weit gefasst, wenn 10 Stunden herauskommen, wird es für uns überhaupt nicht in Ordnung sein. Gleichzeitig verstehe ich, dass Sie keine genaue Einschätzung abgeben können, da Sie diese erst im Prozess erhalten. Aber danke für die Empfehlungen, es wird eine Lösung geben - ich werde es dich wissen lassen
ok, versuchen wir es, es geht nicht. auf die Rechnung warten
24.11.2022, 12:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Пташкин Сергей
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
bu OneBox production schrieb: Wir können es auch anders machen, ich werde anfangen nach Gründen zu suchen und Optimierungen vorzunehmen und bei 4 Stunden bedingt aufhören. Wenn das Ergebnis nicht zufriedenstellend ist, gehen wir weiter und so weiter, bis der Sieger, d.h. Wir werden die Zeit segmentweise schlagen, damit Sie finanziell nicht so sehr geschädigt werden.
Guten Tag. Ich werde zusammenfassen. 1. Wir sind bereit für Ihre Option mit 4 Stunden. Soweit ich weiß, werden Sie die Einstellungen und Aktionen analysieren, die den Server laden. 2. Bitte analysieren Sie auch den Betrieb des Servers, insbesondere die obige Frage zum Swap. Wenn Sie zu einem stärkeren wechseln, welches dann? Was fehlt. Vielleicht kannst du diesen upgraden. 3. Wird der Wechsel zum Betriebssystem das Problem lösen? 4. Ich beobachte ein solches Problem: Beim Umschalten auf eine Stufe (manchmal), wenn auf eine Schaltfläche geklickt wird, werden die Schaltflächen grau und die Seite friert für immer in diesem Zustand ein. Sie müssen die Seite aktualisieren und erneut klicken. Ab dem zweiten Mal geht alles schnell. Manchmal erscheint unten rechts ein roter Fehler (das ist noch nie vorgekommen) mit dem Text „Ein Fehler ist aufgetreten. Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen.“ Vielleicht liegt ein Problem mit dem Server selbst vor? Kann man das testen?
24.11.2022, 13:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Пташкин Сергей
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
bu OneBox production schrieb: Wir können es auch anders machen, ich werde anfangen nach Gründen zu suchen und Optimierungen vorzunehmen und bei 4 Stunden bedingt aufhören. Wenn das Ergebnis nicht zufriedenstellend ist, gehen wir weiter und so weiter, bis der Sieger, d.h. Wir werden die Zeit segmentweise schlagen, damit Sie finanziell nicht so sehr verletzt werden.
Stellen Sie eine Rechnung aus? Oder tatsächlich? Geben Sie mir bitte eine Frist
28.11.2022, 15:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, leider habe ich in den nächsten 12-15 Tagen keine Zeit, mich mit Ihrer Frage zu befassen. Wenn es in 10 Tagen relevant sein wird, schreiben Sie bitte in diesen Thread
28.11.2022, 15:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: Guten Tag, leider habe ich in den nächsten 12-15 Tagen keine Zeit, mich mit Ihrer Frage zu beschäftigen. Wenn es in 10 Tagen relevant ist, bitte zu diesem Thema schreiben
Guten Tag. Bitte geben Sie Feedback zu diesem Problem. Wir haben einen kostenpflichtigen Support gestartet, um die Lösung zu beschleunigen (es wurde angenommen, dass der kostenpflichtige Support helfen würde), aber tatsächlich können wir keine detaillierte Antwort oder Lösung des Problems erhalten. Orientierung, ob die Analyse abgeschlossen ist? Gibt es eine Lösung? Wie lange auf eine Antwort warten?
19.12.2022, 19:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Soweit ich sehen kann, ist die Aufgabe für diese Box bereits in unserem System eingerichtet und andere Spezialisten arbeiten daran. Sie werden benachrichtigt, wenn das Problem gefunden und behoben wurde.
21.12.2022, 17:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar