Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Leute, wir müssen die CashFlow-Anwendung reparieren.
Die Situation ist wie folgt: Ich habe den Zugriff auf Konten und Zahlungskategorien für bestimmte Mitarbeitergruppen gesperrt und diese Daten werden ihnen nun nicht in der Anwendung „Zahlungen und Kassierer“ angezeigt.
Wenn sie sich jedoch über die CashFlow-Anwendung anmelden, gelten diese Einschränkungen nicht und sie können alles sehen.
Alternativ können Sie die Möglichkeit zum Ein-/Ausblenden von Anwendungskategorien in der CashFlow-Anwendung hinzufügen oder die zweite Option in den Zugriffsrechteeinstellungen hinzufügen, um das Ein-/Ausblenden von Kategorien und Konten zu ermöglichen.
Leute, wir müssen die CashFlow-Anwendung reparieren. Die Situation ist wie folgt: Ich habe den Zugriff auf Konten und Zahlungskategorien für bestimmte Mitarbeitergruppen gesperrt und diese Daten werden ihnen nun nicht in der Anwendung „Zahlungen und Kassierer“ angezeigt. Wenn sie sich jedoch über die CashFlow-Anwendung anmelden, gelten diese Einschränkungen nicht und sie können alles sehen. Alternativ können Sie die Möglichkeit zum Ein-/Ausblenden von Anwendungskategorien in der CashFlow-Anwendung hinzufügen oder die zweite Option in den Zugriffsrechteeinstellungen hinzufügen, um das Ein-/Ausblenden von Kategorien und Konten zu ermöglichen.
Es ist nur möglich, den Zugriff auf diesen Bericht für einen Mitarbeiter zu sperren, denn warum sollte er einen solchen Bericht sehen, wenn er keinen Zugriff auf Finanzen hat
Es ist nur möglich, den Zugriff auf diesen Bericht für einen Mitarbeiter zu sperren, denn warum sollte er einen solchen Bericht sehen, wenn er keinen Zugriff auf Finanzen hat
Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator CRM schrieb: Es ist nur möglich, den Zugriff auf diesen Bericht für einen Mitarbeiter zu sperren, denn warum sollte er einen solchen Bericht sehen, wenn er keinen Zugriff auf Finanzen hat [/ quote] Andrey, zuerst ich Dachte schon, aber diese Anwendung ist sehr praktisch für die Arbeit mit der Registrierkasse. Was ich meine? Ich oder der Manager können den Geldbestand in meiner Kasse überprüfen.
[quote] Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator CRM schrieb: Es ist nur möglich, den Zugriff auf diesen Bericht für einen Mitarbeiter zu sperren, denn warum sollte er einen solchen Bericht sehen, wenn er keinen Zugriff auf Finanzen hat [/ quote] Andrey, zuerst ich Dachte schon, aber diese Anwendung ist sehr praktisch für die Arbeit mit der Registrierkasse. Was ich meine? Ich oder der Manager können den Geldbestand in meiner Kasse überprüfen.
Roman Sergeevich Yurchenko Der Kunde schrieb: Andrey, zuerst dachte ich es, aber diese Anwendung ist sehr praktisch für die Arbeit mit der Registrierkasse. Was ich meine? Ich oder der Manager können den Geldbestand in meiner Kasse überprüfen.
Kannst du den Geldbestand an deiner Kasse auf andere Weise überprüfen als Finanzen passen nicht? Was muss ein Manager sehen?
[quote] Roman Sergeevich Yurchenko Der Kunde schrieb: Andrey, zuerst dachte ich es, aber diese Anwendung ist sehr praktisch für die Arbeit mit der Registrierkasse. Was ich meine? Ich oder der Manager können den Geldbestand in meiner Kasse überprüfen. [/quote] Kannst du den Geldbestand an deiner Kasse auf andere Weise überprüfen als Finanzen passen nicht? Was muss ein Manager sehen?
Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator CRM schrieb: Warum ist Finanzen nicht geeignet?
Erklären Sie, was Sie mit "Finanzen" meinen?
Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator CRM schrieb: Was sollte ein Manager sehen?
Saldo auf Ihrer Kasse für den Tag (die Höhe der eingehenden / ausgehenden Zahlungen nach Kategorie) und der Saldo am Ende des Tages.
[quote] Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator CRM schrieb: Warum ist Finanzen nicht geeignet? [/quote]Erklären Sie, was Sie mit "Finanzen" meinen? [quote] Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator CRM schrieb: Was sollte ein Manager sehen? [/quote] Saldo auf Ihrer Kasse für den Tag (die Höhe der eingehenden / ausgehenden Zahlungen nach Kategorie) und der Saldo am Ende des Tages.
Roman Sergeevich Yurchenko Der Kunde schrieb / a: Geben Sie an, was Sie mit "Finanzen" meinen?
Dies ist eine Liste der tatsächlichen Zahlungen, Sie können nur Zugriff auf Ihre Zahlungen gewähren
[quote] Roman Sergeevich Yurchenko Der Kunde schrieb / a: Geben Sie an, was Sie mit "Finanzen" meinen? [/quote] Dies ist eine Liste der tatsächlichen Zahlungen, Sie können nur Zugriff auf Ihre Zahlungen gewähren
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Haben Sie das Problem entschieden oder werden wir die Option besprechen, den Cashflow abzuschließen?
Lass uns diskutieren. Kann man dagegen etwas tun?
[quote] Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Haben Sie das Problem entschieden oder werden wir die Option besprechen, den Cashflow abzuschließen? [/quote]Lass uns diskutieren. Kann man dagegen etwas tun?
Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Kann man etwas dagegen tun?
Naja, zumindest die Einstellung in der Anwendung, so dass alle Entitäten unter Berücksichtigung von Zugriffsrechten erhalten - also zumindest die Zahlungen erhalten Sie nur auf die, auf die Sie Zugriff haben.
[quote] Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Kann man etwas dagegen tun? [/quote] Naja, zumindest die Einstellung in der Anwendung, so dass alle Entitäten unter Berücksichtigung von Zugriffsrechten erhalten - also zumindest die Zahlungen erhalten Sie nur auf die, auf die Sie Zugriff haben.
Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Kann man etwas dagegen tun?
Naja, zumindest die Einstellung in der Anwendung, so dass alle Entitäten unter Berücksichtigung von Zugriffsrechten erhalten - also zumindest die Zahlungen erhalten Sie nur auf die, auf die Sie Zugriff haben.
Könntest du rechnen?
[quote] Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: [quote] Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Kann man etwas dagegen tun? [/quote] Naja, zumindest die Einstellung in der Anwendung, so dass alle Entitäten unter Berücksichtigung von Zugriffsrechten erhalten - also zumindest die Zahlungen erhalten Sie nur auf die, auf die Sie Zugriff haben. [/quote] Könntest du rechnen?
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar