1b.app
Link kopiert -

Kein Zugriff auf Lizenzen

Kolleginnen und Kollegen, wir haben 1b auf einem Server in Deutschland, kann man das Problem mit den Lizenzen irgendwie lösen? Wir haben 5 unbefristete Lizenzen und einen Prepaid-Umstieg auf das Betriebssystem
Ich verstehe, dass dies nicht der erste und nicht der letzte Cyberangriff ist
Bei allem Respekt und Verständnis, vielen Dank
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:


ja
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: ist das Problem relevant? [/zitieren]
08.06.2022, 16:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ab dem 24. Februar 2022 arbeiten wir nicht mehr mit Kunden, Partnern und Unternehmen zusammen, die direkt oder indirekt in der Russischen Föderation tätig sind. Und wir machen für niemanden eine Ausnahme. Die offizielle Ankündigung war hier - https://1b.app/ru/forum/onebox-official-news/13264-russkiy-biznes---idi-nahuy/ Alles ist extrem einfach: derjenige, der mit der Russischen Föderation zusammenarbeitet, zahlt direkte oder indirekte Steuern in der Russischen Föderation. Diese Steuern bauen Raketen, die unsere Häuser zerstören, unsere Kinder töten. Jeder, der Steuern zahlt oder Produkte aus der Russischen Föderation kauft oder Gehälter an Menschen in der Russischen Föderation zahlt, unterstützt den Krieg. Persönlich wurde mein Haus von der Armee der Russischen Föderation mit dem Buchstaben V zerstört (ich lebte in Tschernigow und Irpen). Also nein, es kann nicht repariert werden. Ich und das gesamte OneBox-Team haben die Entscheidung getroffen, alle Kundenboxen, die direkt oder indirekt mit rf und bel in Verbindung stehen, abzuschalten. Und es spielt keine Rolle, ob sie uns etwas bezahlt haben oder nicht.
08.06.2022, 23:22
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Lieber Maxim, ich verstehe deine Gefühle. Was soll ich sagen... Wir zahlen nicht freiwillig Steuern, sondern "stürzen den König", ihr wisst schon, mit nacktem Hintern auf dem Tank... Liebes 1B-Team! Es war angenehm und komfortabel für uns, ein modernes und hochwertiges Produkt zu verwenden, danke dafür und für all die Hilfe, die Sie uns immer gewährt haben. Ich hoffe, dass unsere 5 Lizenzen den Sieg der Ukraine im Krieg näher bringen werden. Ich werde dies als meinen Beitrag zum Kampf gegen das Böse betrachten Ruhm für die Ukraine
09.06.2022, 07:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar