1b.app
Link kopiert -

Der Kontostand der Gegenparteien gilt bei der Rückgabe als falsch, wenn dabei ein Abschlag vorgenommen wurde

Ich verwende den Bericht „Saldo nach Gegenparteien“ und habe festgestellt, dass bei der Rücksendung der Waren, wenn dabei ein Rabatt gewährt wurde, die Kosten der Waren ohne Rabatt im Bericht enthalten sind, sodass der Saldo nicht konvergiert. Um das Problem zu beheben, wurde mir eine Überarbeitung von 1 Stunde gegeben. Dennoch bin ich der Meinung, dass solche Fehler kostenlos korrigiert werden sollten. Dabei handelt es sich eigentlich nicht um eine Überarbeitung, sondern um eine Fehlerbehebung.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Jeden Tag sind wir mit Situationen konfrontiert, in denen ein Kunde die Umsetzung einer bestimmten Logik verlangt und nach einer Weile ein anderer diese Logik als Fehler betrachtet, ausgehend von seinem Bedarf. In diesem Fall stimme ich zu, dass die Situation nicht eindeutig ist - und Änderungen an der Logik der Preisberechnung vorgenommen. Aber im Falle eines Interessenkonflikts mit anderen Kunden wird es Abklärungen geben.
09.04.2021, 17:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, hier ist die Situation eindeutig, das Gleichgewicht muss konvergieren, sonst ist es kein Gleichgewicht.
09.04.2021, 22:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar