1b.app
Link kopiert -

Wareneingang über Preg-Vorlage (Barcode der Lagerprodukte) – Wie viele Stunden?

Es gibt eine schwangere Frau

https://box.vals.net.ua/admin/auto/action/minute/edit/

Das Parsen erfolgt gemäß dem Artikel

Und Sie müssen in der Lage sein, die Waren anhand des BARCODEs der Waren im Lager zu importieren.

Das ist kein gewöhnlicher Schlaganfall. Code, nämlich der Barcode im Lager

Wie viele Stunden sind das?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo. Über welches Feld speziell in der Produktkarte sprechen wir, soweit ich mich erinnere, gibt es nur das Feld "Barcode", die Tatsache, dass Sie einen Bildschirm vom Produkt des Prozesses gezeigt haben, hat nichts mit der Produktkarte zu tun, die Sie benötigen finden
03.05.2022, 16:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Feld bezieht sich auf das Lager, dh das Produkt hat einen bestimmten Artikel, aber im Preg ist es der Barcode der Ware im Lager, der kommt. Das Projekt ist alt, alles wurde mit Produktfiltern gemacht, nicht mit einer Modellreihe oder so, sondern mit Filtern. Das heißt, das Produkt hat einen Filter, der Filter hat einen Strichcode. Es ist ein Produkt-Barcode-Wert auf Lager. Hier ist die Bestellung https://box.vals.net.ua/admin/customorder/order/36766/edit/ hier ist das Feld
03.05.2022, 17:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gubko Alexander Sergeevich SheBo schrieb: genau der Barcode der Ware im Lager.
D.h. War es im Lager, als ihm ein solcher Code gutgeschrieben wurde? Sie verstehen, dass dies keine exakte Verbindung ist, da ich 2 Produkte mit denselben Codes posten kann. Diese. Ich finde auch den falschen
06.05.2022, 10:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Für den Kunden sind diese Werte einzigartig. Das heißt, dies ist der Barcode des Produktfilters und mit diesem Barcode wird es an das Lager geliefert. Entsprechend kann ich es darauf finden. Ich verstehe, dass es für andere Menschen höchstwahrscheinlich nicht notwendig ist. Aber im Rahmen des aktuellen Projekts ist dies höchstwahrscheinlich die einzige Lösung, da der Opencart benutzerdefiniert ist und es außer diesem Barcode nichts anderes auf der Website gibt.
09.05.2022, 10:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sag mir, wie viele Stunden können wir es beenden?
12.05.2022, 10:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

für 3h kann als Einstellung vorgenommen werden. Wir nehmen den Code, schauen uns an, welche Waren dem Lager entsprechend gutgeschrieben wurden, und wenn Waren vorhanden sind, nehmen wir diese Waren.
12.05.2022, 13:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar