1b.app
Link kopiert -

Wie bekomme ich in diesem Forum eine Antwort?????

Guten Tag!
Kann mir jemand erklären, wie die Verteilung der Fragen in diesem Forum generell erfolgt?
Ich habe NOCH 30.06. (!!!!!!!!!!!) eine Frage erstellt, deren Antwort direkt von den Entwicklern von Boxing abhängt. Ich benötige Daten zur Übertragung an Opencart, um das Prinzip der Datenübertragung zu verstehen und das Problem zu lösen. Weder ich noch der Support haben Zugriff auf diese Daten!!!
Was zum Teufel ist die Schwierigkeit, die notwendigen Daten bereitzustellen?
Und warum hängt die Frage, die am 30.06 erstellt wurde, und diejenigen, die gestern, vorgestern erstellt wurden, dann erhalten sie Tag für Tag Antworten darauf ???
Geben Sie eine Erklärung!
Was ist das Problem und was ist der Kern dieses Forums, wenn man hier eine Antwort bekommt - es ist wie im Lotto - Glück/Pech ?????
Warum müssen Sie anderthalb Monate (!!!!!!) warten, um das Problem zu lösen?
Ich habe auch den kostenpflichtigen Support kontaktiert und warte anderthalb Wochen auf eine Antwort auf dieselbe Frage.
Die zweite Frage wurde am 20.07 erstellt (es gab eine Antwort, die die Probleme nicht löst, und wieder Stille)
Sein Wesen ist das gleiche wie im ersten, nur unterschiedliche Daten.
AOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PA-MA-GITE!!!!!!!!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wenn Sie ein Ticket erstellen, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Lesen und erhalten eine Antwort auf Ihre Frage
12.08.2022, 10:55
https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich sah es. Aber ich habe eine Frage - worauf kommt es an, welche Fragen werden beantwortet, welche nicht ??? Welches Prinzip? Sollte er sein?
12.08.2022, 11:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und ich habe nur eine Frage: Ich wende mich wegen Geld an Partner, und dann wenden sie sich mit derselben Frage an Sie. Also, was ist der Punkt? warum nicht direkt antworten?
12.08.2022, 11:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Николай
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Es ist möglich, dass die Partner die Aufgabenstellung und Fragestellung klar formulieren. Und als Ergebnis werden sie keine weiteren 3 weiteren Fragen zur Antwort stellen.
12.08.2022, 11:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe eine klare Frage, die eine klare Antwort braucht. Daraus werde ich verstehen, was das Problem ist.
12.08.2022, 11:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Niemand hat Vorschriften, wie, wann, in welchem Umfang welche Fragen zu beantworten sind. Ich persönlich beantworte die Frage, ob die Beantwortung ein paar Minuten Zeit in Anspruch nimmt oder ich > Stunden freie Arbeitszeit habe (das kommt sehr selten vor). Wenn Sie eine Art kostenpflichtigen Support kontaktiert haben, der Ihr Problem nicht gelöst hat, dann ist dies eine Art seltsamer Support (persönliche Meinung). Ich kann einen Service in Form von Antworten auf alle Ihre Fragen innerhalb weniger Werktage anbieten. Das Schema ist sehr einfach: Sie stellen die Fragen, die Sie benötigen, und markieren mich im Thema mit einem Kommentar, dass das Thema bezahlt wird. Ich verstehe, dass die für die Beantwortung aufgewendete Zeit vergütet wird, und ich verbringe diese Zeit damit, Ihre Frage zu beantworten. Nachdem ich Ihre Frage gelöst habe, stelle ich eine Rechnung für die Zahlung der erbrachten Dienstleistungen in Höhe von 40 USD pro Stunde aus, die mit der Suche nach einer Antwort oder der Lösung eines Problems verbracht wird. Der Unterschied zwischen dieser Vorgehensweise und dem Support, den Sie jetzt irgendwo bestellen, ist, dass ich OneBox-Entwickler bin, d.h. Ich kann Ihnen Antworten auf 99 % Ihrer Fragen zum Thema Boxen geben. Ein solcher Service in Form von kostenpflichtigen Themen wird bald im Forum erscheinen, aber wenn es noch nicht genau klar ist, wurde ein solcher Mechanismus leider nicht direkt im Forum implementiert.
12.08.2022, 11:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag - die Achse wurde hier vom Robotermodell erklärt https://1b.app/ua/forum/onebox-official-news/14253-pro-model-roboti-onebox-partn... https:// 1b.app/ru/forum/onebox-official-news/14252-pro-model-workoti-onebox-partnerov-i-vnedrenie/
12.08.2022, 12:54
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Liebe Natalia,
OneBox bietet keinen technischen Support. Es wird von Partnern nach ihren eigenen Regeln, Ideen und Tarifen bereitgestellt. Jemand macht die Unterstützung für seine Projekte kostenlos, jemand bezahlt. Das Forum ist einfach eine Plattform, die OneBox Partnern und Kunden zur Verfügung gestellt hat, damit sie alle Probleme diskutieren können. Wenn Sie im Forum eine Frage stellen, antworten andere Kunden oder Partner, die Ihnen antworten möchten. OneBox verpflichtet sie nicht zur Beantwortung, regelt Antworten in keiner Weise und regelt in keiner Weise den Zeitpunkt der Beantwortung.
Um deine Frage zu beantworten: Ja, das Forum ist eine Lotterie. Wer will - er wird antworten. OneBox hat keinen kostenpflichtigen Support: Wenn Sie sich an ein Unternehmen gewandt haben, das Geld von Ihnen genommen und lange geantwortet hat, haben Sie immer noch die Wahl - Partner, die Ihnen gerne und viel helfen, hier ist die Liste - https:/ / 1b.app/en/partner/search/ Eine mögliche Frage von Ihnen und anderen Nutzern vorwegnehmend: „Ich bezahle Geld für Software, warum hat sie keinen technischen Support?“ - Ich möchte gleich antworten: Sie zahlen ein bisschen Geld für Software (Miete), für deren Erstellung viel Geld ausgegeben wurde. Die Position „Technischer Support“ ist an dieser Transaktion nicht beteiligt. Technischer Support kann nur dann im Produktpreis enthalten sein, wenn das Produkt technisch einfach ist und keine Integrationen mit Drittanbieterdiensten in diesem Preis enthält.
12.08.2022, 22:18
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, aber sehen Sie sich die technischen Details an. Wenn Bugs in der PZ selbst schuld sind und der Händler die Tickets wegen ihrer Abweichungen ignoriert, bringt es keine Pluspunkte vor den wichtigsten Kunden und möglichen zukünftigen Kunden. Abo, wie bei der ersten Ticketanfrage.
19.08.2022, 12:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja das ist, was ich meinte. Es scheint mir, dass es immer noch notwendig ist, Fragen im Forum zu trennen - in technische und eher konsultative. Und auf die Fragen des technischen Plans werden die Antworten innerhalb einer bestimmten Frist garantiert. Technische Fragen sind solche, bei denen Informationen aus dem Boxen benötigt werden. Da weder ich noch der kostenpflichtige technische Support Zugriff darauf haben, werden die Codes vom Entwickler für alle gesperrt. Es gibt auch keine Dokumentation für dieselben Integrationen (obwohl ich mich vielleicht irre, vielleicht ist es verfügbar, ich weiß es nur nicht?). Und wenn Sie Informationen für Drittanbieter-Integrationen benötigen – was übertragen wird, wohin übertragen wird und ob es überhaupt übertragen wird, aktualisiert / nicht aktualisiert wird, müssen Sie sich auf jeden Fall an den Entwickler wenden, um die ersten Daten zu erhalten. Basierend auf diesen Daten können wir unabhängig voneinander verstehen: 1. Dies ist eine Art Fehler seitens Boxing 2. Dies ist ein Fehler in der Drittanbieter-Integration unsererseits 3. Dies wird nicht von Boxing bereitgestellt, Sie müssen es bestellen eine Überarbeitung. Diese. Es stellt sich heraus, dass wir aufgrund der Tatsache, dass wir einfach nicht über die Ausgangsdaten verfügen, gezwungen sind, uns an den technischen Support zu wenden. Und da es keine Garantie gibt, hier eine Antwort zu erhalten, schreiben wir eine Frage, in der wir den bezahlten Support bitten, diese Daten zu erhalten, und der bezahlte Support wendet sich erneut an Sie, um diese Daten zu erhalten, weil. Sie haben diese Informationen auch nicht. Wenn es eine öffentlich zugängliche Dokumentation mit einigen minimalen Anfangsdaten gäbe, müssten Sie überhaupt nirgendwo hingehen, und diejenigen, die diese Daten selbst verwenden können, würden die Gründe verstehen. (Nicht der ganze Code, er wird nicht benötigt, sondern einfach mit minimalen Daten: ein Feld so und so wird übertragen / aktualisiert, ein Feld so und so wird übertragen / nicht aktualisiert. Was nicht in der Liste gefunden wird, bedeutet, dass dieses Feld ist nicht übertragen und nicht aktualisiert) Nun, wenn diese Daten bereits nicht ausreichen, um die Ursache zu ermitteln, wenden Sie sich an den technischen Support (nach Ihrem Ermessen warten Sie auf eine Antwort im Forum, wenn Sie Glück / Pech haben, oder sofort an den kostenpflichtigen technischen Support ) Gilt auch für den technischen Moment - wenn 100% funktionieren sollten und zuvor gearbeitet haben und dann in einem Moment - Knall und Stopp. Auch hier gibt es keinen Zugriff auf Codes und Daten, um selbstständig zu sehen, ob alles funktioniert. Dies ist wieder ein erzwungener Appell an den technischen Support, da wir ihn selbst nicht sehen können. Wenn es um einige Beratungsfragen im Forum geht, die sich auf interne Geschäftsprozesse, Automatisierung usw. beziehen, ist alles in Ordnung, nach dem Ermessen aller - entweder im Forum schreiben und auf Glück hoffen oder sofort den kostenpflichtigen Support kontaktieren, weil dort ist in der Tat alles sehr individuell, wie sie sagen, "hier gibt es kein Essen". Und bei technischen Problemen, die sich hauptsächlich auf die Integration von Drittanbietern beziehen, stellt sich heraus, dass die Daten von uns geschlossen wurden und wir gezwungen sind, sie zu kaufen. Obwohl, ich wiederhole, viele Benutzer könnten herausfinden, was der Grund dafür ist, wenn etwas irgendwo nicht funktioniert, wenn es Daten gäbe, auf denen sie aufbauen könnten. Aber wir haben sie nicht. Dilemma. Oder gibt es sie? Ich habe es einfach nicht gesehen...
19.08.2022, 13:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Natalia schrieb / a: Ja, ich meinte es. Es scheint mir, dass es immer noch notwendig ist, Fragen im Forum zu trennen - in technische und eher konsultative. Und auf die Fragen des technischen Plans werden die Antworten innerhalb einer bestimmten Frist garantiert.
Natalia, guten Tag! Ich habe zwei Fragen an Sie: 1. Haben Sie diesen Artikel gelesen? https://1b.app/ru/forum/onebox-official-news/14252-pro-model-workoti-onebox-part... Es erzählt, wie alles in OneBox organisatorisch organisiert ist und was für ein Forum und warum ist er so. 2. Sie bieten den technischen Support von OneBox innerhalb einer garantierten Reaktionszeit an. Ich habe eine Gegenfrage an Sie: Sind Sie bereit, Ihre Kreditkartendaten (CREDIT!) anzugeben, damit, wenn Sie sich an einen solchen Support wenden, automatisch 30-40 $ davon abgezogen werden und danach der Spezialist des Partners sich sofort beeilt, Ihr Problem zu lösen . Auch wenn es sich nur um 2 Minuten handelt. Ohne Handel im Geiste von "Sie helfen zuerst, und dann entscheide ich, ob ich bezahle oder nicht." Wenn niemand für ein solches Schema bereit ist, bleibt alles wie im Artikel https://1b.app/ru/forum/onebox-official-news/14252-pro-model-raboti-onebox-partn... beschrieben. vnedrenie/ Danke.
20.08.2022, 19:31
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Ich habe oben über etwas anderes geschrieben))) Ich sage sofort, lies den Text mit ruhiger Intonation, ich schreibe ihn wie die letzte Antwort, ohne Beschwerden, ohne Empörung, ganz ruhig und gemessen. Ich möchte nur einen Moment verstehen, der mir unverständlich ist. Ich habe bereits den Beitrag gelesen, zu dem sie mir einen Link geschickt haben, aber es gibt keine Antwort auf meine Frage. Dass es im Forum keine Garantie gibt, Antworten auf Fragen zu bekommen, dem stimme ich zu, ich habe darüber geschrieben. Und dass in diesem System nur EIN Moment verwirrt, auf den ich keine Antwort erhalten habe und dem ich die gesamte vorherige Antwort gewidmet habe. Ich interessiere mich für Fragen, für die ich eigentlich keine Forenunterstützung benötige, sondern direkt den Entwickler. Es ist nur so, dass wir keine andere Möglichkeit haben, dem Entwickler direkt eine interessante Frage zu stellen, also müssen wir hier schreiben. Was soll ich mit den Daten machen, die ich benötige, um die Ursache des Datenübertragungsproblems bei Drittanbieter-Integrationen unabhängig ermitteln zu können, ohne den technischen Support oder den Forum-Support in Anspruch zu nehmen? Beispielsweise richten wir eine Integration mit 1C ein, wir haben einen Anforderungslink, über den wir sehen können, ob Daten übertragen werden oder nicht und welche Daten übertragen werden. Wenn sie nicht übertragen werden, haben wir den technischen Support nicht mit Fragen gequält - warum wird es nicht übertragen, aber kann es überhaupt übertragen werden? Wir folgten einfach dem Link, öffneten den Datenübertragungscode und sahen, dass das Feld standardmäßig nicht übertragen wurde, und schrieben sofort an den Manager mit der Bitte „Bitte stellen Sie eine Rechnung zur Überarbeitung aus, dieses Feld muss übertragen werden.“ Und es hat die Einrichtung der Integration so viel einfacher gemacht, das Einrichtungstempo war anders, da alles wie "auf der Handfläche", zugänglich und verständlich war. Im Zuge der Einrichtung der Integration mit 1s haben wir uns noch an den kostenpflichtigen technischen Support gewandt, da natürlich Fragen auftauchten, aber es ging mehr um interne Geschäftsprozesse, interne Automatisierungen. Und ich habe solche Fragen NIE im Forum geschrieben, ich habe sie immer angesprochen und mich an den kostenpflichtigen Support gewandt, weil es zuverlässiger und schneller ist. Jetzt stehen wir vor einem Moment der Integration mit Opencart, und aus diesem Grund stellte sich heraus, dass ich diese Frage im Forum geschrieben habe. Wir haben die ukrainische Version für die Seite hinzugefügt. Filterdaten in ukrainischer Sprache wurden auf der Website nicht angezeigt. Ich habe alle Tabellen in Opencart überprüft - alles ist ausgefüllt, aber nur auf Russisch (sowohl für die ukrainische als auch für die russische Sprache). Hier stellte sich die Frage - warum? Ist das ein Boxfehler? Oder Daten für die Zweitsprache sollen standardmäßig nicht übermittelt werden? Da ich keine Dokumentation zum Übertragen von Opencart-Daten habe, habe ich keinen Zugriff auf den Code, ich kann den Grund nicht selbst untersuchen (wie dies in Integration mit 1C möglich ist), MUSS ich hier schreiben herausfinden, ob überhaupt Daten auf Ukrainisch übertragen werden. Sie haben mir geantwortet, dass ja, sie werden übertragen, aber nicht aktualisiert, wenn die Felder bereits ausgefüllt sind (und sie wurden beim ersten Hochladen auf Russisch ausgefüllt, als es noch keine ukrainische Version gab). Könnte ich das wissen, ohne den Entwickler zu kontaktieren? - Nein. Könnte ich den technischen Support NICHT kontaktieren, wenn ich eine Dokumentation mit Informationen oder Zugriff auf den Code hätte, Felder für die 2. Sprache übertragen oder aktualisiert werden? Ja, ich würde mich nicht bewerben. Vielmehr habe ich mich beworben, aber gleich mit einem Verbesserungswunsch. Diese. Ich bin daran interessiert, garantiert keine Fragen zu stellen, ich wiederhole es noch einmal, nämlich diejenigen, bei denen Sie einfach darum bitten, Daten zu erhalten, die von uns geschlossen sind. Beispiel: "Anfangsdaten erforderlich. Wird das Feld "хххх" an opencart übergeben? Wenn ja, an welche Tabelle wird standardmäßig übergeben?" Und diese Fragen richten sich tatsächlich an den Entwickler. Ich hoffe, Sie verstehen, worüber ich geschrieben habe ... Ich habe eine Bitte um Hilfe in diesem speziellen Problem. Wie können Sie Daten, die von uns geschlossen sind, auf einfachere Weise erhalten, dafür benötigen Sie in der Tat kein Forum oder technischen Support, Sie brauchen nur einen Entwickler, der diese Daten speichert (damit Sie fast Antworten erhalten können " Ja / Nein" - Guten Tag, wird das Feld "xxxx" in der Integration "yyy" übernommen/aktualisiert? - Ja/Nein), d.h. Fragen wie "developer only", so dass sie gar nicht im Forum veröffentlicht werden können, gilt dies nur für den User und den Developer. Und in der letzten Antwort habe ich geschrieben, dass es eine Chance und Gelegenheit gibt, solche Fragen direkt vom Entwickler zu stellen und auf Fragen eines ähnlichen Plans zu 100% eine Antwort zu bekommen, sie als separate Untergruppe oder so herauszuheben. Das wird keine Problemstudie sein, sondern lediglich die Bereitstellung erster Daten, die wir selbst leider nicht einsehen können. Ich bin mir sicher, dass dies es für viele einfacher und schneller machen würde, Integrationen von Drittanbietern einzurichten. Ist es überhaupt möglich, zumindest theoretisch, zumindest in ferner Zukunft, zu implementieren? Geben Sie eine Chance, Antworten auf solche Fragen zu erhalten. Kann man sich damit etwas einfallen lassen? Nicht sofort, nach einer Weile, wenn es möglich sein wird, es zu implementieren, oder eine Dokumentation mit einigen minimalen Daten für Integrationen zu erstellen, was übertragen wird und wo.
21.08.2022, 12:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Natalia, guten Abend! Danke für deinen Kommentar, ich versuche auf den Punkt zu antworten.
Dass es im Forum keine Garantie gibt, Antworten auf Fragen zu bekommen, dem stimme ich zu, ich habe darüber geschrieben. Und dass in diesem System nur EIN Moment verwirrt, auf den ich keine Antwort erhalten habe und dem ich die gesamte vorherige Antwort gewidmet habe. Ich interessiere mich für Fragen, für die ich eigentlich keine Forenunterstützung benötige, sondern direkt den Entwickler. Es ist nur so, dass wir keine andere Möglichkeit haben, dem Entwickler direkt eine interessante Frage zu stellen, also müssen wir hier schreiben.
Sie unterteilen die Aufgaben immer noch in "das ist nur für den Entwickler, und das ist Support, und das sind Beratungen, und das ist für den Manager usw." Ich verstehe warum. Weil es früher so war und man sich daran gewöhnt hat. Aber jetzt ist die Struktur völlig anders: Sie arbeiten immer mit irgendeinem OneBox-Partner zusammen, in Ihrem Fall ist es "OneBox CORP" - https://1b.app/ua/partner/onebox-corp/ Das ist so ein Unternehmen, und es ist NICHT OneBox. Sie zahlen Geld für Software an diese Firma und sie unterstützen Sie. Und Sie können sie fragen, Sie können im Forum fragen.
D.h. Ich bin daran interessiert, garantiert keine Fragen zu stellen, ich wiederhole es noch einmal, nämlich diejenigen, bei denen Sie einfach darum bitten, Daten zu erhalten, die von uns geschlossen sind. Beispiel: "Anfangsdaten erforderlich. Wird das Feld "хххх" an opencart übergeben? Wenn ja, an welche Tabelle wird standardmäßig übergeben?" Und diese Fragen richten sich tatsächlich an den Entwickler.
Nimm es nicht als Unhöflichkeit, hier ist ein konkreter Plan zur Lösung deines Problems: 1. rufe/schreibe hier https://1b.app/ua/partner/onebox-corp/ und stelle die Frage „Ich bin Ihr Kunde. Ich muss die Integration mit Opencart abschließen / einrichten, können Sie mir helfen? 2. Als Antwort erhalten Sie "Ja, teilen Sie mir die Details mit". 3. Danach werden Sie sich irgendwie auf die Zahlungsbedingungen einigen und Ihr Problem lösen. Im Moment beantwortet keiner der Partner Ihre Frage, höchstwahrscheinlich aus folgenden Gründen: 1. Es erfordert mindestens ein paar Stunden, in den Code zu graben, und niemand deckt es mit Geld. 2. Die Integration zweier Systeme ist immer eine schwierige Aufgabe, bei der ständig etwas zusammenbricht. 3. Ihr mvp-System, und dieses erlegt Einschränkungen auf.
21.08.2022, 22:18
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und was ist mit Fehlern? Wenn die gleiche Funktionalität beim Wechsel zu verschiedenen Phasen nicht funktioniert, wie in meinem Ticket https://1b.app/ru/forum/management-of-business-processes-orders-and-tasks/15373-... kalendare -ne-otkrivaetsya-snova-pri-perehode-na-etap/ Es gibt keine Einstellungen, Anweisungen, Dokumentation. Im Forum antwortet niemand. Der Integrator hat versucht zu helfen, hat aber nicht funktioniert. Soll ich meinen Partner bitten, die gleiche Frage im Forum für Geld zu stellen? Wirst du ihm antworten? Warum antwortest du mir nicht? Ich habe den Eindruck, dass ich das Problem einfach nicht zugeben und beheben möchte. Oder erklären Sie, warum sich das Fenster wieder öffnet, wenn Sie zu einer Stufe gehen, aber dasselbe nicht auf der nächsten.
07.10.2022, 16:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Rodion, 1. Bitte lesen Sie die obige Nachricht, sie beschreibt Ihre Situation perfekt. Ersetzen Sie einfach Ihre Frage anstelle von "opencart".
Miroshnichenko Maxim schrieb: Nehmen Sie es nicht als Unhöflichkeit, hier ist ein konkreter Plan zur Lösung Ihres Problems: 1. Rufen Sie an/schreiben Sie hier https://1b.app/ua/partner/onebox-corp/ und stellen Sie die Frage "Ich bin Ihr Kunde. Ich muss die Integration mit Opencart verbessern/konfigurieren, können Sie mir helfen?" 2. Als Antwort erhalten Sie "Ja, teilen Sie mir die Details mit". 3. Danach werden Sie sich irgendwie auf die Zahlungsbedingungen einigen und Ihr Problem lösen. Im Moment beantwortet keiner der Partner Ihre Frage, höchstwahrscheinlich aus folgenden Gründen: 1. Es erfordert mindestens ein paar Stunden, in den Code zu graben, und niemand deckt es mit Geld. 2. Die Integration zweier Systeme ist immer eine schwierige Aufgabe, bei der ständig etwas zusammenbricht. 3. Ihr mvp-System, und dieses erlegt Einschränkungen auf.
In Ihrem Fall gibt es Einschränkungen in der Form: - Die Frage erfordert mindestens ein paar Stunden, um im Code zu graben, und niemand deckt sie mit Geld. - Ihr mvp-System, und dies erlegt Einschränkungen auf. --- 2. Bitte lesen Sie die Informationen unter dem Link https://1b.app/ru/forum/onebox-official-news/14252-pro-model-workoti-onebox-part... Es gibt keine internen Programmierer OneBox gibt es nur Partnerunternehmen. Und das Geschäft der Partner besteht darin, Lizenzen (Clouds und Schlüssel) sowie Oberflächen und Einstellungen für Geld zu verkaufen. Daher sollten Sie nicht erwarten, dass Ihnen jemand kostenlos hilft, nur weil es niemanden interessiert: - Sie sind auf mvp, und dies ist bereits ein altes System - Sie zahlen niemandem Geld, daher interessiert sich kein Partner für alles weiter für dich gearbeitet. Das heißt, Sie haben keinen Einfluss auf OneBox und andere Partner. - Ich bin auch nicht daran interessiert, zu helfen und Kosten zu kompensieren, da Sie nicht auf OS umsteigen. Ich investiere nicht in MVP. - und früher hast du dich in der Kommunikation nicht sehr gut verhalten =)
07.10.2022, 21:32
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Diese. Haben Sie das Thema kostenlose Bugfixes komplett für sich abgeschlossen? Der MVP-Support wurde Ihrer Meinung nach noch nicht beendet, warum wird die Frage vollständig ignoriert?
bu OneBox production schrieb: Ich bin OneBox-Entwickler, d.h. Ich kann Ihnen Antworten auf 99 % Ihrer Fragen zum Thema Boxen geben.
Es gibt Entwickler, von denen ich gerne eine Antwort bezüglich des Grundes für solch ein funktionales Werk hätte. Ich plane den Übergang zum Betriebssystem und überwache die Funktionalität, die wir verwenden. Und dieses Problem ist im Betriebssystem vorhanden. Achten Sie also auf dieses Problem und geben Sie eine Antwort.
08.10.2022, 10:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Rodion Farkhshatov schrieb: Es gibt Entwickler, von denen ich gerne eine Antwort bezüglich des Grundes für solch eine funktionale Arbeit bekommen würde.
Verstehe ich das richtig, dass du bereit bist, den Zeitaufwand für die Lösung deines Problems für mich zu übernehmen?
08.10.2022, 14:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn dies ein Fehler ist, dann nein, seit wann wird er gegen eine Gebühr behoben? MVP nach Angaben Ihres Unternehmens wird weiterhin unterstützt. Wenn dies kein Fehler ist und ich (und Integratoren) die Einstellung dieser Funktionalität nicht sehen, sollte es eine Dokumentation oder ein Schulungsvideo geben. Wenn es Verbesserungsbedarf gibt, dann geben Sie eine Bewertung ab, und ich werde eine Entscheidung treffen. Aber ich verstehe nicht, warum die Funktionalität jetzt funktioniert, wenn man zu einer Stufe wechselt, und nicht, wenn man zu einer anderen wechselt. Bitte erkläre.
11.10.2022, 14:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar