1b.app
Link kopiert -

In der Tabelle der Aufgaben/Aufträge/Prozesse Eigener Menüpunkt: Berechnungsdatum heute – Fälligkeitsdatum

Guten Tag.

Sagen Sie mir, ist es im Berichtsdesigner möglich, in der Tabelle der Aufgaben / Aufträge / Prozesse in Ihrem Menüpunkt die Anzahl der Tage zwischen Heute und dem Datum anzuzeigen, bis das ausgeführt werden soll. Das heißt, wenn heute der 09.08.22 ist und das Fälligkeitsdatum dabei der 07.08.22 ist, sollte das Feld 2 sein.

https://crm.hlr.ua:50443/admin/report/designer/14/#

Welche Variablen kann ich nach Möglichkeit verwenden?

Vielen Dank
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Sie können einfach das Feld in der am weitesten fortgeschrittenen Aktion "Differenz der Prozessdaten unter Berücksichtigung des Koeffizienten berechnen und in ein zusätzliches Feld des Prozesses schreiben" markieren und das Feld dann in die Tabelle einhängen
09.08.2022, 12:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp – Integrator Named License schrieb: Sie können
Ich habe herausgefunden, welche Option, aber ich kann es nicht, also brauche ich es selbst für das Datum der Überprüfung. Am ganzen Tag werden keine Speichervorgänge gestartet, so dass das Datum geändert wird. Aus diesem Grund wird der Rozrahunok selbst vom Stern benötigt
09.08.2022, 13:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Dann müssen Sie aktualisieren, damit der Prozess aktualisiert wird, legen Sie den "Prozess aktualisieren" diu und dort können Sie ihn einmal am Tag platzieren, es wird kein Problem sein
09.08.2022, 13:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Im Bericht gibt es keine solche Möglichkeit, nur über die Prozessfelder, wenn Sie es so machen, wie Andrey es vorgeschlagen hat. Sie können auch hinzufügen, um die Formel zu erhalten, die Sie benötigen, es dauert 1 Stunde der Verfeinerung.
09.08.2022, 17:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator Named License schrieb: Dann müssen Sie beheben, damit der Prozess aktualisiert wird, aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Prozess aktualisieren" und Sie können ihn dort einmal am Tag platzieren, es wird nicht sein ein Problem
aber wie sieht es mit einem Anrufwechsel aus? diese Option ist genau optimal und logischer
09.08.2022, 17:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Shatokhina Irina schrieb / a: Was ist mit dem Ändern des Sounds? diese Option ist genau das Optimum und logischer, und sie kann heute in Tausenden von Prozessen aktualisiert werden
Solche Änderungen gibt es nicht
09.08.2022, 18:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

chekatimu Bewertung von Einzelhändlern
10.08.2022, 00:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Shatokhina Irina schrieb: Ich werde die Bewertung der Einzelhändler überprüfen
ja hong pao OneBox production schrieb: Es gibt keine solche Möglichkeit im Bericht, nur durch die Prozessfelder, wenn Sie tun, was Andrey vorgeschlagen hat. Sie können auch hinzufügen, um die Formel zu erhalten, die Sie benötigen, es dauert 1 Stunde der Verfeinerung.
verpasst?)
10.08.2022, 10:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox-Produktion schrieb:
Shatokhina Irina schrieb: Ich werde die Bewertung der Einzelhändler überprüfen
da hong pao OneBox-Produktion schrieb: Es gibt keine solche Möglichkeit in dem Bericht, nur durch die Felder verarbeiten, wenn dies so gemacht wird, wie Andrey es vorgeschlagen hat. Sie können auch hinzufügen, um die Formel zu erhalten, die Sie benötigen, es dauert 1 Stunde der Verfeinerung.
verpasst?)
Danke, ich habe es definitiv verpasst. Diskutiere und schreibe
10.08.2022, 13:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox production schrieb: Sie können auch hinzufügen, um die Formel zu haben, die Sie brauchen, es dauert 1 Stunde der Verfeinerung.
Passt vorläufig, aber bitte genauer, was bekommen wir in dieser Stunde? Die Variablen Datum heute und Fälligkeit bis? werden im Bericht angezeigt. Bude nur cdate oder cdatetime? Es ist wichtig, weil Run until über die Zeit läuft und ich das Ergebnis der Formel als ganze Zahl benötige. Ist es möglich, statt Ausführen bis - ein zusätzliches Vorgangsfeld mit dem Typ Datum (Datum und Uhrzeit) auszugeben? Danke
10.08.2022, 15:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich werde eine Funktion wie "calculateDate('[field1]', '[field2]')" in der Formel erstellen, die die Differenz in Tagen zwischen zwei Daten berechnet, und dort können Sie alles einfügen, was Sie brauchen
10.08.2022, 15:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox production schrieb: Ich werde eine Funktion wie "calculateDate('[field1]', '[field2]')" in die Formel einfügen, die die Differenz in Tagen zwischen zwei Daten berechnet, und dann Sie kann alles einfügen, was Sie brauchen
Toll, wir machen es aufgrund der bezahlten Stunden des Projekts https://crm.hlr.ua/
11.08.2022, 00:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, ich habe eine Funktion für diffDay-Formeln hinzugefügt, in der Liste der Formeln gibt es eine Beschreibung, wie es funktioniert. In Ihrem Bericht eingerichtet - es zeigt überall 0, weil es vor dem aktuellen Datum erfolgen sollte, d.h. funktioniert einwandfrei.
15.08.2022, 12:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, alles bestens. Aber es gibt eine Sache mit dem Filter https://crm.hlr.ua:50443/admin/report/desiner/14/view/?order_filtercustomproverk... -14 =&ok=%D0%A4%D0%B8%D0%BB%D1%8C%D1%82%D1%80%D0%BE%D0%B2%D0%B0%D1%82%D1%8C , und für diesen Prozess gibt es kein h Berechnungsmanager und dieser Prozess Was ist hier das Problem?
15.08.2022, 18:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

durch Filter hinzufügen https://crm.hlr.ua:50443/admin/report/desiner/14/view/?order_filtercustomproverk... %B8%D0%BB%D1%8C%D1%82%D1%80%D0%BE%D0%B2%D0%B0%D1%82%D1%8C Viele Zeilen ohne Werte, aber hier habe ich die Prozesse herausgefiltert wo Laufen vor = gestern, d.h. die Werte müssen überall stehen, bitte überprüfen
15.08.2022, 18:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ein String ohne Werte kann bedeuten, dass dort 0 steht, also Es gibt keinen Unterschied in Tagen zwischen den Daten
15.08.2022, 21:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe, aber das ist die Tatsache, dass es so ist nur Prozesse, die vor weniger als heute ausgeführt werden müssen, kommen in den angegebenen Filter, aber hier ist ein Beispiel für das Datum, das vor Februar dieses Jahres ausgeführt werden soll, und das sind bereits ungefähr 180 Tage, und in der Berechnung -1 und die Wert des vorher auszuführenden Datums unterschiedlich, und das Ergebnis ist - 1. Dies sind Screenshots des Managers https://crm.hlr.ua:50443/admin/report/desiner/14/view/?order_filtercustomproverk... =year&filter_order_managerid%5B%5D=933&filter_order_dateidplan=&filter_order_dateplanto=2022-0dateplanto=2022-0dateplanto=2022-0dateplanto=2022-0dateplanto=2022-0dateplanto =%D0%A4%D0%B8%D0%BB%D1%8C%D1% 82%D1%80%D0%BE%D0%B2%D0%B0%D1%82%D1%8C ##$#]
15.08.2022, 23:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Variable ist nicht diejenige, die von Run to festgelegt wurde
16.08.2022, 10:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox production schrieb: die Variable ist nicht die gleiche, gesetzt von Ausführen bis
Jetzt zählt sie richtig Aber jetzt ist mir die Variable hier nicht klar, ob dies das Datum ist, das ausgeführt werden soll bis (obwohl ich hätte gedacht, dass dies der Terminplan ist), in welchem Format soll dann die Variable des zusätzlichen Felds hinzugefügt werden? Zum Beispiel muss ich den Wert zwischen heute und dem zusätzlichen Dokumentdatumsfeld {|$customorder_datadokumenta41|} berechnen ?
16.08.2022, 11:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

jedes zusätzliche Bestellfeld: [custom_ХХХ] wobei XXX der Feldschlüssel ist. In Ihrem Fall [custom_datadokumenta41]
16.08.2022, 11:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox production schrieb: jedes zusätzliche Auftragsfeld: [custom_ХХХ] wobei XXX der Feldschlüssel ist. In Ihrem Fall [custom_datadokumenta41]
habe ich diese Option ausprobiert, bevor ich die Frage geschrieben habe, aber das Berechnungsergebnis ist nicht korrekt
16.08.2022, 14:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich denke, dass Sie doch etwas falsch versucht haben.[##$#]
16.08.2022, 14:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Du hast recht, ich habe das falsche Feld angekreuzt, alles ist ok. danke, schließen
16.08.2022, 14:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar