1b.app
Link kopiert -

Sekundärverkauf von Boxlizenzen

Max, wahrscheinlich ist die Frage für dich am wahrscheinlichsten.
Ich werde regelmäßig um Hilfe beim Verkauf/Kauf von Boxlizenzen gebeten
1. Gibt es Arbeitsbedingungen für Zweitverkäufe, damit Provisionen verdient werden können?
2. Wie kann ich die Lizenz(en) in OneBox beantragen und bei wem?
3. Ist es möglich, Lizenzen einer Box an verschiedene Hände zu verkaufen?
4. Welche Nuancen gibt es bei der Registrierung als Vermittler?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

1. Gibt es Arbeitsbedingungen für Zweitverkäufe, damit Provisionen verdient werden können? 2. Wie beantragt man und bei wem in OneBox die Verlängerung der Lizenz(en)? 3. Ist es möglich, Lizenzen einer Box an verschiedene Hände zu verkaufen? 4. Was sind die Nuancen bei der Registrierung für einen Vermittler?
Ich werde gleich reservieren: das Thema wird in ein paar Tagen öffentlich, da das Partnerforum in ein allgemeines Forum übergeht. --- GLOBAL: Was den Zweitlizenzmarkt angeht, habe ich nichts dagegen, aber ich werde auch nicht helfen. Die Position von OneBox ist absolut neutral. Wenn der Kunde seine Box-Lizenzen verkaufen möchte, dann steht im Vertrag klar, dass er dies tun kann, aber einmalig und vollständig. Es ist keine Zustimmung von OneBox erforderlich, Sie müssen OneBox nur darüber informieren, dass der Besitzer jetzt ein anderer ist. Nun zu den Details: 1. Es wird keine Situation geben, in der OneBox Lizenzen kauft und sie dann an jemand anderen verkauft. 2. Theoretisch ist eine Situation möglich, in der ein Partner Lizenzen kauft und sie dann an jemanden verkauft. Aber OneBox ist aus dem Geschäft, es ist eine reine Idee eines Partners durch seine juristische Person. 3. Partner, die Boxen in großen Mengen verkaufen – es ist unwahrscheinlich, dass sie Lizenzen vom Kunden kaufen, da OneBox selbst Partnern günstigere Großhandelspreise für Boxen bietet UND Hunderte von Leads pro Monat kostenlos generiert (unter der Bedingung, dass sie nur verkaufen Eine Schachtel). Grob gesagt kann der Kunde seine Boxlizenzen verkaufen, an wen er will, muss sich aber selbst einen Käufer suchen. Oder verhandeln Sie mit OneBox-Distributoren, aber die Lizenzen müssen bei 200 Dollar pro Stück verschmelzen. --- Alles, was ich oben geschrieben habe, bezieht sich auf OneBox, aber nicht auf OneBox OS. OneBox OS hat einen völlig anderen Mechanismus für den Verkauf von Boxen: OneBox verkauft OneBox-Aktivierungsschlüssel zu Großhandelspreisen an Distributoren, Distributoren verkaufen Aktivierungsschlüssel an Einzelhandelskunden. Ein Aktivierungsschlüssel wird verkauft, und die Software wird kostenlos und so wie sie ist (WIE BESEHEN) an den Server des Kunden übergeben. Und der Kunde kann seinen Schlüssel an jeden verkaufen: Werfen Sie ihn aus seiner Kiste, verkaufen Sie ihn an jeden weiter. Und es gibt so viele Benutzer wie so viele Schlüssel, Sie können sie sogar einzeln von einer Box abschneiden und in einer anderen registrieren. Aber das macht der Client selbst (nicht OneBox). Der Aktivierungsschlüssel ist ein Mist wie XXXX-XXXX-XXXX-XXXX. Wie ein Schlüssel bei der Installation von Windows. Dieser Schlüssel aktiviert +1 Benutzer in der Box für einen Zeitraum von 1 Jahr. Dann muss der Schlüssel gegen Geld erneuert werden. Es gibt keine dauerhaften Schlüssel. Damit alte Kunden zu OS wechseln können, müssen sie Aktivierungsschlüssel für OS kaufen, die ein Vielfaches eines Jahres sind. Wenn Sie vor dem 01.07.2021 eine Bestellung aufgeben, kostet der Schlüssel 50 USD/Jahr, danach ca. 120 USD/Jahr und nur über Händler. Damit Neukunden ein Betriebssystem kaufen können, müssen Sie einen Schlüssel von einem Distributor kaufen, und die Preise werden etwa so sein: 1000-1200 $ im ersten Jahr danach - ungefähr 120 $/Jahr und nur über Distributoren.
28.06.2021, 20:27
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar