1b.app
Link kopiert -

Der Integrator hat die gesamte Zahlung entgegengenommen und die Bestellung nicht ausgeführt

Hier hat ein namhafter Integrator die Aufgabe übernommen, einen einfachen Geschäftsprozess zu optimieren, wodurch das Produkt nicht funktioniert, da es noch nicht fertig ist. Bei jeder Frage treten Fehler auf, bis hin zur Arbeit des Kalenders, es gibt keine konstruktive Reaktion auf Kommentare, die Antwort ist in die gleiche Richtung – mehr bezahlen, mehr kaufen.
Tatsächlich habe ich das Grundgerüst skizziert, aber keiner der Prozesse hat ein logisches Ende. Tatsächlich wurde alles so gemacht, dass das Produkt keinen der Prozesse logisch beenden konnte
Verhalten – respektlos
Der Vertrag ist typisch, beispielsweise wenn „bezahlt – auf Wiedersehen in einem der Punkte“
Antworten auf Kommentare - Briefe schreiben, wir werden nachdenken und entscheiden (was soll entschieden werden, wenn es unmöglich ist, eine Aufgabe zum Kalender hinzuzufügen?)
Welche Methoden stehen solch fahrlässigen, kurzsichtigen Bürgern zur Verfügung?
Gibt es ein Zentrum, das Ihnen erklärt, dass die Arbeiten pünktlich und in der vom Kunden bestellten Form abgeschlossen werden müssen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag! 1. Sie haben Ihr Projekt nicht angegeben (Ihr Profil hat keine Kästchen) 2. Sie haben keinen Integrator angegeben Ich möchte beide Seiten unterstützen. Die Achse hier beschreibt das Modell des Roboterunternehmens: https://1b.app/ua/forum/onebox-official-news/14253-pro-model-roboti-onebox-partn...
02.11.2022, 10:34
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke für deinen Rat. Solange ich meinen Namen nicht verleumde, auch wenn ich hoffe, dass ich beschämt und ähnlich respektiert werde, werde ich mir nicht vorstellen, meinen Ruf auf meinem Ruf, Kalender, Algorithmus gegenseitig in Kanban (look)) zu ersetzen Maßnahmen zur Umsetzung - nur die umgekehrte Ernährung, Bewegung, alles funktioniert und warum nicht - zahlen Sie extra für mich tobі donalashtuєmo Ale, in der Tat, die Haut der Notation der Prozesse (rіvnya z Abschluss) 1 Und Sie spielen und versuchen, mich in einen instabilen Geisteszustand zu bringen. Das System und die Viber-Nummer funktionieren nicht und die Dokumente sind gefälscht
02.11.2022, 13:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Nun gut, in diesem Moment haben Sie mit einem Stellvertreter leider nicht weitergemacht, Sie wurden während der Verhandlungen einseitig geführt. Zur Verdeutlichung stelle ich meine detaillierte Situation dar. Mein Unternehmensintegrator https://1b.app/ua/partner/integrator/, nur OneBox ist seit mehr als 5 Jahren verfügbar. Wenn man es auf den Punkt des Respekts bringt, was verschiedene Zamovniks tun, dann wird es erfolglose Projekte geben, aber noch kleinere. Die meisten Kunden sind bereits mit der Funktionalität von Boxing sowie mit unserer Arbeit zufrieden - die Achse des Applikator-Aufklebers mit den Notizen zu den Vlasniks https://integrator.com.ua/projects/ Im Laufe der Stunde , hauptsächlich bei den Begnadigungen, haben wir bei der Umsetzung der TK zwei wesentliche Umsetzungsschritte gemacht: nach der TK, wie im Client gibt es keine, oder das Wetter ist ein Roboter - wir sehen den Integrator der erforderlichen Ebene und heute wir Rufen Sie nach einem Vikonan-Roboter. In der Situation mit diesem Stellvertreter - wählen Sie Junior https://integrator.com.ua/vprovadzhennya-crm-erp-onebox-junior-account-manager/ und zahlen Sie 10 Jahre. Im Zuge der Arbeit haben wir Aufgaben in der Bauherrnkiste ausgeführt und Stellvertreterjahre in Anspruch genommen. Während der ganzen Stunde war es nicht möglich, den täglichen Fortschritt der Aufgaben zu bestätigen, die Scherben des Stellvertreters wussten, dass es möglich war, diesen Gedanken zu ändern und zu verbessern. Der Projektleiter der Dekilka versuchte einmal, in die schrittweise Umsetzung der Funktion einzusteigen, aber auch die Ernennung des Stellvertreters war in der Regel von gleich minus 15 Jahren abhängig, verband ich mit dem Ende der Situation . Proponuvav pіdkhіd schätzt, dass sho robleno, scho scho dodatkovo robit und sho zahlâєєєєєєєєєєєєєєєі zagalіh zagalnyh pobazhany zamovnik bis zur Klärung benötigen. Für die Dele des Dnie, das Ergebnis des Ergebnisses von VID Zamovnik, dann auf den Grundlagen davon, der Zamovtnik VIDMOSH IST SPIVPRACYUVATI I Shukati Spilnna Rishhennya, ich bin derselbe INITYSIA INISHIY INILENNA KLINIT: - Beruchi, puhli Rakhuka 21.10 Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Sie 10 Jahre lang als CRM + ERP OneBox Junior Account Manager zu beraten, aber tatsächlich haben wir mehr als 35 Jahre gearbeitet, von denen nur 16 Jahre in die Akte der Siegerarbeit aufgenommen wurden - schade, dass Wir hatten keine Hausaufgaben zum automatischen Schließen von Aufgaben, wurden vom Protyag von drei Arbeitstagen eingehalten, auf Video aufgezeichnet, wir werden vom Stellvertreter respektvoll akzeptiert. - all die Jahre werden mit deinen eigenen Beats bezahlt. - alle Bestellungen werden vorerst im Schließfach aufbewahrt, es werden keine Informationen von unserer Seite entfernt und verändert. - Bei der Option, einen Partner oder Integrator zu wechseln, sind wir bereit, alle Informationen über das Projekt und die Hilfe des Stellvertreters ohne Kosten für entfernte Roboter zu geben. - Wir sind bereit, die notwendigen Dokumente, Videoaufzeichnungen, Screenshots, Anweisungen für alle Betroffenen zur Sicherheit der Rede zu senden. - für einen Zeitraum von 2 Tagen bis zum 16.11.2022, ohne Kosten für technischen Support, um Aufgaben zu lösen, als ob sie implementiert, geübt, aber aus irgendeinem Grund nicht mehr funktionierten. Alle anderen Aufgaben - Vermittlung an das Forum oder an andere Partner. - nach Ablauf der Zeit des technischen Supports hat der Integrator der Firma begonnen, in irgendeiner Form mit dem angegebenen Stellvertreter zusammenzuarbeiten.
02.11.2022, 17:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich bitte um die Aktenerfüllung und die Lieferung der bestellten Ware online
02.11.2022, 17:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Guten Tag, Wir konnten Sie in Vchasno nicht kennen, Der Verwaltungsakt an Sie per Post.
03.11.2022, 11:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Евтягин Константин
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Alexander Vasilishin wunderschön beschrieben. Scheidungsschema für Geld. Nicht zwickt. Ich sehe jemanden mit dem gleichen Problem. Wer könnte das sein, hm? Und dann Bingo. Integrator.)))
04.11.2022, 15:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Integrator kontaktiert. Wir haben die Situation besprochen. Zugestimmt, bei Bedarf zusammenzuarbeiten.
10.11.2022, 12:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar