1b.app
Link kopiert -

Das Menü für neue Spivrobitniks erscheint nicht mehr

Guten Tag!

Dekіlka hat vor Tagen zwei Spіvrobіtnikam Zugriff auf das System gewährt. Es werden nur Standardabteilungen angezeigt (für Schließungen, Systeme), das gesamte System, Kontakte, Prozesse, Aufgaben werden nicht angezeigt. Wir gingen von verschiedenen Nebengebäuden aus – die Situation ändert sich nicht. Ich werde unten Screenshots hinzufügen. Varto respektiert, dass wir OneBox haben.

Ansicht des Anrufersystems: trotz der Tatsache, dass Zugriffsrechte auf alles gegeben sind (Bildschirm unten)
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag Gehen Sie auf die Registerkarte Zugriffsrechte der Mitarbeiterin Alina Kuts. Klicken Sie als nächstes auf den Menüpunkt, dort sehen Sie, welche Punkte in den Menüpunkten erlaubt sind. Höchstwahrscheinlich verfügt sie im Gegensatz zu Nikolai nicht über die erforderlichen Rechte, sodass Sie einige Menüpunkte nicht sehen können
27.10.2021, 16:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Perevіreno, alles. Sie haben freien Zugang, aber sie werden nicht angezeigt
27.10.2021, 16:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich kann dir allen nötigen Zugang geben, virishit, sei freundlich, nähre.
27.10.2021, 16:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Öffnen Sie am Beispiel von Alina Kuts die Einstellungen für Zugriffsrechte https://siydobro.crm-onebox.com/admin/shop/users/permissions/2786/ gehen Sie zum Menüpunkt, schalten Sie die Elemente ein, die Sie benötigen, wie Sie möchten kann sehen, nicht alles ist enthalten[#$ #]
27.10.2021, 16:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ok, ale mikola tezh kein zugriff, ich möchte alle artikel enthalten
27.10.2021, 16:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nikolai sieht das komplette Menü, wenn er auf einen Menüpunkt klickt und eine Meldung sieht, dass keine Rechte bestehen, dann gelten andere Zugriffsrechte. Aber er sieht die Speisekarte
27.10.2021, 16:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Klicken Sie in den Zugriffsrechteeinstellungen auf den Menüpunkt. Dort alles rot machen grün Wenn sie die gleichen Rechte wie Nikolai haben soll - den Punkt in der rechten Spalte verwenden - Zugriffsrechte kopieren
27.10.2021, 17:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mary, Tier, sei freundlich, respektiere den Bildschirm, den ich im vorherigen Kommentar gesendet habe. Zugriffsrechte sind gesetzt, aber das Menü wird nicht angezeigt.
27.10.2021, 17:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Rusetskaya Yana schrieb / a: Mary, Tier, sei freundlich, Respekt für den Bildschirm, den ich im vorherigen Kommentar gesendet habe. Zugriffsrechte sind gesetzt, aber das Menü wird nicht angezeigt.
Ich habe mir deinen Screenshot angesehen. Bitte beachten Sie auch die Screenshots, die ich zuvor angewendet habe. Wenn Sie in den Zugriffsrechten auf den Menüpunkt klicken, gelangen Sie zu seinen Unterpunkten, deren Bildschirm ich zuvor bereitgestellt habe. Dort hat Kontakt Alina weniger offenen Zugang als für Nikolai
27.10.2021, 17:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Marie, alle Zugänge für Alina wurden gesperrt. Aber das Menü ändert sich nicht. Perevirte i Vee, sei nett.
27.10.2021, 17:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Rusetskaya Yana schrieb / a: Marie, zrobleno povnistyu alle Zugang für Alina.
Ich weiß nicht, wo du ihr vollen Zugriff gegeben hast, aber indem du zu den Zugriffsrechteeinstellungen gegangen bist, wurde in ihrem Menü genau die gleiche Menge geöffnet, die ich vorhin auf dem Bildschirm gezeigt habe. Ich habe die Menüelemente für sie aktiviert Test: Wissensdatenbank, Kontakte, Bestellungen und Das ist gut. Diese Menüpunkte sind für den Kontakt sichtbar. Als Nächstes müssen Sie nur noch die erforderlichen Menüpunkte in der Einstellung der Zugriffsrechte aktivieren
28.10.2021, 09:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gut früh! Marie, ich weiß nicht, es ist möglich, ich bin sicher, aber in mir ist alles für Alina Green zugänglich. Kannst du sie selbst stellen?
28.10.2021, 09:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Im Moment sieht Alina das vollständige Menü entsprechend ihren Rechten
28.10.2021, 17:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar