1b.app
Link kopiert -
Guten Tag. Ich habe eine Revision bestellt und aus dem Augenwinkel gemerkt (jemand hat sie in einem YouTube-Video), dass dieser Benutzer auch meine Revision hat. Ich kann mich irren.
Verstehe ich richtig, dass, wenn jemand eine Revision bestellt, diese für alle verfügbar ist?
Wenn ja, würden Sie es irgendwo posten? Wir wären dann auf Ihre teuren Verbesserungen angewiesen, wenn unsere Interessen im Kern der Überarbeitung übereinstimmen.
Wenn nicht, dann denken Sie darüber nach. Dies kann Ihnen zusätzliche Informationen liefern Einkommen, na ja, und BOX verbessern ... auf unsere Kosten
Ich verstehe, dass Verbesserungen individueller sind, aber es gibt einige, die für alle nützlich sein werden.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, 90% der Verbesserungen kommen innerhalb weniger Tage bei allen anderen Benutzern an, wenn die Box auf dem gleichen Zweig steht, auf dem die Überarbeitung vorgenommen wurde. Diese. Wenn ich eine Art Verbesserung für mvp mache, wird es höchstwahrscheinlich innerhalb weniger Tage in Ihre Box gelangen. Ich habe bereits mindestens eine Überarbeitung des „gedumpten“ Kontos gesehen, bei dem zwei Kunden die Kosten für zwei aufgeteilt haben. Es wurde auch in mehreren anderen Themen im Forum darüber geschrieben, dass es uns egal ist, wie viele Kunden (Zahlungen) Sie aufteilen die Kosten für die eine oder andere Verbesserung.
20.10.2020, 10:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Seit etwa 2015, als wir uns von der Entwicklung von Online-Shops (WebProduction) wegbewegten und begannen, die OneBox-Produktfirma https://crm-onebox.com/ru/version/ zu werden, gab es im Unternehmen eine strenge Regel: Wir machen keine Sonderanfertigungen mehr. Im Klartext klingt es so: Wir machen nichts individuell und exklusiv, und jede Codezeile, die von OneBox geschrieben wird - das Eigentum und die Urheberrechte gehören nur OneBox. Wenn jemand etwas bei uns bestellt, ist es entweder in OneBox (aktuelle oder nächste Version) enthalten, oder wir tun es überhaupt nicht. Dies lag zunächst nur daran, dass wir nur eine Version des Produkts (die aktuellste) unterstützen können. Denn wenn 10 Kunden etwas Individuelles bestellen, bekommen wir 10 Versionen des Produkts, und das wird eine echte technische Hölle (wir hatten es in der Webproduktion). Nach ein paar Jahren wurde klar, dass wir das Produkt auf diese Weise gut kapitalisieren, und dies wurde de facto zu unserem Arbeitsmodell: - ein neuer Kunde kauft alles, was früher geschrieben wurde, für 400 $ - und kann Verbesserungen bestellen, die darin enthalten sind Produkt sofort - also das Produkt wird immer besser, das Geschäft profitiert davon - als wir anfingen, etwa 80-100 Verbesserungen pro Woche vorzunehmen - wurde es für alle Parteien vorteilhaft. Beantwortung Ihrer Frage "Können sich Kunden für Verbesserungen einsetzen?". Ja, sie können. Früher gab es dieses Support-Forum nicht und Kunden konnten keine Kommunikation untereinander aufbauen, aber jetzt ist es möglich. Und solche Aufgaben gibt es bereits. Aber es ist auch erwähnenswert, was als nächstes passieren wird: In den kommenden Monaten werden wir so etwas wie "Für alle, die auf Cloud-Tarife setzen - alle Verbesserungen sind kostenlos *" einführen. Ja, es wird Nuancen geben, aber die Hauptidee ist, dass Kunden, die uns konsequent und konstant bezahlen, wir bereit sind, fast alle Verbesserungen für sie vorzunehmen (im Forum beschrieben) und sie in die nächste Version aufzunehmen. Somit können Kunden das Produkt selbst entwickeln und zahlen 20-30 $/Benutzer/Monat. Ja, Sie müssen auf eine Verbesserung warten (aber kostenlos) oder zur orange/roten Version des Produkts wechseln (nicht stabil). Dieses Modell ist viel transparenter und fairer für die Nutzer: Es ist klar, wofür die monatliche Zahlung bezahlt wird.
20.10.2020, 10:36
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar