1b.app
Link kopiert -

Wie man Entwickler dazu bringt, Aufgaben zu lesen, auf die bereits jemand geantwortet hat

Es gibt eine unausgesprochene Regel, die aber schon mehrfach im Forum geschrieben wurde
Der Kern der Regel: Wenn der Entwickler eine neue Aufgabe sieht und jemand sie bereits beantwortet hat (egal ob Entwickler oder Kunde), dann gibt der Entwickler dummerweise diese Aufgabe gar nicht erst ein und überspringt sie
Ustimenko hat mir das persönlich gesagt
Fragen:
1. Sie können dies irgendwie entfernen, ansonsten gibt es viele Aufgaben, in denen es einige Antworten von Kunden/Halbmitarbeitern gibt, zum Beispiel https://crm-onebox.com/en/support/email/3986-v-nekotorih- zadachah-net -vozmozhnosti-pereyti-na-original-pisma/, in dem sie auf etwas geantwortet haben und die Antwort nicht richtig war, und dann Stille und niemand schaut sich diese Aufgaben an und sie hängen (ich nehme an, es gibt eine Option, eine andere Aufgabe zu erstellen und ein Link, aber das scheint mir nicht rational zu sein)
2. Wenn es eine solche Regel gibt, kann man sie dann irgendwo offiziell reparieren und vielleicht sogar so korrigieren, dass jeder den Mechanismus versteht und nicht ewig auf Antworten wartet?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Jeder kann sich gegenseitig Fragen beantworten, sogar Kunden, also sollten Sie sich nicht an die Entwickler zu den Fragen 1 und 2 binden - wir werden dies in der neuen Version des Forums berücksichtigen
19.12.2020, 12:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Jeder und sogar Kunden können sich gegenseitig die Fragen beantworten, also sollten Sie sich nicht an die Entwickler binden
1. Leider können Kunden 80-90% der Fragen nicht beantworten Plus die meisten die Aufgabe sehr ähnlich zu Bugs (zumindest für mich) Man kann irgendwie (für die Übergangszeit) einen Mitarbeiter definieren, der alle Aufgaben nach einer Antwort darauf durchsieht, was, wenn es etwas im Stil von "na dann Ich weiß nicht, dann müssen Sie auf eine Antwort des Entwicklers warten", dann verband er den Entwickler mit der Aufgabe (ich verstehe, dass der Zweck des Forums darin besteht, Sie von einigen Aufgaben zu entlasten, aber verstehen Sie, dass nur Sie kann Fehler oder Aufgaben lösen, die Fehlern sehr ähnlich sind)?
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: zu den Fragen 1 und 2 - wir werden dies in der neuen Version des Forums berücksichtigen
2. Wann können wir mit einer neuen Version rechnen? 3. Funktioniert die Regel, die ich beschrieben habe, bevor die neue Version erscheint? 4. Für ähnliche Aufgaben https://crm-onebox.com/ru/support/email/3986-v-nekotorih-zadachah-net-vozmozhnos... soll ich eine neue Aufgabe festlegen?
19.12.2020, 12:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Wird die Antwort oder eine neue Aufgabe erstellt?
21.12.2020, 13:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: 1. Leider können Kunden 80-90% der Fragen nicht beantworten Plus, die meisten Aufgaben sind sehr ähnlich zu Bugs (zumindest für mich) Sie man kann irgendwie (für eine übergangszeit) einen mitarbeiter definieren, der alle aufgaben nach einer antwort durchsieht, sodass wenn da was steht im stil von "na dann weiß ich nicht, dann musst du Warten Sie auf eine Antwort des Entwicklers", dann verband er sich mit der Aufgabe des Entwicklers (ich verstehe, dass der Zweck des Forums darin besteht, Sie von einigen der Aufgaben zu entlasten, aber verstehen Sie, dass nur Sie Fehler oder Aufgaben lösen können, die Fehlern sehr ähnlich sind) ?
Es wird einen etwas anderen Mechanismus geben, aber etwas später
21.12.2020, 13:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: 2. Wann können wir mit einer neuen Version rechnen? 3. Funktioniert die Regel, die ich beschrieben habe, bevor die neue Version erscheint? 4. Für ähnliche Aufgaben https://crm-onebox.com/en/support/email/3986-v-nekotorih-zadachah-net-vozmozhnos... soll ich eine neue Aufgabe erstellen?
2. nach Neujahrsferien +- 3. nein 4. wenn 5-6 Tage keine Antwort kommt, dann ja
21.12.2020, 13:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar