1b.app
Link kopiert -

Rollback auf nächtliches ASAP-Backup

Heute habe ich versehentlich alle Anwendungen mit allen Einstellungen in diesem Feld https://crm.smartid.com.ua/ gelöscht.
Bitte setzen Sie mein System auf den vorherigen Zustand zurück und benachrichtigen Sie mich.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Wenn Sie alle Anwendungen mit Einstellungen deinstalliert haben, gehen die Einstellungen der meisten Anwendungen nicht verloren, Sie können die erforderlichen Anwendungen erneut installieren und weiterarbeiten. Es dauert buchstäblich 10 Minuten.
08.07.2022, 16:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte stellen Sie unser System von der letzten nächtlichen Sicherung wieder her
08.07.2022, 16:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir brauchen alle Einstellungen, nicht einen Teil davon
08.07.2022, 16:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich wiederhole: Alle Anwendungen, an die ich mich erinnere, speichern alle ihre Einstellungen, wenn Sie die Anwendungen einfach neu installieren.
08.07.2022, 16:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Was ist das Problem beim Erstellen eines Backups?
08.07.2022, 16:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Diakuёmo, aber ich möchte mich nicht auf mein Gedächtnis verlassen. Gleichzeitig schreiben Sie: „Die Einstellungen der meisten Anwendungen gehen nicht verloren“, dann „alle Anwendungen, an die ich mich erinnere“, während „Ich werde mich wiederholen“, obwohl Sie es nicht wiederholen, aber Sie sagen etwas anderes . Erinnere mich nur an die Nacht und das ist alles. Wie lange dauert dieser Vorgang?
08.07.2022, 16:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Wiederherstellen eines Systems aus einem Backup dauert normalerweise etwa eine Stunde, wenn das System nicht groß ist. Unser Systemadministrator wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
08.07.2022, 16:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich bitte Sie, mir die Stunde mitzuteilen, wenn der Administrator vor uns erscheint, auch wenn es notwendig ist, den Viscount der Yakomoga Shvidshe zu erneuern.
Anonymer Hamster OneBox production schrieb: Das Wiederherstellen eines Systems aus einem Backup dauert normalerweise etwa eine Stunde, wenn das System nicht groß ist. Unser Systemadministrator wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. [/zitieren]
08.07.2022, 19:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Gorobets schrieb/a: Sagen Sie mir bitte eine Stunde, wenn der Administrator vor uns auftaucht, auch wenn es notwendig ist, den Vicomte an die Yakomoga Shvidshe zu erinnern.
Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: Das Wiederherstellen eines Systems aus einem Backup dauert normalerweise etwa eine Stunde, wenn das System nicht groß ist. Unser Systemadministrator wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Du hast eine Boxed-Version des Systems, du bist für Backups und deren Wiederherstellung verantwortlich. Wir können dies nur gegen eine Gebühr für 1 Stunde (30 $) tun.
09.07.2022, 01:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke für das Angebot, aber für 10 Minuten Sicherungszeit sind 30 $ zu viel
09.07.2022, 11:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Gorobets schrieb/a: Sagen Sie mir bitte eine Stunde, wenn der Administrator vor uns auftaucht, auch wenn es notwendig ist, den Vicomte an die Yakomoga Shvidshe zu erinnern.
Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: Das Wiederherstellen eines Systems aus einem Backup dauert normalerweise etwa eine Stunde, wenn das System nicht groß ist. Unser Systemadministrator wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Tse zdirnitstvo. Leihen Sie nicht länger als 10 min. Dyakuёmo für die Unterstützung
09.07.2022, 13:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Aleksey schrieb: Danke für das Angebot, aber für 10 Minuten Zeit für ein $30-Backup ist das zu viel
selbst ohne Probleme wiederherstellen) Wir sind nicht für die Server der Kunden verantwortlich, viel Glück für Sie )
09.07.2022, 22:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar