1b.app
Link kopiert -

Fehler bei der Client-Anmeldung

Beim Versuch, den Client-Teil (https://box.collarexpress.com.ua/client/) einzugeben, wird bei einigen Benutzern (z. B. mazursvatoslav@gmail.com oder sony25@ukr.net) ein Fehler angezeigt (Screenshot). Theoretisch bedeutet der Fehler, dass nicht von mehreren Einstiegspunkten gleichzeitig auf dieses Konto zugegriffen werden kann, aber der Fehler verschwindet nach einiger Zeit und wird auch in zufälliger Reihenfolge reproduziert (es stellt sich zufällig heraus). Wenn der Fehler nicht reproduziert wird, ist gleichzeitig die Eingabe von mehreren Punkten gleichzeitig erfolgreich. Bitte klären oder korrigieren.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Ihre Box hat eine Reihe von Lizenzen. Wenn die Anzahl der Lizenzen beispielsweise 3 beträgt, können nur 3 Ihrer Mitarbeiter gleichzeitig in der Box arbeiten. Wer aktuell im System arbeitet und Lizenzen „belegt“, sowie deren Gesamtzahl, kann hier eingesehen werden https://box.collarexpress.com.ua/admin/shop/online/
26.03.2021, 11:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Klarstellung: Es können sich nur 3 Personen unter beliebigen Accounts anmelden und gleichzeitig im System arbeiten, oder? Das heißt, bis zu 3 Benutzer (von drei Einstiegspunkten) können gleichzeitig in mehr als einem Konto arbeiten, aber im Allgemeinen können nur bis zu 3 Personen im System arbeiten?
26.03.2021, 11:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und wenn es eine solche Einschränkung gibt, drängen Sie sich bitte nicht umsonst im Admin-Panel - ich muss arbeiten.
26.03.2021, 11:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Sie können mindestens 10 Personen Zugriff auf ein Konto gewähren, wenn es für Sie bequem ist, auf diese Weise zu arbeiten. Soweit ich mich erinnere, hat dies niemand verboten. 1 Konto verwendet eine Lizenz, wenn es angemeldet ist. 2. Niemand „trampelt“ in Ihrem Admin-Panel herum, OneBox-Mitarbeiter verwenden keine Lizenzen.
26.03.2021, 12:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ps Wenn mehrere Mitarbeiter dasselbe Konto verwenden, garantiert niemand den korrekten Betrieb des Systems. Ein Teil der Filterfunktion und andere Dinge sind an die Mitarbeiter-ID gebunden, sodass Benutzer sich gegenseitig "stören".
26.03.2021, 12:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wer sitzt dann unter dem Login Admin in meinem System und lässt mich nicht eintreten?
26.03.2021, 12:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander, machen wir es noch einmal: Ihre Anzahl an Lizenzen = 1. Das bedeutet, dass sich immer nur EIN Benutzer mit Mitarbeiter- oder Administrator-Zugriffsrechten in Ihrer Box befinden kann. Im Moment ist ein solcher Benutzer mit dem Login sony25@ukr.net im System angemeldet. Damit Sie gleichzeitig mit ihm sitzen können, benötigen Sie mindestens 2 Lizenzen Damit Sie die Box jetzt betreten können, muss der Mitarbeiter auf seinem Gerät, von dem aus er die Box betreten hat , muss die Schaltfläche "Exit" im Menü drücken (die unterste Menüschaltfläche)
26.03.2021, 13:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Was für ein Blödsinn: Bis zu dieser Woche loggten sich 20 Nutzer von unterschiedlichen Geräten jeweils unter ihrem eigenen Account in die Box ein und arbeiteten leise. Und jetzt nur noch 1? Was für Nudeln hängst du? Ja, wir haben eine Lizenz, aber vom 19. November bis heute gab es solche Fälle noch nie, alle arbeiteten ruhig. Und heute 1 Lizenz - 1 Benutzer. Bitte beheben Sie den Fehler oder senden Sie ihn sofort an den Manager, wenn Sie die Bereitstellungs- und Betriebsbedingungen Ihres Produkts ändern, auch ohne den Benutzer zu warnen - es wird für mich sehr interessant sein, über die Richtlinien Ihres Unternehmens zu sprechen.
26.03.2021, 13:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Benutzer in System 1, die anderen - Clients. d.h. ist sony25@ukr.net ein Benutzer?
26.03.2021, 14:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das ist es, ich habe den Grund herausgefunden und es selbst behoben.
26.03.2021, 14:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich bin froh, dass Sie und Vladislav die Einstellungen für Mitarbeiterkarten herausfinden konnten. Einen schönen Tag noch.
26.03.2021, 15:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar