1b.app
Link kopiert -

Probleme nach dem Upgrade auf MVP

Nach dem Update kam es zu Problemen im Finanz- und Zahlungsverkehr.

1. Unvollständige Informationen der Bank werden in die Bank eingezogen.

Innerhalb von 3 Tagen erfolgt ein unvollständiger Widerruf der Daten von Privat.

insbesondere

Zahlung 24.01.22 15:20

Zahlung 25.01.22 14:50

Zahlung 27.01.22 16:17 und 16:33

Die restlichen Daten der Bank gingen an diesem Tag vorüber und wurden standardmäßig eingezogen.

2. Beim Erstellen von Zahlungen besteht keine Möglichkeit, das Datum der erstellten Zahlung auszuwählen. Beim Anlegen von Zahlungen können Sie die Existenz des Datums wiederherstellen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, 1. Was genau war die Aktion, um diese Zahlungen zu importieren? 2. Dieses Feld hängt von den Systemeinstellungen "Änderung des Zahlungsdatums zulassen" ab - Sie haben es deaktiviert
28.01.2022, 17:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zamogilny Dmitry OneBox-Produktion schrieb: Hallo, 1. Was genau war die Aktion, um diese Zahlungen zu importieren? 2. Dieses Feld hängt von den Systemeinstellungen ab "Änderung des Zahlungsdatums zulassen" - Sie haben es deaktiviert
Hallo. 1. Welche Maßnahme war es, diese Zahlungen zu importieren? Dieselbe Aktion, die andere Zahlungen importiert, die durch die Integration mit Privat24 eingezogen werden. Als Programmierer verstehe ich das nicht. 2. Sagen Sie mir, wo Sie "Änderung des Zahlungsdatums zulassen" aktivieren können
31.01.2022, 17:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Überprüfen Sie die Privat 24-Integration 2. Überprüfen Sie die automatischen Aktionen, suchen Sie nach denen, die Zahlungen von den Privat-Bildschirmen 1039 - 1042 einziehen
31.01.2022, 19:04
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Svetlana Petrasovna Zabarauskas schrieb:
Dmitry Zamogilny OneBox-Produktion schrieb: Hallo, 1. Was genau war die Aktion, um diese Zahlungen zu importieren? 2. Dieses Feld hängt von den Systemeinstellungen ab "Änderung des Zahlungsdatums zulassen" - Sie haben es deaktiviert
Hallo. 1. Welche Maßnahme war es, diese Zahlungen zu importieren? Dieselbe Aktion, die andere Zahlungen importiert, die durch die Integration mit Privat24 eingezogen werden. Als Programmierer verstehe ich das nicht. 2. Sagen Sie mir, wo Sie "Änderung des Zahlungsdatums zulassen" aktivieren können
1. Aus der Datei können Sie entnehmen, dass die Daten eines separaten Kontos nicht exportiert wurden. Können Sie die automatischen Aktionen überprüfen und angeben, welche Aktion für dieses Privatbankkonto gilt? http://vicbox.org.ua/admin/auto/action/ 2. Diese Systemeinstellung befindet sich unter http://vicbox.org.ua/admin/shop/settings/finance/
01.02.2022, 16:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Punkt 2 erwies sich als erledigt. S. 1, nur ein Konto 26005052229682 funktioniert bei mir, das zweite Konto 5457082227672008 war nicht beteiligt und wird nicht zurückgezogen. Vielleicht müssen Sie die Uban-Nummer eingeben? wird es die Unmöglichkeit des Irrtums machen?
02.02.2022, 14:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nachdem ich die Kartennummer auf die Uban-Nummer geändert hatte, habe ich komplett aufgehört, Daten von privat zu ziehen. Was zu tun ist? Helfen Sie mit, die Arbeit des Privaten wiederherzustellen
03.02.2022, 14:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

09.02.2022, 17:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Problem ist nicht gelöst, die Bank funktioniert nicht. Zahlungen erfolgen manuell. Das Unternehmen kann nicht versagen, weil der Import von der Bank nicht funktioniert.
10.02.2022, 17:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie müssen dieses Kontoformat 26005052229682 verwenden, um Zahlungen zu importieren
10.02.2022, 18:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dieses Format wird jedoch von der Bank nicht mehr verwendet und kann nicht erkannt werden
11.02.2022, 10:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

und ich möchte auch anmerken, dass ich mich anfangs mit dem Problem beworben habe, dass der Widerruf der Kontoauszüge 26005052229682 nicht funktioniert
11.02.2022, 10:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zamogilny Dmitry OneBox production schrieb: Es ist notwendig, dieses Kontoformat 26005052229682 zu verwenden, um Zahlungen zu importieren
Gestern habe ich den Import von Zahlungen speziell für diese Kontonummer getestet, es hat funktioniert, bitte ändern Sie die Aktionseinstellungen und überprüfen Sie den Import von Zahlungen
11.02.2022, 13:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Auf Ihre Empfehlung hin habe ich das Konto 26005052229682 eingegeben, die Bank begann sich zu engagieren, aber wieder mit Fehlern. Wie kann ich dafür sorgen, dass diese Integration richtig funktioniert.
11.02.2022, 14:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Um eine Zahlung zu erstellen, muss das System seinen Kunden finden. Mit den aktuellen Einstellungen der Aktion sucht das System nur nach der externen ID und findet sie nicht, daher überspringt es sie. Im Screenshot ist dieser Wert 2937014119 Kunden mit der externen ID 3330515326 und 2495808691 wurden auch nicht unter neuen Zahlungen gefunden Gleichzeitig wurde der Kunde "Auffüllung von Privat-24-Karten juristischer Personen" mit der externen ID 14360570 und Zahlungen für gefunden Es wurde erfolgreich importiert Als Ausweg aus der Situation können Sie die Aktionseinstellung aktivieren Wenn der Kunde nicht gefunden wird, erstellen Sie ihn gemäß den Daten aus der Zahlung (das Zahlungsfeld AUT_CNTR_NAM wird als Name des Kunden festgelegt). Ein Beispiel für Zahlungsdaten finden Sie hier https://1b.app/en/forum/integration-with-onebox/6147-avtoklient-privat24/
11.02.2022, 18:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie sind ein Profi und sprechen mit einem Amateur. Basierend auf meinem Verständnis Ihrer Antwort: Beim Einzug wird jeder Zahlung ein neuer Kunde zugewiesen, der keine anderen Informationen als eine neue ID hat. Es passt nicht zu mir. Dann ist diese Lösung möglich: Derzeit werden Zahlungen beim Zurückziehen nicht automatisch mit erstellten Bestellungen korreliert. Ich öffne jede Zahlung und binde die bezahlte Bestellung manuell. Sie können einen nicht erkannten Client planen, dem die nicht erkannte ID gutgeschrieben wird. Ich habe so einen Wirth-Client, auf dem ich die Menge der Haushaltsaktivitäten zurücksetze. Es macht mir nichts aus, es als Zahlung eines nicht identifizierten Kunden zu behandeln und die Zahlung dann manuell an den richtigen Kunden zu ändern. Schließlich schaue ich immer noch bei jeder Zahlung auf die Bank und verknüpfe alle Zahlungen für Bestellungen manuell.
12.02.2022, 15:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In Aktion gibt es eine Einstellung "Wenn der Kunde nicht im System gefunden wird, dann erstellen Sie eine Zahlung für" Ich denke, es wird Ihnen passen
14.02.2022, 12:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Bisher funktioniert es einwandfrei. Ich teste.
18.02.2022, 14:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar