1b.app
Link kopiert -

Verbesserungsvorschlag für das Forum

Guten Tag!
Bitte beachten Sie meinen Vorschlag, das Forum punktuell zu verbessern.
Jetzt wird der Fragensaldo nur dann wieder aufgefüllt, wenn - der Autor der Anfrage die richtige Antwort markiert. Ja, ich denke, das ist die richtige Entscheidung: Ich habe beschlossen zu helfen – gut gemacht, hol dir ein „Brötchen“!
Das Forum wirft jedoch häufig Fragen im Zusammenhang mit der Investition in das System (Fertigstellung neuer Funktionen) auf. Meiner Meinung nach war es richtig, dem Autor einer solchen Frage einen Punkt zu geben, wenn er für eine solche Überarbeitung bezahlt und OneBox sie umsetzt.
Was sagen Sie dazu?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Roman Sergeevich Yurchenko schrieb: Aber das Forum wirft oft Fragen im Zusammenhang mit der Investition in das System auf (Fertigstellung neuer Funktionen). Meiner Meinung nach war es richtig, dem Autor einer solchen Frage einen Punkt zu geben, wenn er für eine solche Überarbeitung bezahlt und OneBox sie implementiert. [/ Quote] Roman Sergeevich, guten Tag! 1. Nächste Woche wird die Website aktualisiert und OneBox OS Beta wird verfügbar sein, und der Mechanismus mit Punkten im Forum wird vorübergehend deaktiviert. 2. Wenn ein Kunde eine Revision bestellt und dafür bezahlt, verdient OneBox nichts daran, das Geld geht direkt an den Integrator, der die Revision eingereicht hat. Gleichzeitig zahlt das Forum für OneBox. Daher können wir im aktuellen Modell keine "Punkte für Verbesserungen im Forum abrechnen". OneBox verdient nur Geld mit der Cloud und den Boxen, und das war's (und genau an diesem Moment ist es unwahrscheinlich, dass sich das ändern wird).
12.06.2021, 18:11
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Alexandrovich Miroshnichenko CEO OneBox schrieb:
Roman Sergeevich Yurchenko schrieb: Aber das Forum wirft oft Fragen im Zusammenhang mit Investitionen in das System auf (Fertigstellung neuer Funktionen). Meiner Meinung nach war es richtig, dem Autor einer solchen Frage einen Punkt zu geben, wenn er für eine solche Überarbeitung bezahlt und OneBox sie implementiert. [/ Quote] Roman Sergeevich, guten Tag! 1. Nächste Woche wird die Website aktualisiert und OneBox OS Beta wird verfügbar sein, und der Mechanismus mit Punkten im Forum wird vorübergehend deaktiviert. 2. Wenn ein Kunde eine Revision bestellt und dafür bezahlt, verdient OneBox nichts daran, das Geld geht direkt an den Integrator, der die Revision eingereicht hat. Gleichzeitig zahlt das Forum für OneBox. Daher können wir im aktuellen Modell keine "Punkte für Verbesserungen im Forum abrechnen". OneBox verdient nur Geld mit der Cloud und den Boxen, und das war's (und genau an diesem Moment ist es unwahrscheinlich, dass sich das ändern wird).
Für ein Thema im Forum über Fehler - Punkte werden abgezogen, obwohl sie für einen gefundenen Fehler vergeben werden sollten. Für ein Thema zur Verbesserung des Boxens werden auch Punkte abgeschrieben. Boxing cool "ermutigt" dafür, dass Benutzer ihm helfen, sich zu entwickeln. Es ist klar, wenn Punkteabzug für einfache Fragen zur Funktionalität oder zu etwas Unverständlichem in der Bedienung des Systems gegeben wird...
14.06.2021, 09:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Alexandrovich Miroshnichenko CEO OneBox schrieb:
Roman Sergeevich Yurchenko schrieb: Aber das Forum wirft oft Fragen im Zusammenhang mit Investitionen in das System auf (Fertigstellung neuer Funktionen). Meiner Meinung nach war es richtig, dem Autor einer solchen Frage einen Punkt zu geben, wenn er für eine solche Überarbeitung bezahlt und OneBox sie implementiert. [/ Quote] Roman Sergeevich, guten Tag! 1. Nächste Woche wird die Website aktualisiert und OneBox OS Beta wird verfügbar sein, und der Mechanismus mit Punkten im Forum wird vorübergehend deaktiviert. 2. Wenn ein Kunde eine Revision bestellt und dafür bezahlt, verdient OneBox nichts daran, das Geld geht direkt an den Integrator, der die Revision eingereicht hat. Gleichzeitig zahlt das Forum für OneBox. Daher können wir im aktuellen Modell keine "Punkte für Verbesserungen im Forum abrechnen". OneBox verdient nur Geld mit der Cloud und den Boxen, und das war's (und genau an diesem Moment ist es unwahrscheinlich, dass sich das ändern wird).
Und dann gibt es Fragen, die andere Benutzer beantworten könnten, und nicht nur die in der Boxabteilung; Daher schränkt die Tatsache, dass es eine Begrenzung für das Stellen von Fragen gibt, die Möglichkeiten der Benutzer stark ein. Ps. kannst du die Beta-Version ausprobieren?
14.06.2021, 13:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe Ihren Unmut darüber, dass Sie als Nutzer nicht beliebig viele Fragen zu jeder Zeit stellen können. Ich würde gerne alle Einschränkungen für Fragen ganz aufheben, aber in einem Szenario: Beim Erstellen einer Frage wird ein Häkchen gesetzt "Ich verstehe, dass niemand verpflichtet ist, mir hier zu antworten, und ich habe keine Ansprüche darauf antworte nicht / hilf mir nicht und werde ich auch in Zukunft nicht haben“ (vielleicht ist die Formulierung unhöflich, aber das Wesentliche vermittelt unglaublich genau :) PS: Sie können.
14.06.2021, 13:48
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim Aleksandrovich CEO OneBox schrieb: Ich verstehe Ihre Unzufriedenheit darüber, dass Sie als Benutzer nicht so viele Fragen stellen können, wie Sie möchten und wann immer Sie möchten. Ich würde gerne alle Einschränkungen für Fragen ganz aufheben, aber in einem Szenario: Beim Erstellen einer Frage wird ein Häkchen gesetzt "Ich verstehe, dass niemand verpflichtet ist, mir hier zu antworten, und ich habe keine Ansprüche darauf antworte nicht / hilf mir nicht und werde ich auch in Zukunft nicht haben“ (vielleicht ist die Formulierung unhöflich, aber das Wesentliche vermittelt unglaublich genau :) PS: Sie können.
Wo kann ich gefundene Fehler / Unannehmlichkeiten der Beta-Version melden, wenn mein Forum gesperrt ist?
14.06.2021, 14:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nicht gesperrt. Alle Beschränkungen für Fragen wurden nun vorübergehend aufgehoben. Wie lange weiß ich noch nicht.
14.06.2021, 14:52
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Miroshnichenko CEO OneBox schrieb: Jetzt wurden alle Beschränkungen für Fragen vorübergehend aufgehoben.
sieht nicht so aus, als ob Beschränkungen aufgehoben wurden
14.06.2021, 14:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar