1b.app
Link kopiert -

Kunden können sich nicht anmelden

Heutzutage können einige Kunden nicht auf die LC-Box tcbs.crm-onebox.com zugreifen. Wenn ich versuche, mein Passwort zu ändern, erhalte ich keine E-Mail. Bitte beheben Sie das Problem dringend oder geben Sie Hinweise, was getan werden kann. Grundsätzlich besteht das Problem darin, sich über das Telefon anzumelden.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Hallo. Sie haben derzeit keine E-Mail-Verbindung, aber die Standard-E-Mail ist diejenige, die nicht konfiguriert ist https://take.ms/XGqOM
22.11.2021, 16:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Sie müssen diese Mail mit dem System verbinden, damit Briefe an Kunden gesendet werden können
22.11.2021, 16:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Haben Sie ein Beispiel für einen solchen Kontakt, der sich nicht anmelden kann und keine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts erhält?
23.11.2021, 17:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Grundsätzlich gibt es jetzt ein Problem mit der Anmeldung auf Mobiltelefonen, auf einem Computer gibt der Client das persönliche Konto ein und auf dem Telefon gibt es eine 404-Seite.Was könnte das Problem sein?
24.11.2021, 09:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Likhachevsky Vitaliy schrieb: Grundsätzlich gibt es jetzt ein Problem mit der Anmeldung auf Mobiltelefonen, auf einem Computer gibt der Client das persönliche Konto und auf der Telefonseite 404 ein. Was könnte das Problem sein?
Dieses Problem wurde bereits behoben, die Anmeldung auf Mobilgeräten sollte bereits funktionieren. Bitte teilen Sie mir mit, ob dieses Problem weiterhin besteht.
25.11.2021, 13:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar