1b.app
Link kopiert -

Wie konfiguriere ich die Anzeige von Feldern in Protokollen und wie erkenne ich Änderungen?

1. In der Videoanleitung zu Protokollen sehen Sie, dass Sie die Anzeige von Feldern konfigurieren können. Eine solche Chance sehe ich für uns nicht

2. Wie kann man verstehen, welche Aktion ausgeführt wurde? Ich sehe zum Beispiel, dass der Manager gefiltert hat, aber was wurde als nächstes getan, wie kann man das feststellen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Um den Änderungsverlauf einer Bestellung anzuzeigen, gehen Sie zu „Senden an“ -> „Protokolle“ -> „Änderungsverlauf anzeigen“.
Der Screenshot, den Sie erstellt haben, wurde von der Änderungsverlaufsseite auf der Seite erstellt. Dort werden nur die Argumente geschrieben, die an die Box gesendet wurden. Er ist für Benutzer nicht lesbar und wird in den meisten Fällen von Entwicklern benötigt.
24.01.2024, 12:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Abteilung für Pflege
OneBox Production schrieb:
Um den Änderungsverlauf einer Bestellung anzuzeigen, gehen Sie zu „Senden an“ -> „Protokolle“ -> „Änderungsverlauf anzeigen“.
Der Screenshot, den Sie laut der alten Frau von der Seite der Änderungshistorie gemacht haben, enthält dort nur die Argumente, die an die Box gesendet wurden. Er ist für Benutzer schwer zu lesen und in den meisten Fällen für Entwickler erforderlich.

Ich verstehe dich. Nein, wir müssen sehen, welche Massenaktion der Manager nach der Filterung in BP durchgeführt hat. Ich verstehe, dass es nicht möglich ist?
24.01.2024, 12:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Sie können im Filterbereich anhand der geänderten Bestell-ID https://tppr.me/NWT8o9 nachsehen, was damit passiert ist, und versuchen, es anhand der Argumente zu verstehen. Nun, oder der einfachste Weg ist, sich eine bestimmte Reihenfolge anzusehen. Es ist schwierig, 100 % genau zu sagen, wo sie geklickt haben, wenn in den Prozessen selbst keine Historie vorhanden ist
24.01.2024, 13:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kommentar in Sprache verfügbar ua und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
24.01.2024, 13:43

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar