1b.app
Link kopiert -

Box funktioniert nicht

Bitte helfen Sie! Sehr wichtig.
Etwas ist mit dem System passiert. Die Automatisierung funktioniert nicht mehr (privat, i2crm und andere), nämlich: Zahlungen und Nachrichten kommen nicht
Hier ist die Box https://our-store.com.ua/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Das Skript wurde mit einer externen Ressource (Integration mit diademagrand.com.ua) host static.119.46.216.95.clients.your-server.de verbunden. Das Skript hat auf eine Antwort gewartet, aber es wurden keine Daten gesendet und die Verbindung wurde nicht geschlossen. Jetzt funktioniert
28.09.2021, 14:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich OneBox-Produktionsmitarbeiter schrieb: Guten Tag. Das Skript wurde mit einer externen Ressource (Integration mit diademagrand.com.ua) host static.119.46.216.95.clients.your-server.de verbunden. Das Skript hat auf eine Antwort gewartet, aber es wurden keine Daten gesendet und die Verbindung wurde nicht geschlossen. Jetzt funktioniert
Sergey, warum konnte das passieren? Es wurden keine Änderungen vorgenommen
28.09.2021, 14:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Punkt ist nicht die Veränderung. Das Arbeiten mit externen Integrationen hängt immer von der Verfügbarkeit eines externen Dienstes und des Datenübertragungsmediums (in unserem Fall das Internet) ab. Möglicherweise sind bei der Datenübertragung, in unserem Fall zwischen der Box und dem externen Dienst, Netzwerkpakete verloren gegangen oder beschädigt worden, was zu dieser Situation geführt hat. Dies ist keine Schlussfolgerung, dies ist meine Annahme, da eine der Optionen diese Situation verursachen könnte.
28.09.2021, 15:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich OneBox-Produktionsmitarbeiter schrieb: Änderungen sind nicht der Punkt. Das Arbeiten mit externen Integrationen hängt immer von der Verfügbarkeit eines externen Dienstes und des Datenübertragungsmediums (in unserem Fall das Internet) ab. Möglicherweise sind bei der Datenübertragung, in unserem Fall zwischen der Box und dem externen Dienst, Netzwerkpakete verloren gegangen oder beschädigt worden, was zu dieser Situation geführt hat. Dies ist keine Schlussfolgerung, dies ist meine Annahme, da eine der Optionen diese Situation verursachen könnte.
Sergej, ich verstehe dich. Danke. Ich fragte, für den Fall, dass es plötzlich auf der anderen Seite passierte und wollte es schnell beheben
29.09.2021, 11:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar