1b.app
Link kopiert -

Sortierung funktioniert nicht in der Berichtstabelle der Aufgaben/Aufträge/Prozesse (im Berichtsdesigner)

Antworten:

Sie haben ein Feld vom Typ "Kontaktverzeichnis", sie sind nicht nach vollständigem Namen, sondern nach Datensatz-ID sortiert, d.h. nach Client-ID.
15.08.2022, 17:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox production schrieb: Sie haben ein Feld mit dem Typ "Kontaktverzeichnis", sie sind nicht nach vollständigem Namen, sondern nach Datensatz-ID sortiert, d.h. nach Client-ID.
Verständlich, tut mir leid. Sie müssen nach Verantwortlichem oder nach obigem Feld sortieren, beides Kontaktverzeichnis(
15.08.2022, 18:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie als Text sortieren müssen, können Sie ein weiteres zusätzliches Feld mit dem Typ Text erstellen, den benötigten Namen dort kopieren und als Text und nicht als Nummer (Kontakt-ID) sortieren.
15.08.2022, 21:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox production schrieb: Wenn Sie als Text sortieren müssen, können Sie ein weiteres zusätzliches Feld mit dem Typ Text erstellen, den erforderlichen Namen dorthin kopieren und als Text sortieren und nicht als Nummer (Kontakt-ID) [/quote ] wird es in die Prozessschnittstelle eingreifen. Oder kann ich dem Benutzer das Feld, nach dem ich sortiere, nicht anzeigen?
15.08.2022, 23:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irina Shatokhina schrieb:
ja hong pao OneBox production schrieb: Wenn Sie als Text sortieren müssen, können Sie ein weiteres zusätzliches Feld mit dem Typ Text erstellen, den erforderlichen Namen dort kopieren und als Text und nicht als Zahl sortieren (id contact)
es wird in die prozessschnittstelle eingegriffen. Oder kann ich dem Benutzer das Feld, nach dem ich sortiere, nicht anzeigen?
Nun, versuchen Sie, 1 2 3 in ein beliebiges zusätzliches Feld von 3 Prozessen einzutragen und ohne Ausgabe zu sortieren, dies scheint leicht zu überprüfen.
16.08.2022, 10:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox production schrieb:
Shatokhina Irina schrieb:
da hong pao OneBox production schrieb: Wenn Sie als Text sortieren müssen, können Sie ein weiteres zusätzliches Feld mit dem Typ Text erstellen, kopieren Sie es dort hinein gewünschter vollständiger Name und Sortierung als Text und nicht als Nummer (Kontakt-ID)
Es wird in die Prozessschnittstelle eingreifen. Oder kann ich dem Benutzer das Feld, nach dem ich sortiere, nicht anzeigen?
Nun, versuchen Sie, 1 2 3 in ein beliebiges zusätzliches Feld von 3 Prozessen einzutragen und ohne Ausgabe zu sortieren, dies scheint leicht zu überprüfen.
Ich hatte gehofft, dass ich das nicht überprüfen müsste) danke
16.08.2022, 18:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, ich glaube nicht, dass es sich lohnt, die Zeit für die Beantwortung einer Frage zu missbrauchen, wenn Sie einige Funktionen selbst überprüfen können. Sie selbst nehmen sich diese Zeit weg, da Ihre andere Frage möglicherweise nicht beantwortet wird.
16.08.2022, 19:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar