1b.app
Link kopiert -

Mobile Version des persönlichen Kontos

Antworten:

Guten Tag! Sie haben eine alte Version des Systems - im Moment wird die mobile Anwendung Ihres persönlichen Kontos nicht verkauft oder vertrieben.
14.02.2022, 15:58
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

in OneBox OS kann man den Schrank unproblematischer verbinden: https://1b.app/en/app/box-client/
14.02.2022, 16:00
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeevich OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag! Sie haben eine alte Version des Systems - im Moment wird die mobile Anwendung Ihres persönlichen Kontos nicht verkauft oder vertrieben.
Warum kann ich es dann im OneBox-Market auswählen?
14.02.2022, 17:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Elena Torbin schrieb: Warum kann ich es dann im OneBox-Markt auswählen?
Es wurde nicht vom Markt genommen, da die Version veraltet ist und die meisten Kunden auf die OS-Version umsteigen, die sich nicht entwickelt und veraltet ist
14.02.2022, 17:11
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeevich OneBox-Produktion schrieb:
Elena Torbin schrieb: Warum kann ich es dann im OneBox-Markt auswählen?
es wurde nicht vom Markt genommen, da die Version veraltet ist und die meisten Kunden auf die OS-Version wechseln, es sich nicht weiterentwickelt und veraltet ist
Wir haben Ihr Produkt unter Berücksichtigung der Möglichkeit bezahlt dieser Verbindung. Jetzt sagen Sie, dass es eine solche Möglichkeit nicht gibt, obwohl in unserer Box deutlich sichtbar ist, dass die Möglichkeit besteht, diese Funktion zu bestellen (siehe Screenshot). Das heißt, diese Funktion wird offiziell UNTERSTÜTZT! Wir sind bereit, für diese Überarbeitung zu zahlen. Bitte begründen Sie Ihre Weigerung, diesen Service anzubieten.
14.02.2022, 17:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Elena Torbin schrieb: Wir haben Ihr Produkt unter Berücksichtigung der Möglichkeit dieser Verbindung bezahlt. Jetzt sagen Sie, dass es eine solche Möglichkeit nicht gibt, obwohl in unserer Box deutlich sichtbar ist, dass die Möglichkeit besteht, diese Funktion zu bestellen (siehe Screenshot). Das heißt, diese Funktion wird offiziell UNTERSTÜTZT! Wir sind bereit, für diese Überarbeitung zu zahlen. Bitte begründen Sie Ihre Weigerung, diesen Service anzubieten.
Ein Kundendienstmitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Elena Torbin schrieb/a: Bitte begründen Sie Ihre Weigerung, diesen Dienst anzubieten.
Sie möchten Funktionalität in einer Version des Systems erhalten, die nicht unterstützt oder entwickelt wird.
14.02.2022, 17:33
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Sergeevich Chizhik OneBox-Produktion schrieb:
Elena Torbin schrieb: Wir haben Ihr Produkt unter Berücksichtigung der Möglichkeit dieser Verbindung bezahlt. Jetzt sagen Sie, dass es eine solche Möglichkeit nicht gibt, obwohl in unserer Box deutlich sichtbar ist, dass die Möglichkeit besteht, diese Funktion zu bestellen (siehe Screenshot). Das heißt, diese Funktion wird offiziell UNTERSTÜTZT! Wir sind bereit, für diese Überarbeitung zu bezahlen. Bitte begründen Sie Ihre Weigerung, diesen Service anzubieten.
Ein Kundendienstmitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Elena Torbin schrieb/a: Bitte begründen Sie Ihre Weigerung, diesen Dienst anzubieten.
Sie möchten Funktionalität in einer Version des Systems erhalten, die nicht unterstützt oder entwickelt wird.
Ja, das tun wir! Na und? Wir haben für eine Reihe von Verbesserungen für diese Version des Systems bezahlt, die Ihrer Meinung nach nicht unterstützt und nicht entwickelt wird, und bisher war alles in Ordnung! Übrigens, als wir die Box vor anderthalb Jahren gekauft haben, hat uns niemand gewarnt, dass wir ein Produkt kaufen, das nicht unterstützt und entwickelt wird, und auch, dass wir es nicht verbessern können, nicht einmal für unser eigenes Geld !!! Übrigens nach Ziffer 7.5. des Vertrags Nr. 2015516685 über die Gewährung einer Non-Key-Lizenz für OneBox CRM + ERP-Softwarewartung und die Gewährleistungsleistung für Softwarewartung: System wird nicht mehr unterstützt oder weiterentwickelt)...
14.02.2022, 18:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Elena Torbin schrieb: Ja, wir wünschen! Na und? Wir haben für eine Reihe von Verbesserungen für diese Version des Systems bezahlt, die Ihrer Meinung nach nicht unterstützt und nicht entwickelt wird, und bisher war alles in Ordnung!
Ja – Sie haben das Recht zu aktualisieren – auf OneBox OS (Sie haben die MVP-Version) – Ich empfehle Ihnen, sich mit diesem Video vertraut zu machen https://youtu.be/7RTCVrmxxHo
Elena Torbin schrieb: Ja , wir wünschen! Na und? Wir haben für eine Reihe von Verbesserungen für diese Version des Systems bezahlt, die Ihrer Meinung nach nicht unterstützt und nicht entwickelt wird, und bisher war alles in Ordnung!
Sie möchten eine Funktionalität erhalten, die derzeit nicht verkäuflich ist und als solche (gemeint ist die Anwendung) nicht existiert. Wie lange die Version des MVP-Systems unterstützt wird, wird Ihnen ein Mitarbeiter des Kundendienstes mitteilen.
14.02.2022, 20:01
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeevich OneBox-Produktion schrieb / a:
Torbin Elena schrieb / a: Ja, wir wünschen! Na und? Wir haben für eine Reihe von Verbesserungen für diese Version des Systems bezahlt, die Ihrer Meinung nach nicht unterstützt und nicht entwickelt wird, und bisher war alles in Ordnung!
Ja – Sie haben das Recht zu aktualisieren – auf OneBox OS (Sie haben die MVP-Version) – Ich empfehle Ihnen, sich mit diesem Video vertraut zu machen https://youtu.be/7RTCVrmxxHo
Elena Torbin schrieb: Ja , wir wünschen! Na und? Wir haben für eine Reihe von Verbesserungen für diese Version des Systems bezahlt, die Ihrer Meinung nach nicht unterstützt und nicht entwickelt wird, und bisher war alles in Ordnung!
Sie möchten eine Funktionalität erhalten, die derzeit nicht verkäuflich ist und als solche (gemeint ist die Anwendung) nicht existiert. Wie lange die Version des MVP-Systems unterstützt wird, teilt Ihnen ein Mitarbeiter des Kundendienstes mit.
Ich verstehe, dass Sie uns zwingen wollen, auf OS umzusteigen und jährlich Geld für etwas zu zahlen, das bereits einmal bezahlt wurde. Aber was diese Frage betrifft, werden wir uns allein von der Vereinbarung leiten lassen und nicht davon, dass jemand etwas sagen wird. Sie haben nicht die Funktionalität der mobilen Anwendung des Kundenbüros? Obwohl in unserem Boxen, ganz zufällig, er ist ... OK. Die Frage ist geschlossen.
14.02.2022, 20:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Elena Torbin schrieb: Ich verstehe, dass Sie uns zwingen wollen, auf OS umzusteigen und jährlich Geld für etwas zu zahlen, das bereits einmal bezahlt wurde. Aber was diese Frage betrifft, werden wir uns allein von der Vereinbarung leiten lassen und nicht davon, dass jemand etwas sagen wird. Sie haben nicht die Funktionalität der mobilen Anwendung des Kundenbüros? Obwohl in unserem Boxen, ganz zufällig, er ist ... OK. Die Frage ist geschlossen.
Vielleicht hat Alexander dich im Moment falsch verstanden, wir können individuelle mobile persönliche Accounts machen. Werfen Sie die TK weg, kann ich beurteilen
14.02.2022, 22:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb:
Elena Torbin schrieb: Ich verstehe, dass Sie uns zwingen wollen, auf OS umzusteigen und jährlich für etwas zu bezahlen, für das bereits einmal bezahlt wurde. Aber was diese Frage betrifft, werden wir uns allein von der Vereinbarung leiten lassen und nicht davon, dass jemand etwas sagen wird. Sie haben nicht die Funktionalität der mobilen Anwendung des Kundenbüros? Obwohl in unserem Boxen, ganz zufällig, er ist ... OK. Die Frage ist geschlossen.
Vielleicht hat Alexander dich im Moment falsch verstanden, wir können individuelle mobile persönliche Accounts machen. Werfen Sie die TK ab, ich kann auswerten
Hallo, Igor! Danke für die Rückmeldung. Wir bereiten TK vor.
16.02.2022, 08:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb:
Elena Torbin schrieb: Ich verstehe, dass Sie uns zwingen wollen, auf OS umzusteigen und jährlich für etwas zu bezahlen, für das bereits einmal bezahlt wurde. Aber was diese Frage betrifft, werden wir uns allein von der Vereinbarung leiten lassen und nicht davon, dass jemand etwas sagen wird. Sie haben nicht die Funktionalität der mobilen Anwendung des Kundenbüros? Obwohl in unserem Boxen, ganz zufällig, er ist ... OK. Die Frage ist geschlossen.
Vielleicht hat Alexander dich im Moment falsch verstanden, wir können individuelle mobile persönliche Accounts machen. Schmeiß die TK weg, kann ich auswerten
Die Anfrage wurde an deine Mail gesendet.
17.02.2022, 17:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar