1b.app
Link kopiert -

Entschuldigung im automatischen Dialog „Universeller Import von Produkten (xml/json)“ Hinzugefügtes Feld „Produkte nicht mit einem zusätzlichen Feld aktualisieren, das dem ausgewählten Wert entspricht (ein neues Produkt wird erstellt)“

Entschuldigung für atomare Aktivität „Universeller Produktimport (xml/json)“

Das Kästchen „Produkte, die ein zusätzliches Feld haben, das dem ausgewählten Wert entspricht, nicht aktualisieren (es wird ein neues Produkt erstellt)“ wurde hinzugefügt

Ist dies gegeben, wird die Ware nicht aktualisiert.

https://crm-onebox.com/ru/support/stock/11703-avtomatichna-diya-universalniy-imp...

ES IST EINE REPARATUR NOTWENDIG. schob robilo nach Bedarf
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Leider verstehe ich den Kern Ihres Problems nicht - Sie erstellen kein neues Produkt auf der Grundlage des Produkts, das den im zusätzlichen Feld angegebenen Wert hat? Oder stimmt das Feld in einem Produkt nicht überein und aktualisiert es nicht? Nennen Sie ein Beispiel für ein problematisches Produkt – ich denke, es wird einfacher sein, das Wesentliche Ihres Problems zu erkennen.
17.11.2021, 16:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

DOOR BULK im „Universal Product Import (xml/json)“ NAME „Produkte nicht mit einem zusätzlichen Feld aktualisieren, das dem ausgewählten Wert entspricht (ein neues Produkt wird erstellt)“ (xml/json)“ FEHLER BEIM IMPORT NEUER PRODUKTE. hier für Ihren Kollegen geklärt https://crm-onebox.com/en/support/stock/11703-avtomatichna-diya-universalniy-imp...
17.11.2021, 18:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Geben Sie ein Beispiel für ein problematisches Produkt - ich denke, es wird einfacher sein, das Wesentliche Ihres Problems zu erkennen.
Sowie der Index (oder Hinweis auf den Namen) der Aktion, um die Korrektheit der Einstellungen für eine bestimmte Aktion und das Vorhandensein eines Problems beim Importieren eines bestimmten Produkts aus einer bestimmten Preisliste zu überprüfen.
18.11.2021, 15:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Generischer Produktimport (xml/json) (Vitals 02:00) https://prnt.sc/238cn35
16.12.2021, 09:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Buchkovsky Rostislav Vasilyevich schrieb / a: Richtig?
Ja, sobald Sie ein Beispiel für das problematische Produkt geben, nach dem ich Sie gefragt habe. Oder bei allen Produkten mit dem angegebenen Wert des Zusatzfeldes des Problems?
29.12.2021, 11:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Ich gehe davon aus, dass Ihr Problem darin besteht, dass Sie eine Spalte mit "Produkt-ID (aus Ihrem System)" (externe ID) angegeben haben und "eindeutiges Feld externe ID (code1c)" im System aktiviert ist. Eigentlich überspringt man laut Zusatzfeld das Produkt – aber wenn man versucht, ein neues zu erstellen, besteht man die Prüfung nicht, ob das Produkt mit diesem Code bereits existiert.
29.12.2021, 13:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nein, hier liegst du falsch. VORNE rumpelte alles normal und die Einzigartigkeit der Bula war inklusive. Es gibt keine neuen Produkte im System.
29.12.2021, 17:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Buchkovsky Rostislav Vasilyevich schrieb / a: Ich erstelle keine neuen Waren, es gibt keine im System.
Können Sie ein konkretes Beispiel für ein Produkt geben, das nicht im System vorhanden ist und es nicht erstellt? Am Beispiel eines bestimmten Codes aus einer importierten Datei
03.01.2022, 10:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar