1b.app
Link kopiert -

Bestellungen und Zahlungen werden ab 10 Uhr nicht mehr geladen

Hier ist die Auslastung des Servers

https://vzutik.crm-onebox.com/admin/shop/statistic/

Der Minutenhandler ist seit 10:37 Uhr nicht mehr gelaufen

Bestellungen, Zahlungen und Briefe sind nicht im CRM enthalten, bitte beheben Sie das Problem
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Der Minuten-Cron startete um 10:38, befindet sich im Speicher und ist mit einer externen Ressource static.88-198-13-169.clients.your-server.de verbunden Heute gab es Probleme mit dem Internet Richtung Deutschland. cron neu gestartet.
20.12.2021, 13:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, sagen Sie mir, unser System hat in letzter Zeit nicht gut funktioniert, diese Crons funktionieren oft nicht, es friert ein usw. Wenn wir auf einen leistungsfähigeren Server umziehen UND Sie alles bereinigen und aktualisieren, was dort sein muss, wird es mehr funktionieren stabil? Und wie viel wird es sein? Die Übertragung erfolgt durch hsoting selbst, Sie müssen nur verstehen, wie viel es kostet, den Server für die Arbeit zu bereinigen und zu optimieren
20.12.2021, 14:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

und cron funktioniert seit mehr als einer Stunde nicht mehr
20.12.2021, 14:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe das System nicht allgemein analysiert. Ich habe nur darauf hingewiesen, warum es nicht funktioniert. Um Empfehlungen geben zu können, müssen Sie verstehen, was mit den Worten "das System funktioniert schlecht" gemeint ist. Wenn sich der Ausdruck „diese Crons funktionieren oft nicht“ darauf bezieht, wie der Cron mit externen Ressourcen arbeitet, dann wirkt sich eine Änderung der Rechenressourcen Ihres Servers nicht auf die Stabilität aus.
20.12.2021, 14:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich OneBox-Produktion schrieb: Ich habe das System im Allgemeinen nicht analysiert.
Wer kann das? Wir brauchen das System, um stabil zu arbeiten, solche Abfahrten für 2-3 Stunden wirken sich stark auf unseren Gewinn aus und arbeiten mittelfristig, wie kann dies vermieden werden? Wer kann das System einrichten oder reinigen, was sollte damit gemacht werden, um solche Dinge zu minimieren? Warum, wenn eine Verbindung bestand und kein Internet, dann versucht das System nach einiger Zeit nicht erneut, eine Verbindung herzustellen, sondern wartet (2-3 Stunden, bis wir das Forum angeschrieben haben), aber wir können nicht sitzen und überwachen, ob alles vorhanden ist Funktioniert jetzt OK, ich möchte, dass es ohne menschliches Eingreifen von selbst funktioniert
20.12.2021, 15:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oksana Koleichik schrieb: und wieder funktioniert der Cron länger als eine Stunde nicht
Das Skript verbindet sich mit einer externen Ressource static.88-198-13-169.clients.your-server.de (IP 88.198 .13.169) ist eine externe Integration. Warum die externe Ressource keine Daten überträgt, weiß ich nicht. Heute gibt es Probleme mit der Internetverbindung Richtung Deutschland, weshalb diese vermutlich nicht stabil ist. Aber nichts hängt von uns ab, wenn es um den stabilen Betrieb des Internets geht.
20.12.2021, 15:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zahlungen werden nicht wieder geladen, in den Statistiken auf dem Server um 5 Uhr morgens das letzte Mal. Wie kann man das vermeiden, warum verbindet er sich nicht neu, müssen wir jedes Mal schreiben, dass er keine Zahlungen lädt? Es nervt dich auch und kostet viel Zeit, kann man das nicht irgendwie vereinfachen?
22.12.2021, 10:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Ich habe dir oben geschrieben, warum das passiert.
Oksana Koleichik schrieb: Wie kann man das vermeiden, warum verbindet es sich nicht neu, müssen wir jedes Mal schreiben, dass es keine Zahlungen herunterlädt?
Die Verbindung wird nicht wiederhergestellt, da die aktuelle Sitzung nicht korrekt geschlossen wird. Ich weiß nicht, warum Ihre externe Ressource, mit der Sie eine Integration haben, die Verbindung nicht korrekt schließt.
22.12.2021, 12:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar