Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag, ich habe dem System zwei Spivrobitniks hinzugefügt. Ale stinkt, sorry, lade keine Menüs, keine Kontakte herunter, nur die richtige Schnittstelle. Ich habe den Zugang überprüft, alles ist in Ordnung, wie alle anderen auch. Ale reshta spіvrobіtnikіv funktionieren gut, aber zwei neue - nі.
Guten Tag, ich habe dem System zwei Spivrobitniks hinzugefügt. Ale stinkt, sorry, lade keine Menüs, keine Kontakte herunter, nur die richtige Schnittstelle. Ich habe den Zugang überprüft, alles ist in Ordnung, wie alle anderen auch. Ale reshta spіvrobіtnikіv funktionieren gut, aber zwei neue - nі.
In der Anwendung: "Berechtigungen" - werden Mitarbeitern Rechte auf Anwendungen eingeräumt? Sie müssen Berechtigungen für Mitarbeitergruppen über die Anwendung einrichten: "Berechtigungen" - danach wird alles angezeigt
In der Anwendung: "Berechtigungen" - werden Mitarbeitern Rechte auf Anwendungen eingeräumt? Sie müssen Berechtigungen für Mitarbeitergruppen über die Anwendung einrichten: "Berechtigungen" - danach wird alles angezeigt
Perevereno Zugriffsrechte - alle є. Seien Sie freundlich, die Helfer Alina Kuts und Mykola Domansky fangen nicht mit dem Boxen an, gehen zum System, und das war's.
Perevereno Zugriffsrechte - alle є. Seien Sie freundlich, die Helfer Alina Kuts und Mykola Domansky fangen nicht mit dem Boxen an, gehen zum System, und das war's.
Rusetskaya Yana schrieb / a: Perevereno Zugriffsrechte - alle є. Seien Sie freundlich, die Helfer Alina Kuts und Mykola Domansky fangen nicht mit dem Boxen an, gehen zum System, und das war's.
Können Sie den Zugang zu Alina Kuts an a.chizhik@crm-onebox.com senden? wie Sie zuvor einen anderen Mitarbeiter angesprochen haben
[quote] Rusetskaya Yana schrieb / a: Perevereno Zugriffsrechte - alle є. Seien Sie freundlich, die Helfer Alina Kuts und Mykola Domansky fangen nicht mit dem Boxen an, gehen zum System, und das war's. [/quote] Können Sie den Zugang zu Alina Kuts an a.chizhik@crm-onebox.com senden? wie Sie zuvor einen anderen Mitarbeiter angesprochen haben
Das Problem liegt auf Ihrem lokalen Rechner/PC – alles funktioniert. Löschen Sie Cache/Cookies, versuchen Sie es mit einem anderen Browser, einem anderen PC. Screenshots per Mail zugesendet - es liegen keine Fehler des Systems vor.
Das Problem liegt auf Ihrem lokalen Rechner/PC – alles funktioniert. Löschen Sie Cache/Cookies, versuchen Sie es mit einem anderen Browser, einem anderen PC. Screenshots per Mail zugesendet - es liegen keine Fehler des Systems vor.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar