1b.app
Link kopiert -

Boxed OneBox und OneBox OS

Bitte sagen Sie mir. Kann eine jetzt gekaufte One Box als Box auf One Box OS übertragen werden? Und wie wird es weitergehen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. Beginnen wir damit, dass OneBox OS noch mindestens 3-6 Monate entfernt ist :) 2. OneBox OS ist nicht die nächste Version des Produkts, sondern ein weiteres Produkt, zu dem eine nahezu vollständige Datenmigration von OneBox MVP möglich ist (außer für Zugriffsrechte). 3. OneBox OS ist eine Plattform, ein Betriebssystem mit einer Reihe separater Anwendungen, von denen die meisten nicht uns, sondern Drittentwicklern gehören. 4. OneBox OS wird nur monatlich abgerechnet: Sie müssen 25 $/Benutzer/Monat für alle Basis-Apps und/oder 0-5 $/App/Benutzer/Monat für eine bestimmte installierte App bezahlen. 5. Wenn Sie ein Cloud-Kunde sind, werden Sie automatisch und kostenlos aktualisiert. 6. Wenn Sie in der Vergangenheit eine Boxlizenz für OneBox CRM+ERP gekauft haben, bedeutet das nichts: Sie müssen jeden Monat Geld bezahlen, um OneBox OS zu erhalten. Eventuell wird es Rabatte für die Migration von Bestandskunden geben (unter Vorbehalt Rabatt für die ersten sechs Monate), sicher ist das aber nicht. 7. Kann ich OneBox OS auf meinem Server installieren? Ja, das können Sie, aber zwei Bedingungen: - Sie zahlen trotzdem jeden Monat wie für eine Cloud - der Mindestserver ist 16 Kerne 32 Threads 64 GB RAM, SSD / NVME SSD. Warum ist es so schwierig für diejenigen, die OneBox bereits einmal gekauft haben? Ganz einfach: Weil ich es will :) Das ist der Hauptgrund und ehrlich. Ich möchte alten Kunden nichts umsonst geben, solange sie gut von mir denken. Es bringt kein Geld. Aber die Entwicklung von OneBox OS wird mindestens 10-12 Millionen UAH kosten. Bin ich bereit, 10 Millionen zu investieren, damit Bestandskunden einfach nur „Danke“ sagen? Danke aber nein.
04.02.2021, 22:49
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag Maxim. Ihre Logik ist klar, alle Kosten sollten sich bezahlt machen. Das einzige Problem ist, dass die einzige Möglichkeit, Kunden zum Kauf oder Wechsel in die Cloud zu bewegen, darin besteht, Kunden dazu zu bringen, Ihr Produkt selbst zu kaufen. Ob es Ihnen gefällt oder nicht, Sie sind daher auf Ihren Ruf angewiesen. Und hier unterschätzen Sie die Rolle Ihrer Kunden. Nach dem Kauf der Box liefen Ihre Verkäufer durch unsere Partner (vielleicht ein Zufall) und "prahlten" damit, mit uns zusammenzuarbeiten. Wen, glauben Sie, haben unsere Partner nach Ihrem Besuch um Feedback gebeten? Ich bezahle gerne für den Produktsupport und beabsichtige nicht, das Produkt kostenlos zu nutzen. Tatsächlich habe ich es nicht umsonst bekommen. Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob 1.000 US-Dollar pro Monat für 50 Benutzer ein angemessener Preis sind. Bitrix kostet 2200 UAH pro Monat für eine ähnliche Funktionalität. Boxen ist härter? Möglich, muss aber noch bewiesen werden. Maxim, ich möchte mich nicht beraten lassen, wo ich nicht gefragt wurde :) Aber lass mich dir Feedback geben. Wenn Sie der CEO eines Unternehmens sind, dann sollten Sie zunächst für das Marketing des Unternehmens verantwortlich sein. Was Sie oben geschrieben haben, ist ein zweifelhafter Fleck auf dem Firmennamen. Sie müssen am Puls der Zeit bleiben und die Kundenzufriedenheit kontrollieren. Ein zufriedener Kunde kann Ihrem Unternehmen mehr Kunden bringen als Ihre gesamte Vertriebsmannschaft. Und unzufrieden - um alle Ihre Bemühungen (und noch mehr Wünsche) zunichte zu machen. Sie können buchstäblich eine Schaltfläche in das Feld einfügen, mit der jeder Benutzer nach der Autorisierung das System bewerten kann. Dies würde es uns ermöglichen, das Ergebnis unserer Arbeit und unserer Integratoren zu analysieren und zu verstehen, was tatsächlich mit den Kunden passiert.
08.03.2021, 12:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey, guten Tag! Danke für deinen Kommentar. Ich höre bewusst nicht auf die Meinungen von Kunden, fast niemand mag es, aber nur dank dieser Position wird OneBox erstellt und geändert. Lassen Sie mich meine Position im Detail erklären, sie ist nicht so kühn und unhöflich, wie es allen scheint. In den letzten Jahren hat sich OneBox in keiner Weise weiterentwickelt. Dies geschah genau deshalb, weil alle Veränderungen im Unternehmen und am Produkt ausschließlich nach folgenden Regeln stattfanden: 1. der Kunde will etwas Bestimmtes – überlegen wir, wie wir ihm das geben (ala individuelle Ansprache) 2. der Kunde sagt das in Bitrix / amo / terrasoft ist es vorhanden, aber wir nicht? Lassen Sie es uns hinzufügen (und egal, ob wir und unsere Kunden es brauchen oder nicht) 3. Der Kunde möchte dem Produkt etwas hinzufügen und ist bereit, dafür zu bezahlen - ok, machen wir es. Was wir als Ergebnis erhalten: 1. Ein riesiger Haufen Zollverpflichtungen für verschiedene Kunden, deren Erfüllung noch nicht klar ist. 2. Software mit einem Haufen Checkboxen und Optionen, bei der sich der Teufel das Bein bricht, selbst ich weiß nicht, wie ich 90% der Funktionalität konfigurieren soll. Und das Produkt wird immer schlechter. 3. eine riesige menge kunden, die nachdrücklich individuelle ausführungen fordern, sich darüber beschweren, dass dadurch etwas kaputt geht, unglücklich sind, wenn sich die spielregeln ändern. 4. Unmöglichkeit, die Software so wie sie ist zu verkaufen (schwieriger und langwieriger Verkauf). Ich stimme zu, dass der Benutzer ein neues Produkt kaufen möchte. Es stimmt. Um dies zu tun, machen wir: - ein neues Produkt, das besser ist - hören bewusst auf, das alte zu verkaufen / weiterzuverkaufen - hören bewusst nicht auf die Meinungen der Benutzer zum alten Produkt, weil sie im Moment nur sagen: "aber es hat gebraucht besser sein" oder "aber kann man das in der alten Version? Mein oberstes Ziel: 1. möglichst viele NEUE User anziehen 2. es ist wünschenswert, aber nicht notwendig, dass die alten nicht abfallen
09.03.2021, 11:19
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nach dem Kauf der Box liefen Ihre Verkäufer durch unsere Partner (vielleicht ein Zufall) und "prahlten" damit, mit uns zusammenzuarbeiten. Wen, glauben Sie, haben unsere Partner nach Ihrem Besuch um Feedback gebeten?
Zusätzlich zu dieser Bemerkung. Kurz gesagt: Mir ist diese Situation nicht bekannt und ich habe darauf keinen Einfluss. Im Detail: OneBox hat keine Sales. Überhaupt. Es gibt getrennte Vertriebsgesellschaften, die wirklich getrennt sind. https://crm-onebox.com/ru/contacts/ OneBox kauft von ihnen "einen neuen Cloud-Client verbinden" und das war's, mehr nicht. Wir beeinflussen sie in keiner Weise, wir geben ihnen nichts, wir garantieren nicht, sie sind keine Angestellten. Dies ist ein separates Unternehmen mit einem Vertrag mit OneBox. Wenn also einer der Distributoren so angibt, wie Sie geschrieben haben, werde ich versuchen, ihn dafür zu brechen, aber ich verspreche nicht das Ergebnis. Schreiben Sie, wer es konkret getan hat (hier). Danke.
09.03.2021, 11:23
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxi, danke für die ausführliche Antwort. Sie sagen grundsätzlich richtige Dinge. Wenn Steve Jobs auf seine Kunden gehört hätte, hätte er das iPhone nie hergestellt. Benutzerdefinierte Verbesserungen - ich denke, das Hauptproblem des Boxens. Natürlich muss man sich den Schmerz des Klienten anhören, aber wie man ihn behandelt, ist Sache eines Systementwicklers. Und es sollte so gemacht werden, dass jeder es nutzen kann. Damit alles den allgemeinen Vorstellungen entspricht. Ich denke, wenn jemand eine ganz individuelle Lösung braucht, sollte er sie vom allgemeinen Update trennen und nur dafür Code schreiben. Zurück zum iPhone. Das iPhone 11 wird nicht nur gekauft, weil es gut ist, sondern weil die Leute mit dem 10. zufrieden sind. Sie wollen neue Kunden? Dann brauchen Sie ein Heer zufriedener Bestandskunden. Habe ich richtig verstanden, dass es ihre Meinung ist, die dich interessiert? Maxim, ich bitte Sie, denken Sie bitte darüber nach. Seit wann führen Sie Kundenbefragungen durch? Sind sie bereit, anderen das Boxen zu empfehlen? Was sind ihre Kommentare? Und über mich. Ich habe die Box nicht gekauft, weil ich ein Redneck bin, sondern im Gegenteil, mir gefiel Ihr Konzept und ich habe an Sie geglaubt und Geld investiert. Und ich könnte es mieten, mich den ersten Problemen stellen, alles aufgeben und würde mit Ihnen nicht mehr ins Gespräch kommen. Darüber hinaus bin ich bereit, mich finanziell an der Entwicklung des Projekts zu beteiligen, seien es persönliche Verbesserungen oder Funktionen, die jeder braucht. Aber in dieser Situation fühle ich mich benutzt und nicht gebraucht. Sie benötigen ein monatliches Abonnement, um die Kosten zu decken. Und die alten Kunden zahlen immer noch nicht, sollen sie sich beschweren... Und ich möchte gerne meine Reise mit Ihnen fortsetzen. Aber es ist für mich psychologisch einfacher, ein Produkt zu kaufen und einen Vermögenswert zu haben, als jeden Monat eine Verbindlichkeit zu haben. Was passiert morgen, wenn ich $1.000 im Monat nicht zahlen kann? Ich verliere sowohl das, wofür ich bezahlt habe, als auch das, was ich implementiert habe. Es ist nicht bequem für mich. Deshalb bin ich der Besitzer der Kiste. Und ich möchte nicht auf meinem Nacken sitzen, ich bin bereit, für etwas zu bezahlen, das mir zusätzliche Vorteile bringt. Aber bisher sehe ich keine passenden Konditionen in deinen Tarifen. Danke.
13.03.2021, 07:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey, danke auch, du schreibst konstruktiv und auf den Punkt.
Zurück zum iPhone. Das iPhone 11 wird nicht nur gekauft, weil es gut ist, sondern weil die Leute mit dem 10. zufrieden sind. Sie wollen neue Kunden? Dann brauchen Sie ein Heer zufriedener Bestandskunden. Habe ich richtig verstanden, dass es ihre Meinung ist, die dich interessiert?
Mich beeindruckt eher das Windows-Beispiel: Aus meiner Sicht ist das ein sehr, sehr schlechtes Betriebssystem, aber Microsoft hat es jedem untergeschoben. Und ich mag, wie sie es getan haben und es weiterhin tun. Über iphone. Sie haben Recht - um den 11. zu verkaufen, muss er besser sein als der 10. (imaginär besser). Aber was ist, wenn die vorherige Version von OneBox "Scheiße" ist? Deshalb mache ich folgendes. Es klingt hart, aber tatsächlich ist einer der Motivatoren für mich, dass ich es besser machen möchte. Brauche ich eine Armee zufriedener Kunden? Ich werde nicht mit „Ja“ oder „Nein“ antworten, sondern ein Beispiel dafür geben, warum ein zufriedener Kunde OneBox nicht bewirbt: Stellen Sie sich vor, Sie sind ein großes Sicherheitsunternehmen. Ich bitte Sie - rufen Sie alle Ihre Konkurrenten in der Sicherheitsnische an und empfehlen Sie OneBox. Dies können Sie nur aus einem von zwei Gründen tun: 1. Entweder Sie beabsichtigen, diesen Wettbewerber in absehbarer Zeit zu kaufen, und es ist für Sie von Vorteil, dass er die gleiche Software und ungefähr die gleichen Prozesse hat. 2. Entweder handelt es sich nicht um Ihren Wettbewerber, sondern um einen Partner, an den Sie derzeit Aufträge für Sicherheitsrufe senden, oder an einen anderen Partner. Alles, in allen anderen Fällen werden Sie OneBox NICHT an einen Wettbewerber weiterempfehlen. (Ich weiß, dass Sie OneBox empfehlen und ich persönlich bin Ihnen dafür sehr dankbar, aber Sie sind eine Ausnahme, eine gute Ausnahme.) Und was sollen wir tun? Wenn uns ein „Lead für Kaffeelieferungen an Büros“ erreicht, spricht kein einziger Bestandskunde, der mit „Kaffee“ handelt, eine Empfehlung aus. Und der Lead fragt: "Gib genau die, die das Gleiche tun! Eine andere Nische rollt nicht." Es ist ein so großes Problem, dass wir nicht einmal die Logos aller über 4000 Kunden auf der Website platzieren können, weil 95 % von ihnen sagen „Ich möchte nicht, dass irgendjemand erfährt, dass ich Onebox verwende“, weil er Onebox als seines wahrnimmt Vermögenswert, Geheimwaffe gegen Konkurrenten. --- Im Allgemeinen ist es für mich ein ziemlich schwieriges Problem, alten Box-Clients OneBox OS zu geben. Dies ist eine Mischung aus finanziellen, rechtlichen, technischen Fragen, Supportfragen und ethischen Erwägungen. Und ich habe noch keine gute Lösung gefunden.
13.03.2021, 12:21
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ein zufriedener Kunde sollte nicht überzeugen und neue Kunden bringen. Das Problem dabei ist, dass eine negative Bewertung neue Kunden komplett abschreckt. Jedes System hat seine Vor- und Nachteile. Und Boxen ist da keine Ausnahme. Aber der CEO hat kein Recht, sein Produkt "Scheiße" zu nennen, ich jedenfalls bin da nicht so pessimistisch. Ja, es gibt Nachteile. Ich weiß nicht, was Sie mit Ihrer Einschätzung meinen, aber ich sehe Folgendes: 1. Während wir mit einem Kunden arbeiten, zeigen wir ihm oft einen Bildschirm mit einer Bestellung und er sieht die Box-Oberfläche. Es gab einige, die Boxen kannten. Und sie sagten nachdenklich (ja, sie haben es auch versucht. Es ist langsam. Es funktioniert langsam. „Wenn sie mich fragen, werde ich dasselbe sagen. Ich glaube nicht, dass dies nicht gelöst werden kann. 2. Sie geben dem Kunden zu Das Gewissen des Integrators - und das ist ein großer Fehler. Sie sollten die Qualitätskontrolle der Integration und der Kundenzufriedenheit hinter sich lassen. 3. Ich bitte auf dem Forum, ein Audit durchzuführen, die Gründe zu ermitteln, ich bin bereit zu zahlen. Aber niemand interessiert. Es stellt sich heraus, dass es nur interessant ist zu verkaufen. Und was dann passiert ... 4. Jetzt um 17: 30 Uhr die Revision abgeschlossen und das Boxen hingelegt. Der ganze Prozess ist geworden. Und ich habe nicht einmal einen Telefon für den technischen Support. Ein einfaches ist für mich viel wert. Und große Unternehmen werden am ersten Tag dafür gehen. Wenn Sie Kunden nicht schätzen, wird die neue Version nicht funktionieren. Mit den Wörtern wird kein großes Geschäft gemacht „Ich will es so“ und „Mir ist egal, was Kunden sagen.“ Entschuldigung, wenn ich mich wiederhole. 5. Sie müssen sich persönlich an der Lösung von Kundenproblemen beteiligen. Betreuen Sie zumindest große Kunden. Führen Sie Fokusgruppen durch, studieren Sie Aufgaben und Systemverbesserungen vornehmen sind Krücken. (Nun, Sie haben es selbst geschrieben) 6. Bieten Sie umfassende Dienstleistungen an und verantworten Sie Integration, Geschwindigkeit und Ausfallzeiten. Zum Beispiel möchte ich den Server an Sie bezahlen und nicht an jemand anderen. Was sind deine Gründe, kein Geld zu verdienen? 7. Bieten Sie Kunden Paket-Upgrades an. Im Rahmen dessen werden gemeinsame Probleme diskutiert, interessante Lösungen gefunden und umgesetzt. Aber auch hier keine persönliche Krücke, sondern wie es sich für ein Systemprodukt gehört. Wir sind bereit, dafür zu bezahlen.
16.03.2021, 18:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ein zufriedener Kunde sollte nicht überzeugen und neue Kunden bringen. Das Problem dabei ist, dass eine negative Bewertung neue Kunden komplett abschreckt.
Jedes System hat seine Vor- und Nachteile. Und Boxen ist da keine Ausnahme. Aber der CEO hat kein Recht, sein Produkt "Scheiße" zu nennen
In gewisser Weise stehe ich meinem Produkt ziemlich kritisch gegenüber. Ich halte jede frühere Version für "schlecht", sonst würde ich die nächste nicht machen. Es geht nicht um Überzeugung, sondern um Empfehlen können. Ich habe oben die Situation beschrieben, warum Kunden nicht weiterempfehlen. Ja, es gibt Nuancen mit dem Produkt, ich behaupte nicht, aber das negiert nicht die Tatsache, dass ich oben geschrieben habe.
Sergey Ptashkin schrieb: 2. Sie geben dem Kunden das Gewissen des Integrators - und das ist ein großer Fehler. Die Qualitätskontrolle der Integration und Kundenzufriedenheit sollten Sie sich selbst überlassen.
Ja, weil ich sonst nicht sehe, wie man ein "Big Business" aufbaut. Der Steuerbaum ist sehr teuer. Ich glaube, dass das ideale System eines ist, das nicht existiert, aber seine Funktion nicht erfüllt. Wir haben gerade erst begonnen, mit Partnern als unabhängige Unternehmen zusammenzuarbeiten, in denen sie ihre Dienstleistungen selbst verkaufen und selbst mit Kunden zusammenarbeiten.
3. Ich bitte um eine Prüfung im Forum, um die Gründe zu ermitteln, ich bin bereit zu zahlen. Aber es interessiert niemanden. Es stellt sich heraus, dass es nur für den Verkauf interessant ist. Und wie wird es dann sein ...
Kannst du einen Link geben? Nur damit Ihnen niemand etwas anbietet - es ist seltsam, Sie können es nicht einmal glauben :)
Ptashkin Sergey schrieb: 4. Gerade jetzt um 17:30 Uhr haben sie die Revision ausgefüllt und sich hingelegt. Wurde der ganze Prozess. Ich habe nicht einmal eine Support-Telefonnummer. Einfach ist für mich viel wert. Und große Unternehmen werden dafür am ersten Tag abreisen. Wenn Sie Kunden nicht schätzen, wird die neue Version nicht funktionieren. Mit den Worten „Ich will das so“ und „Was die Kunden sagen ist mir egal“ wird es nicht funktionieren, große Geschäfte zu machen. Entschuldigung, wenn ich mich wiederhole.
OneBox hat technischen Support nur über dieses Forum. Sie haben eine Revision bestellt, und Sie haben (sollten) die Telefonnummer des Integrators, der die Revision durchführt, auf Ihrer Rechnung.
5. Sie müssen sich persönlich an der Lösung von Kundenproblemen beteiligen. Überwachen Sie zumindest große Kunden. Führen Sie eine Fokusgruppe durch, studieren Sie Aufgaben und nehmen Sie Systemverbesserungen vor, nicht Krücken. (naja, das hast du selbst geschrieben)
Ich beteilige mich persönlich an großen Kundenprojekten, ich leite 2-3 Projekte pro Monat. Für Geld.
6. Bieten Sie umfassende Dienstleistungen an und sind Sie sowohl für die Integration als auch für Geschwindigkeit und Ausfallzeiten verantwortlich. Zum Beispiel möchte ich den Server an Sie bezahlen und nicht an jemand anderen. Was sind deine Gründe, kein Geld zu verdienen?
In diesem Fall gibt es eine "Miete" - und alle Probleme mit dem Server sind unsere. Die Wartung und der Verkauf von Servern ist nicht unser Geschäft. Warum? Weil ich mich so entschieden habe. Sie sehen, es gibt viele Möglichkeiten, Geld zu verdienen: Theoretisch können unsere Auftragnehmer Fenster auf Ihren funktionierenden Computern installieren und die Böden reinigen, aber das ist nicht unsere Aufgabe.
7. Bieten Sie Paketverbesserungen für Kunden an. Im Rahmen dessen werden gemeinsame Probleme diskutiert, interessante Lösungen gefunden und umgesetzt. Aber auch hier keine persönliche Krücke, sondern wie es sich für ein Systemprodukt gehört. Wir sind bereit, dafür zu bezahlen.
Ich werde diese Idee Partnern anbieten. Soweit ich weiß, tut das einer von ihnen, SheBo, bereits.
17.03.2021, 09:24
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Update: Offizielle Klarstellung für Kunden zu Box-Versionen, Updates und OneBox OS -version-update-i-onebox-os/
26.03.2021, 22:49
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke Maxim. 1. Ich habe eine Box für 50 Benutzer. Tatsächlich nahm ich es mit einer Perspektive. Ich benutze die Hälfte. Jetzt "Aussichten" den Bach runter. Ich habe sogar mehr für die Integration ausgegeben als für eine Box. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass eine Ein-Klick-Migration nicht funktionieren wird. Aber ich liege lieber falsch. 2. Auf jeden Fall – je mehr Nutzer – desto teurer der Tarif. Aber ich bin mir nicht sicher, ob es eine streng arithmetische Bindung geben sollte. Wenn ich 5 Benutzer hätte, würde ich vielleicht nicht daran zweifeln. Ich bin definitiv nicht bereit, 50 x 25 $ pro Monat zu zahlen. Ich bin mir sicher, dass ein Client mit 50 Benutzern für Sie günstiger ist als 10 Clients mit 5 Benutzern. Denken Sie bitte an die richtige Tarifabstufung. 3. „OneBox hat technischen Support nur über dieses Forum. Sie haben eine Revision bestellt und Sie haben (sollten) die Telefonnummer des Integrators, der dies tut, in Ihrer Rechnung.“ Nein, es gibt keine Nummer. Telefon 0800 auf der Website "Rozetka" kostet sie mehrere Millionen im Monat. Sie lehnten ihn ab. Und dann haben sie es zurückgegeben, weil der Kunde teurer ist. Und Ihnen? Eine Woche später wurde auf meine Initiative hin ein Fehler in der Benutzeroberfläche behoben. Danach war es unmöglich, die Menge und den Preis im Prozess zu ändern. Dies war von Freitagabend bis Montagnachmittag. Und ich kann nur Beiträge im Forum schreiben. 4. "Können Sie einen Link geben? Nur damit Ihnen niemand etwas anbietet - es ist seltsam, Sie können es nicht glauben :)" Wenn es ein klares Problem gibt, antworten sie. Wenn der Platz auf dem Server erschöpft ist, wird er aufgeräumt. Aber Routinearbeit anzubieten - leider. Sie können auf einen Integratorfehler hinweisen. Aber eine Analyse durchzuführen und gemeinsam nach optimalen Lösungen zu suchen, ist es nicht. Es gibt keine solche Verbindung. Ich versuche, mit Shebo zu kommunizieren. Während nur noch Verkäufer übrig sind. Respektvoll zugehört :) Dabei.
29.03.2021, 22:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ptashkin Sergey schrieb: Danke, Maxim. 1. Ich habe eine Box für 50 Benutzer. Tatsächlich nahm ich es mit einer Perspektive. Ich benutze die Hälfte. Jetzt "Aussichten" den Bach runter. Ich habe sogar mehr für die Integration ausgegeben als für eine Box. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass eine Ein-Klick-Migration nicht funktionieren wird. Aber ich liege lieber falsch. 2. Auf jeden Fall – je mehr Nutzer – desto teurer der Tarif. Aber ich bin mir nicht sicher, ob es eine streng arithmetische Bindung geben sollte. Wenn ich 5 Benutzer hätte, würde ich vielleicht nicht daran zweifeln. Ich bin definitiv nicht bereit, 50 x 25 $ pro Monat zu zahlen. Ich bin mir sicher, dass ein Client mit 50 Benutzern für Sie günstiger ist als 10 Clients mit 5 Benutzern. Denken Sie bitte an die richtige Tarifabstufung. 3. „OneBox hat technischen Support nur über dieses Forum. Sie haben eine Revision bestellt und Sie haben (sollten) die Telefonnummer des Integrators, der dies tut, in Ihrer Rechnung.“ Nein, es gibt keine Nummer. Telefon 0800 auf der Website "Rozetka" kostet sie mehrere Millionen im Monat. Sie lehnten ihn ab. Und dann haben sie es zurückgegeben, weil der Kunde teurer ist. Und Ihnen? Eine Woche später wurde auf meine Initiative hin ein Fehler in der Benutzeroberfläche behoben. Danach war es unmöglich, die Menge und den Preis im Prozess zu ändern. Dies war von Freitagabend bis Montagnachmittag. Und ich kann nur Beiträge im Forum schreiben. 4. "Können Sie einen Link geben? Nur damit Ihnen niemand etwas anbietet - es ist seltsam, Sie können es nicht glauben :)" Wenn es ein klares Problem gibt, antworten sie. Wenn der Platz auf dem Server erschöpft ist, wird er aufgeräumt. Aber Routinearbeit anzubieten - leider. Sie können auf einen Integratorfehler hinweisen. Aber eine Analyse durchzuführen und gemeinsam nach optimalen Lösungen zu suchen, ist es nicht. Es gibt keine solche Verbindung. Ich versuche, mit Shebo zu kommunizieren. Während nur noch Verkäufer übrig sind. Respektvoll zugehört :) Dabei.
Sergej, 1-2. Sie können ein verpacktes Betriebssystem erhalten, indem Sie nur 50 $ x 25 pro Jahr bezahlen. Nicht in einem Monat! Das sind $5/Benutzer/Monat pro Monat. Ich habe hier offen darüber geschrieben - https://crm-onebox.com/ru/support/onebox-official-news/7910-ofitsialnoe-razyasne... -os/#answer21540 Es lohnt sich auch zu verstehen, wie sich die Cloud von der technischen Seite tatsächlich von der Box unterscheidet - https://crm-onebox.com/en/support/onebox-purchase-and-rates/7980-chto-vigodnee -- -oplatit-obnovleniya-svoey-korobki-do-os-ili-pereyti-na-oblako/ 3. Ich werde darüber nachdenken, was ich mit der Telefonleitung mache. Das Problem ist, dass ich den Entwickler nicht ans Telefon bringen kann. Es ist nur so, dass Entwickler wie ich niemals am Telefon sitzen werden. Nicht um Geld. Und um jemanden außer dem Entwickler zu pflanzen - es wird wie im Meme im Screenshot sein. Teufelskreis. 4. Ja, ich verstehe, dass Partner nicht die Initiative ergreifen. Ich werde versuchen, es ihnen zu vermitteln. Danke. Ich habe auch von Shebo und Sales gehört. Vielen Dank.
30.03.2021, 20:23
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar