1b.app
Link kopiert -

So funktioniert die App

Darow-Typ. Ich sehe, dass sie einen Anhang bereitgestellt haben, aber es gibt ein paar Fragen dazu.
1. Ich habe zum Beispiel N Bestellungen, N Zahlungen in der Box und erstelle auf der Grundlage dieser Daten einen Cashflow-Bericht. Wenn ich Bestellungen und Zahlungen mit dieser Anwendung abwickle, fliegen dann auch die Daten in den Berichten weg?
Vereinfacht gesagt: Vernichtet diese Anwendung das Wesentliche oder gibt es so etwas wie eine Archivierung?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, im Moment besteht die Anwendung aus automatischen Aktionen, insbesondere geht es bei Ihrer Frage um "Daten zu Remoteprozessen löschen". Diese Aktion löscht vollständig den Änderungsverlauf, Kontakte, Viewer, Währung, Dateien, Erinnerungen, Prozessprodukte von bereits gelöschten Prozessen (d. h. solche, die als gelöscht markiert sind). Die Prozesse selbst bleiben als gelöscht markiert und können wiederhergestellt werden
01.11.2021, 12:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

vielmehr sind die Prozesse nicht so, sie werden auch komplett entfernt
01.11.2021, 12:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und wie kann ich gelöschte Kontakte löschen? Bei den Automatiken habe ich eine solche Aktion nicht gefunden. Beim Herunterladen von Nachrichten aus der Mail haben wir eine unrealistische Anzahl doppelter Kontakte erstellt und jetzt gibt es etwa 80.000 gelöschte Kontakte. Übrigens stellt sich an diesem Punkt auch die Frage, wie man bei der Integration mit Mail die Entstehung von Duplikaten vermeidet? Der Anzahl der Kontakte nach zu urteilen, haben wir für jeden neuen Brief einen neuen Kontakt erstellt, und für alle Briefe, die sich im Postfach befanden, einschließlich gelöschter, Spam, Archiv ...
02.11.2021, 10:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Sergienko Der Kunde schrieb / a: Und wie kann ich die gelöschten Kontakte löschen? Bei den Automatiken habe ich eine solche Aktion nicht gefunden. [/ quote] Im Moment gibt es keine solche Aktion, es ist unmöglich, Kontakte vollständig zu löschen
Alexander Sergienko Der Kunde schrieb: Wie vermeide ich die Erstellung von Duplikaten bei der Integration mit Mail? Der Anzahl der Kontakte nach zu urteilen, haben wir für jeden neuen Brief einen neuen Kontakt erstellt, und für alle Briefe, die sich im Postfach befanden, einschließlich gelöschter, Spam, Archiv ... [/ quote] Bei der Integration mit Mail können Sie das Ignorieren konfigurieren einzelnen Ordnern, geben Sie Beispiele für die erstellten Duplikate
02.11.2021, 14:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können in unserer Box https://korka.crm-onebox.com/ alle Kontakte in den gelöschten sehen, ich konnte nicht nach ihnen suchen, das Sortieren funktioniert auch nicht, daher kann ich keine Duplikate isolieren . entweder beim mail-import oder beim import aus webasyst sind dubletten entstanden, nirgendwo sonst haben wir doppelte kontakte angelegt, anscheinend sehr viel, da wir in webasyst ca. 4.000 kontakte haben, sind ca. 10.000 briefe im postfach im archiv, insgesamt 14.000 Kontakte, auch wenn Kontakte für alle Briefe in der Mail erstellt wurden. Und wir haben 80.000 Kontakte im System.
02.11.2021, 17:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Sergienko Der Kunde schrieb: Alle Kontakte sind gelöscht, ich konnte nicht danach suchen, das Sortieren funktioniert auch nicht, daher kann ich keine Duplikate isolieren.
Es ist noch nicht klar, welche doppelten Kontakte du meinst, auch wenn die Nachnamen und Vornamen gleich sind, sie haben unterschiedliche Telefonnummern und E-Mail-Adressen
02.11.2021, 17:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, haben Sie alle automatischen Teilungszeiten für Doba nach Vereinbarung abgewischt, also haben wir diese Ergänzung für 39 $ pro Hautmonat gekauft?
03.11.2021, 14:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, im Prinzip ist es mir egal, ob es sich um Duplikate handelt oder nicht. Diese Kontakte werden nicht benötigt. Ich frage mich nur, woher die 80.000 Kontakte im System kommen, finden Sie das nicht unnormal? Und die Hauptfrage ist, wie man sie löscht, da ich nicht vorhabe, 150 US-Dollar pro Monat für 80.000 aus dem Nichts gekommene Kontakte zu zahlen, die jetzt nicht gelöscht werden können.
04.11.2021, 12:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In dieser Anwendung haben wir alle Maßnahmen im Zusammenhang mit der Reinigung herausgenommen, aber ich habe keine Informationen zur Preispolitik für Anwendungen.
Alexander Sergienko Der Kunde schrieb: Wie kann ich sie löschen, da ich nicht vorhabe, 150 US-Dollar pro Monat für 80.000 Kontakte zu zahlen, die aus dem Nichts gekommen sind und jetzt nicht gelöscht werden können. [/ quote] In der Reinigungsanwendung können Sie eine Aktion hinzufügen, um gelöschte Kontakte und damit verbundene Daten zu löschen, ein neues Thema erstellen und eine Bewertung darin erhalten.
04.11.2021, 15:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

39 $ pro Monat für eine Datenlösch-App, meinst du das ernst? Wenn ich vorher Zweifel hatte, ob ich zu OneBox wechseln soll oder nicht, haben sie es jetzt definitiv nicht ...
04.11.2021, 20:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar