1b.app
Link kopiert -

Dringender Notfall-Support am Wochenende – nicht genügend Speicherplatz vorhanden

Guten Tag! Es besteht kein Zugriff auf die Box, der Speicherplatz ist erschöpft. Den Speicher haben wir im Vorfeld erhöht, allerdings war es ein separates Volume und wurde auch separat im Server-Last-Panel angezeigt.
Wohin mit so dringenden Fragen am freien Tag?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Telefone antworten nicht, der Chat auf der Website ist fehlerhaft und hängt, es besteht keine Verbindung. Was zu tun ist, ist unklar. Es ist nur klar, dass wenn die Festplatte voll ist, die Verbindung mit der Datenbank nicht verloren gehen sollte, aber aus irgendeinem Grund passiert dies hier. Bitte sag mir was zu tun ist? Unsere Arbeit ist gelähmt
06.02.2021, 10:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

So wurde das Extra angezeigt. Platz im Server-Load-Panel, fand den alten Bildschirm https://prnt.sc/yi1m9a
06.02.2021, 11:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Weil Wenn Sie eine Boxed-Version unseres Systems haben, dann liegen alle Fragen im Zusammenhang mit dem Server-Support (Verfügbarkeit von Speicherplatz, RAM, alle Einstellungen im Zusammenhang mit der Funktionsweise des Servers) in Ihrem Verantwortungsbereich. Auch diese Arbeiten führen wir gegen Entgelt für Sie durch. Ich habe Ihr System wiederhergestellt. Es kostet 1 Stunde.
Alice Der Client schrieb: Es ist nur klar, dass wenn die Platte voll ist, die Verbindung mit der Datenbank nicht verloren gehen sollte, aber aus irgendeinem Grund passiert das hier.
Es ist überhaupt nicht klar, woraus diese Schlussfolgerung gezogen wird.
Alice Die Klientin schrieb / a: Sag mir bitte, was ich tun soll? Unsere Arbeit ist lahmgelegt [/ quote] Heute werden alle Fragen im Zusammenhang mit dem Support unseres Produkts über den Service von Integratoren oder über dieses Forum abgewickelt.
06.02.2021, 11:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergej Wladimirowitsch Tasun Wenn Sie eine Boxed-Version unseres Systems haben, dann liegen alle Fragen im Zusammenhang mit dem Server-Support (Verfügbarkeit von Speicherplatz, RAM, alle Einstellungen im Zusammenhang mit der Funktionsweise des Servers) in Ihrem Verantwortungsbereich. Auch diese Arbeiten führen wir gegen Entgelt für Sie durch. Ich habe Ihr System wiederhergestellt. Es kostet 1 Stunde.
Danke für die Erlösung :) Das ist natürlich unsere Verantwortung und bezahlte Grundlage. Sagen Sie mir, ist dieser zusätzliche Platz ein separates Volumen - ist das die Norm? Können wir auf diese Weise weiter expandieren und zwangsläufig einen neuen Raum anschließen?
06.02.2021, 12:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey, bitte sagen Sie mir, haben Sie die Protokolle so gereinigt, wie ich es verstehe? Wird außerdem das zweite Volume verwendet, wenn die Hauptfestplatte voll ist? Wird sich so ein Unfall wiederholen? https://prnt.sc/yi7an8
06.02.2021, 12:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alice Der Client schrieb /a: Wird dann, wenn die Hauptfestplatte voll ist, das zweite Volume verwendet? Wird sich so ein Unfall wiederholen? https://prnt.sc/yi7an8
Nein, dieser Abschnitt wird nicht verwendet. (Dies ist der Fall, wenn Sie Daten auf Laufwerk C schreiben und Speicherplatz auf Laufwerk D freigeben.) Um den zusätzlichen Speicherplatz zu nutzen, muss die neue Partition an der Stelle bereitgestellt werden, an der sie benötigt wird. Damit die Logs nicht ins Unendliche wachsen, empfehle ich die Rotation der Logs einzurichten (Logfiles werden täglich komprimiert, die älter als 15 Tage sind, gelöscht) Wir können die Rotation der Logs einrichten, das können wir Analysieren Sie auch das Festplattensubsystem. - 1 Stunde.
06.02.2021, 19:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Ich muss ein neues Volume mounten. Und ich erinnere mich auch nicht mehr, haben sie die Protokolle für mich gedreht oder nicht? Ich habe 1 Stunde für die Lösung des Problems bezahlt, als der Server voll war
02.04.2021, 09:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Bei der Wiederherstellung am 06.02.2021 habe ich die Log-Rotation eingerichtet. (Protokolle belegen 137M) Für jede neue Frage wird ein neues Thema erstellt.
02.04.2021, 11:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Verstanden) danke, dann bitte ich Sie, einen weiteren Band anzuschließen (Rechnung ausstellen). P.S. Ich muss im Rahmen des in der ersten Nachricht geäußerten Problems ein zusätzliches Volume anschließen und es wird bezahlt, sodass ich keine Notwendigkeit sehe, eine neue Aufgabe zu starten und eine „Frage“ dafür auszugeben
02.04.2021, 12:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar